Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Siegerehrung Reis-E-bericht der Monate Mai/Juni 2017

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.646
6.468
54
Ihr habt abgestimmt und folgende Berichte konnten sich platzieren:

1. Platz - @Riva

BLA BLA LAND



2. Platz - @Suzie Wong

Zum zweiten, zum dritten uund zuuum viiierten Mal



Platz 3 teilen sich

@gruenerWinzling

Wie alles begann und was daraus wurde! 2 Newbies gingen auf Reise!



und @Avizor

Ahoi! Mit dem Bananendampfer durch SOA!



Danke fürs Abstimmen und den Reiseberichtschreibern für ihre tollen Berichte. Auch wenn sie sich nicht platzieren konnten.
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.839
9.758
3.218
Bayern
Puh, beim Thread-Titel dachte ich schon, jetzt veröffentlicht @CrassuS schon den neuesten Bericht von Öko-Test über den Vitamingehalt von Vollkorn-Reis, oder über die Mineralstoffdichte von Basmati-Reis, oder über die Arsenbelastung von Reis aus Bangladesch, oder sonstige Nachrichten in dieser Richtung. :D:D:D

Aber was darf ich lesen? Die Bekanntgabe der Sieger der Reise-Berichte. :cool:

Glückwunsch an die Gewinner und ein Danke an alle, die sich die Mühe machen und uns mit ihren Reiseberichten unterhalten.

 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
Vielen Dank an alle Berichteschreiber und Leser die sich mit Feedback in die Berichte einbringen und an dieser Wahl teilnehmen. Das Forum bieten eine enorme Bandbreite an Berichten worauf alle hier stolz sein können.

Gay-Berichte, Lady-Berichte, Afrika-Berichte, Pauschal-Kreuzfahrten, natürlich auch LKS Geschichten, Motorbike Touren, Fressbilder Urlaube, Porno Reisen, Ich-sitze-2Wochen-in-der-gleichen-Bar-Berichte, Zicke-Zacke-Ihr-Spastis-Jetzt-fliegt-die-Kuh-Berichte, Berichte von Membern mit Handycap und noch viel mehr. Ich glaube jeder Bericht ist auf sein eigene Art interessant und man kann sie eigentlich nicht in einem Wettbewerb miteinander vergleichen.