Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

RED ALERT - wenn "unsere" Girls ihre Tage haben!

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Oftmals freut man sich, wenn "sie" wieder da sind - die "roten Tage" (ist man dann doch Vorderhand, mal wieder nicht im Begriff Papa zu werden), doch nicht selten, ist die Freude nur von kurzer Dauer. ;)

Hat die holde LT, LAP oder Ehefrau mal wieder ihre Tage, so muss man seine Worte und Handlungen, sofern es möglich ist - vorher immer gut abwägen.
Ansonsten kann es passieren, dass man ganz schnell (ohne zu wissen weshalb) grossen Beziehungsstress haben kann. Der kluge männliche Partner tut gut daran, sich den Zyklus seiner Partnerin plus/minus zu merken, um somit im Ernstfall die richtige Haltung oder Antwort bereit zu halten.

Persönlich habe ich das Gefühl, dass die Thai-Frauen noch extremer auf "ihre Tage" reagieren als unsere Frauen.

Bei unseren Frauen (be)herrscht (ja Joerg N, es gibt hier Member, die auch einige Kummerland-Frauen hatten/haben) meist der Schmerz und sicher eine gewisse Zickigkeit diese Zeit.
Bei den TG's habe ich aber meist das Gefühl, dass sie wahre tickende Zeitbomben sind, ein falsches Wort, ein falscher Blick oder eine unglückliche Geste und die Mädels gehen ab wie "Schmidt's Katze". :bigg
So habe ich einen guten Freund hier, ein 120kg Mann mit zierlicher 42kg Thai-Mia - wenn der wieder mit einem blauen Auge oder einem zerkratzen Gesicht daher kommt, weiss ich - seine "Fon" hat wieder ihre Tage. Er sagt immer: "Drei Wochen pro Monat kann man sie ertragen..."

Auch meine "Gig" ist in dieser Zeit eine tickende Bombe...
So sitze ich heute beim Mittagessen im Thai-Restaurant, lese in meinem Buch und denke mir noch so nebenbei (zum Glück), dass wohl nächstes wieder die Periode im Anzug ist, bei meiner "Gig". Keine 10 Minuten später klingelt das Handy und meine "Gig" ist dran. Es hat gerade heftig angefangen zu regnen und eigentlich wollte sie ja in den nächsten paar Minuten zu mir kommen. Am Tonfall und der Satzwahl höre ich schon, sie hat ihre Tage bekommen. ;) Sie meint ich solle sie mit dem Auto sofort abholen kommen, es würde so heftig regnen, dass sie nicht den Roller nehmen könne. Ich sage dann, ich wäre gerade am Essen und sie solle halt nach dem Regen kommen. Klick - schon hat sie aufgelegt! :bigg
Ich mache mir keine Gedanken darüber - das hätte ich aber früher getan - heute nicht mehr!

So esse ich weiter und keine 5 Minuten später klingelt das Telefon wieder. Wieder meine "Gig" - diesmal relativ laut mit der Nachricht, ich müsste jetzt nicht mehr kommen (Anm. d. Red. Ich habe ja gar nie gesagt das ich komme! :p), sie würde aber auch gar nicht mehr zu mir kommen - basta - aufgelegt.
Ich mache mir keine Gedanken, denke nur "cool bleiben die hat ihre Tage". Gehe dann Heim um die Putzfrau zu bezahlen - reinige vor dem Haus mit Druckluft meinen Laptop und schon kommt völlig durchnässt, meine "Gig" mit dem Roller angefahren.....als ob nichts wäre!

Es sind hier also Geschichten, Tipps und Tricks im Umgang mit Hormon-fremd-gesteuerten-Thai-Damen erwünscht. :dancing

Bang Saen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
44
35
748
Bang Saen
Ja,kann ich so wie von Dir geschrieben voll bestaetigen :yc
Aber wir sind trotzdem schon 7 Jahre zusammen,die 2-3 Tage muss man aushalten wenn sonst alles passt :)

• Like
Reaktionen: Gast_1

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
@Uferlos ,hast ja die Sache gut im Griff:daume

Super ,daß du ruhig beblieben bist ,dann löst sich so etwas meist von selbst.
Es gibt aber Leute die auf so einen Quatsch voll einsteigen ,( das sind dann die Supercoolen ,die dann vielleicht denken ,was will das B..stück ,wenn ich alles bezahle) und dann gibt es großen Stunk für nichts ,der sich sowieso bald von selber aufgelöst hätte.

