Lasst mich den Thread wieder mal nach oben bringen:
Ich war vorgestern in der Red Point Bar, weil mir beim Vorbeigehen ein hübsches Mädel ins Auge gestochen ist. Also gut, drinnen ist es sowieso deutlich kühler, und sie war auch durstig vom Draußenstehen

. Kantana heißt sie. Stimme stellt sich als Piepsstimme heraus, aber ihr Englisch ist wenigstens ein bisschen verständlicher als bei den meisten Thais. Ich tue mir generell furchtbar schwer mit dem Thai-Englisch. Ein bisschen Anfassen geht, sie ist anschmiegsam, aber weder zeigefreudig, noch kussaffin. Für LT ist die Barfine 800, sie selbst möchte 3000. 3.800 ist mir eigentlich zu viel für sie, aber es gibt in der Soi 6 mittlerweile Bars, die wollen für LT 2000 Barfine. Line tauschen wir trotzdem aus.
Tags darauf kreuzen sich unsere Wege zufällig wieder in Soi 6. Also gut, halt wieder einen Drink, draußen ist es auch an diesem Tag wieder ungemütlich heiß. Wir kommen nochmals auf LT zu sprechen. Ich dürfte ihr sympathisch sein, sie würde auch finanzielle Abstriche machen. Wir vereinbaren, dass sie am nächsten Tag nicht zur Arbeit geht, wir uns um 18 Uhr im Dusit Thani Hotel treffen, und sie bis nächsten Tag zu Mittag bleibt.
Kommen tut sie dann um 18.30, aber sie hat mir bereits um 17.45 geschrieben, dass sie sich verspäten wird, da sie im starken Verkehr ab ihrem Wohnort Sri Racha feststeckt. Wenn sie mir rechtzeitig schreibt, dass es ein wenig später wird, dann ist es ok für mich. Wir treffen uns außerhalb des Hoteleingangs und sie will erst mal was essen. Also gut, dann ins nahe Terminal 21, und dort schlage ich ihr einen Japaner im obersten Stock vor. Während des Wartens aufs Essen ist die Kommunikation sehr holprig - ob das was wird? Nach dem Essen wird ich erst mal im Zimmer "vorbeischauen", bevor wir in die Stadt gehen. Wir setzen uns erst mal auf den Balkon und genießen den abendlichen Blick auf Hotelpool und Bucht von Pattaya. Die Aussicht von einem Meerblickzimmer im Dusit Thani ist wirklich grandios. Nach Austausch der ersten Zärtlichkeiten gehen wir dann aufs Zimmer. Da verstehen wir uns überraschenderweise ganz ausgezeichnet: sehr girlfriend-like, sehr gute Küsse, innige Umarmungen ihrerseits. Lange konnte ich es allerdings nicht genießen, dann war's um mich geschehen.
Im Anschluss daran in eine Bar in Soi 7 und "Vier gewinnt" gespielt. Ein in der Bar arbeitender Ladyboy gesellt sich zu uns. Stellt sich als total netter Kerl (oder was auch immer

) heraus, und ist auch der Kommunikation sehr dienlich, weil es zu Dritt deutlich besser läuft als nur mit Kantana alleine. Er wird dann insgesamt drei Ladydrink-Bier bekommen - und trinkt diese mit dem Strohhalm

. Nach "Vier gewinnt" spielen wir noch ein wenig Pool. Kantana kann das kaum, und der nette Ladyboy erklärt ihr alles und hilft ihr dabei. Gegen 0.30 Uhr fahren wir zurück ins Hotel. Sie hat plötzlich Hunger

. Mein Gott, Mädel, kannst du das nicht vor eine halber Stunde sagen, dann hättest du dir in Soi 7 halt noch ein wenig Street Food eingeworfen

. Also gut, sie bestellt KFC über Grab. Sie ist es offenbar gewöhnt, um diese Zeit zu essen, da sie normalerweise um diese Zeit ihren Arbeitstag beendet. Das Warten auf ihr Essen zieht sich - und im Nachhinein betrachtet konnte mir gar nichts Besseres passieren. Wir haben nämlich Zeit, Zärtlichkeiten auszutauschen, und ich bemerke, dass ihr Küsse auf den Hals seeehr gut gefallen. Sie kommt voll in Fahrt, und wir wechseln vom Liegesofa aufs Bett. Und dort gibt sie sich so hin, wie es mir im Paysex überhaupt noch nie passiert ist. Fantastischer Sex mit ihr, alleine diese Nummer wäre schon die 3000 plus Barfine wert gewesen. Letztlich komme zuerst ich und dann Grab. Sie wirft sich die ganze KFC Portion ein und wir gehen gegen 2 Uhr schlafen.
Nun beginnt der Livebericht: Es ist nun fast 12 Uhr, sie schläft mit einer kurzen Unterbrechung noch immer. Ich hätte seit ca. 9 Uhr eine gute Idee, was wir machen könnten, bin aber wieder mal zu nett, um meine Wünsche auch durchzusetzen. Ihr Einverständnis zu einer Morgennummer - oder besser gesagt Mittagsnummer - habe ich jedenfalls. Falls diese ebenso gut wie unsere gestrige zweite Nummer sein wird, dann werde ich ihr die 3800 geben, die hat sie verdient.