Bereits am 8. August gab es eine Razzia im Pony Tails (Perimeter Road, gehört zur Dollhouse Gruppe), wo gerade eine Body Painting Show stattfand.
Nach Verhaftung des Managers, der Mamasan und etlichen Girls scheint die Bar immer noch geschlossen zu sein, aber scheinbar gibt es momentan weitere einschneidende Änderungen im Nachtleben von Angeles
Denn zu der Schließung erklärte der Bürgermeister, dass er von zahlreichen hochrangigen Beamten, einschließlich des US-Botschafters unter Druck gesetzt wurde, alle Bars in Angeles zu schließen, um das kommende Treffen des Präsidenten Noynoy Aquino mit US-Präsident Barrack Obama im September frei von „Human Trafficking“ zu halten.
Deshalb hat sich der Bürgermeister dafür entschieden, zumindest neue Regelungen für die Bars in Angeles herauszugeben:
- Keine Oben-ohne Body Painting Shows
- Keine durchsichtige Kleidung mehr
- Keine G-Strings und Tangas bei den Tänzerinnen
- Nur noch ein „Door Girl“ pro Bar vor der Bar
- Das Verbot aller speziellen Bar-Ereignisse, die allzu erotische Shows zeigen
(sprich SOB und Co.)
Das scheint nun mal bis zum Präsidenten-Treffen im September so zu bleiben.
Nähere Informationen hier:
http://angelescity.com/index.php?newsID=236
Ja, ja, die prüden Amis, aber wen haben wir denn Angeles und auch Pattaya zu verdanken?
Ist jemand vor Ort und kann näheres berichten?
Ich bin wieder Mitte September in Angeles, dann kann ich mehr dazu sagen.
Hancha
Nach Verhaftung des Managers, der Mamasan und etlichen Girls scheint die Bar immer noch geschlossen zu sein, aber scheinbar gibt es momentan weitere einschneidende Änderungen im Nachtleben von Angeles
Denn zu der Schließung erklärte der Bürgermeister, dass er von zahlreichen hochrangigen Beamten, einschließlich des US-Botschafters unter Druck gesetzt wurde, alle Bars in Angeles zu schließen, um das kommende Treffen des Präsidenten Noynoy Aquino mit US-Präsident Barrack Obama im September frei von „Human Trafficking“ zu halten.
Deshalb hat sich der Bürgermeister dafür entschieden, zumindest neue Regelungen für die Bars in Angeles herauszugeben:
- Keine Oben-ohne Body Painting Shows
- Keine durchsichtige Kleidung mehr
- Keine G-Strings und Tangas bei den Tänzerinnen
- Nur noch ein „Door Girl“ pro Bar vor der Bar
- Das Verbot aller speziellen Bar-Ereignisse, die allzu erotische Shows zeigen
(sprich SOB und Co.)
Das scheint nun mal bis zum Präsidenten-Treffen im September so zu bleiben.
Nähere Informationen hier:
http://angelescity.com/index.php?newsID=236
Ja, ja, die prüden Amis, aber wen haben wir denn Angeles und auch Pattaya zu verdanken?
Ist jemand vor Ort und kann näheres berichten?
Ich bin wieder Mitte September in Angeles, dann kann ich mehr dazu sagen.
Hancha