Ist auch nichts schlimmes ,wenn man mal nen schlechten Tag hat.

Wenn mir aber meine 45 Kg -Frau (oder wie schwer auch immer ) ein blaues Auge schlägt ,würde ich meine Beziehung raschest überdenken.
Denn das hat m.E. nichts mit "Periode" zu tun.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Uferlos

Wenn meine Mia mir patzig kommt, ist immer meine erste Frage,
bekommst Du die Regel?
Tickende Zeitbomben? Sehr gut beschrieben. :daume

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
ich glaube da unterscheiden sich die Weibsbilder nicht voneinander. Wahrscheinlich weicht das Blut aus der Gehirnregion und landet im Ausfluss.

Meist geht das so kurz vorher los, so 3 Wochen vorher ....

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Wenn mir aber meine 45 Kg -Frau (oder wie schwer auch immer ) ein blaues Auge schlägt ,würde ich meine Beziehung raschest überdenken.

Da hast Du nicht unrecht.
Mittlerweile sind sie auch getrennt - doch zum Schluss musste er in der Nacht wirklich die Küchen-Messer wegschliessen.

Jedoch glaube ich hat er ein Faible für solche Frauen, die neue Mia scheint mir auch nicht geheuer - jedoch vermute ich eher, dass er bei der eines Tages "ohne Alles" auf der Strasse steht. ;)

Paul schrieb:
Wenn meine Mia mir patzig kommt, ist immer meine erste Frage,
bekommst Du die Regel?

Eigentlich gehen die "kleinen Bomben", bei der Frage schon hoch - daher normal eher nicht zu empfehlen. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Rischtisch.

Aber nach der Antwort, weiss ich dann auch ganz genau, dass ich ihr die nächsten Tage
aus dem Weg gehen muss. :bigg

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
Wenn meine Frau ihre Tage hat, wird sie immer geil wie Sau. Und zwar ganz brutal.
Einen Tag davor dreht sie zwar immer gut am Rad (was durchaus auch oefters mal lustig sein kann)...
...denkt euch den Rest...:bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Kann bei meiner Frau keine grossen Veraenderungen feststellen - im Gegensatz zu Bundy seiner hat sie aber keine Lust auf Sex, und am ersten Tag hat sie ein wenig Kopfschmerzen, aber launischer wird sie eigentlichn nicht

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Wenn wir schon beim Thema sind.

Blutflecken kriegt man mit viel Geduld und Javel-Wasser wieder aus der Matratze raus! (Gibts sogar im 7-Eleven.)

Dazu am besten etwas Javel-Wasser in einen Zerstäuber einfüllen und dann sehr dosiert und gezielt - damit den Fleck besprühen. Dies mehrmals im Abstand von einigen Minuten wiederholen und der Fleck verschwindet ganz langsam. Nimmt man zu viel Javel-Wasser auf einmal, dann gibt es einen grossen weissen oder gelblichen Fleck - der geht dann aber nicht mehr weg (ausser man schneidet ihn raus) - also bitte Vorsicht! :bigg

Cosy Beach Club

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.218
2.765
Wien

Dem kann ich mich nur anschließen ....... und außerdem teile ich die Meinung nicht, dass Thaimädchen während ihrer Tage besonders zickig sind.

Ich hatte eine russische Freundin, die war während ihrer Tage wirklich zickig. Aber obwohl sie 1,81 groß war ...... nein, ein blaues Auge hat sie mir nie geschlagen.

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Meine LT hat nie ihre Tage - da sie die Pille immer durchnimmt. Wenn sie 2 x / Jahr nach Hause fährt setzt sie die Pille ab und dann soll es bluten ohne Ende.
Gesund ist das sicher nicht...

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.218
2.765
Wien
Meine LT hat nie ihre Tage - da sie die Pille immer durchnimmt. Wenn sie 2 x / Jahr nach Hause fährt setzt sie die Pille ab und dann soll es bluten ohne Ende.
Gesund ist das sicher nicht...

Also das ist mit Sicherheit nicht gesund ...... sie sollte mal mit einem Gynäkologen darüber reden.