- 9 Februar 2011
- 2.235
- 447
- 1.723
Ich habe in einem anderen Thread einen Beitrag von McJack gefunden, den ich sehr interessant finde und hier als Start für einen neuen Thread nutzen möchte...
Gibt es eigentlich bestimmte Richtlinien, wie viel "Abfindung" man nach einer langfristigen Beziehung mit einer Thai bezahlt? Selbst wenn man nicht verheiratet war? Oder steht dahinter keine echte Verpflichtung und das Thema läuft eher unter "Kulanz" zur Abwendung von größerem Ärger?
Ich höre ja regelmäßig von den Girls, das sie der Thai Mann sitzen gelassen hat, etc. Denke nicht, das in diesem Fall gezahlt wird.
Vielleicht kennt sich jemand bei diesem Thema genauer ist. Wäre interessant...
Nein - Abzocke kenne ich auch nur ganz selten.
Da steht die Ex mit einem Braunen vor der Tür und versucht unter Druck was zu machen, gut ist 1 x passiert.
Kleiner Fingerzeig auf meine RedBox (Polizei Wachdienst) und das die Jungs und doch nicht die 9er hier zuständig sind, da hat der sich gleich eingepinkelt vor Schiss. Der Ollen hatte ich aufgetragen mit meiner RA einen Termin zu machen ich komme dann dazu.
Mußte den Standardvertrag für Ex unterschreiben inkl. nicht böse reden und meine Village nie wieder betreten, gab dann 10.000 Abfindung.
Das 2. Mal war heftiger, die Ex hatte Drogen im Haus versteckt und drohte ganz offen in meinem Bekanntenkreis, das ich dicke Probleme bekommen werde. Angerufen - sagt die Alte die will ne Million haben ... nach 6 Monaten !
Schön das in Th. das Wort Bank und Anwalt so ähnlich klingt wenn Farang was getrunken hat. also nächsten Tag verabredet und abgeholt. Im Auto dann deutlicher gesprochen... aber war dann klar das es nur Anwalt und eben nicht Bank war ... das Ziel der Reise
Dieses Mal aber zu meiner Hardcore RA.
Die hat erst mal einen auf Freundin gemacht und Gefühlskacke.
Also die Alte hat das mit Drogen und Problemen nur gemacht weil die mich so heftig liebt und mit der Trennung nicht klar kam.
Mit diesem Text als Einleitung dann den Standardvertrag für Ex unterschreiben inkl. nicht böse reden und meine Village nie wieder betreten.
Wegen der Million hat meine RA dann was 9/11 erzählt, meine Aktien nun alle wertlos sind und eigentlich hätte die Glück wenn ich noch 1 oder 2 x 20.000 von der Creditcard bekommen und der die gebe. Mit dem wertlosen Aktiendepot gibt es von der Bank eh nichts mehr.
War ich also mit 40.000 raus aus der Nummer.
Irgendwelchen Dachschaden, Hochwasser, Krankenhaus Kram hatte ich nicht. Was wohl daran liegt, das ich für ein Gespräch offen bin und nicht mit "no money" das provoziere.
Eigentlich argumentiere ich auch fair, wenn ich sage... wir sind 1 Jahr zusammen geht nix, wären wir 5 Jahre zusammen würde ich morgen mit deinem Dad die Autohändler abfahren.
Wobei ich diesen Monat eine tolle Geschichte hatte, meine erste Maid hat mich zur Einweihung ihres Hauses eingeladen. Als wir uns kennen gelernt hatten, haben die in einem Wellbleckverschlag gewohnt. Der Mann hatte eine Baufirma gegründet und sie macht für 3 Hotels die Wäsche.
Da das ordentliche Leute waren, hatte ich damals die Startkosten als 0 % Kredit über 4 Jahre finanziert.
Aber zurück zu den Mädels ...
Irgendwie gehört aber auch Vertrauen in die Beziehung.
Nur da gibt es eben Grenzen, das man weder Haus noch Auto auf fremden Namen kauft.
Das wird gerne in voller Verliebheit ünersehen, ist es futsch, heißt es dann die hat mich abgezockt, weil die Typen nicht mal die Eier haben zu sagen "Mann war ich blöd !"
Gibt es eigentlich bestimmte Richtlinien, wie viel "Abfindung" man nach einer langfristigen Beziehung mit einer Thai bezahlt? Selbst wenn man nicht verheiratet war? Oder steht dahinter keine echte Verpflichtung und das Thema läuft eher unter "Kulanz" zur Abwendung von größerem Ärger?
Ich höre ja regelmäßig von den Girls, das sie der Thai Mann sitzen gelassen hat, etc. Denke nicht, das in diesem Fall gezahlt wird.
Vielleicht kennt sich jemand bei diesem Thema genauer ist. Wäre interessant...