Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rehab Lounge - Soi Bukao

Apollo

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Januar 2009
433
634
1.333
Wieder mal ein Laden für Leute die nicht wissen was sie mit ihren vielen Baht`s anfangen sollen. Ist innen aufgemacht wie eine A-go-go, nur das die Girls nicht nackt tanzen, sondern in normalen Klamotten. In dieser Preisklasse eine Frechheit. Denn die Barfine beträgt 800 und 1500 Baht. Die 800 Baht-Mädels tragen ein dunkelblaues Band am Oberarm, die 1500er ein schwarzes. Allerdings ist es unmöglich bei der diffusen Beleuchtung diesen Unterschied auszumachen.
Ich habe eine 9 ausgemacht, der Rest Durchschnitt, teilweise mit reichlich Silikon.
Wenn ich mich recht erinnere kostete mein Tiger 155 Baht. Selber Schuld wer da hinein geht, ich bin nur vor dem Regen geflüchtet.
Der Schuppen liegt ziehmlich am Ende der Soi Bukao wenn in Richtung Pattaya Tai fährt, direkt vor dem neuen zweistöckigen Bier Bar Center mit dem Markthallen-Feeling.


.163033"] 131_282597.jpg



Gruß Apollo
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Wenn ich mich recht erinnere kostete mein Tiger 155 Baht. Selber Schuld wer da hinein geht, ich bin nur vor dem Regen geflüchtet.
Der Schuppen liegt ziehmlich am Ende der Soi Bukao wenn in Richtung Pattaya Tai fährt, direkt vor dem neuen zweistöckigen Bier Bar Center mit dem Markthallen-Feeling.
Gruß Apollo

Der Laden sliegt neben dem neuen
R-CON "Blue Ozean" Soi Bukhao // neu und günstig


Ich war schon in dem Laden aber genau wie Member Apollo schreibt : Selber Schuld wer da hinein geht Ein paar Meter weiter kommt die LK METRO und da findet jeder seinen Spass, seine Girls bedeutend billiger zu fairen preisen. In den Bierbars die Barfine 350 und in den 9 GoGos lliegt die Barfine bei 600 Baht .






Gruß Apollo[/QUOTE]