Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Razzia im Pony Tails bringt einschneidende Änderungen

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823
Bereits am 8. August gab es eine Razzia im Pony Tails (Perimeter Road, gehört zur Dollhouse Gruppe), wo gerade eine Body Painting Show stattfand.
Nach Verhaftung des Managers, der Mamasan und etlichen Girls scheint die Bar immer noch geschlossen zu sein, aber scheinbar gibt es momentan weitere einschneidende Änderungen im Nachtleben von Angeles

Denn zu der Schließung erklärte der Bürgermeister, dass er von zahlreichen hochrangigen Beamten, einschließlich des US-Botschafters unter Druck gesetzt wurde, alle Bars in Angeles zu schließen, um das kommende Treffen des Präsidenten Noynoy Aquino mit US-Präsident Barrack Obama im September frei von „Human Trafficking“ zu halten.

Deshalb hat sich der Bürgermeister dafür entschieden, zumindest neue Regelungen für die Bars in Angeles herauszugeben:
- Keine Oben-ohne Body Painting Shows
- Keine durchsichtige Kleidung mehr
- Keine G-Strings und Tangas bei den Tänzerinnen
- Nur noch ein „Door Girl“ pro Bar vor der Bar
- Das Verbot aller speziellen Bar-Ereignisse, die allzu erotische Shows zeigen
(sprich SOB und Co.)

Das scheint nun mal bis zum Präsidenten-Treffen im September so zu bleiben.

Nähere Informationen hier:
http://angelescity.com/index.php?newsID=236

Ja, ja, die prüden Amis, aber wen haben wir denn Angeles und auch Pattaya zu verdanken?

Ist jemand vor Ort und kann näheres berichten?
Ich bin wieder Mitte September in Angeles, dann kann ich mehr dazu sagen.

Hancha

• Like
Reaktionen: BUG und Paul

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ hancha

stand alles in den news aber gut dass du noch einmal drauf hinweist .dann werden wohl einige members ihre tour nach angeles wohl noch einmal ueberdenken . :frech

meine meinug dazu : alles wird so weitergehen wie bisher . ab 1.10.2010 spricht niemand mehr davon .....ob die bars sich aber immer halten werden glaube ich nicht . da ist definitiv schluss wenn der airport wirklich zu manila international ausgebaut wird . das war bisher immer zu teuer aber jetzt liegen der regierung vorschlaege vor von firmen aus malayasia und korea die den airport auf eigene kosten bauen wuerden und danach betreiben fuer x jahre ......dann ist schluss mit der fields ....

just my 2 cents

skippy :p

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823
@ hancha

stand alles in den news aber gut dass du noch einmal drauf hinweist .dann werden wohl einige members ihre tour nach angeles wohl noch einmal ueberdenken . :frech

Stimmt @skippy und @keckus

aber als Thread für alle Members stand das halt noch nicht hier,
soll doch jeder wissen, oder? :dancing

Hancha

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Keine Angst @Piper,

die sind schon noch da, aber wahrscheinlich tanzen sie
nun in Straßenkleidung auf der Bühne :frech

Gruß
Hancha

Ihr müßt das positiv sehen - da brauchen sich die hühner nicht erst anziehen zum einpacken - geht schneller :licht... Aber spass beiseite das gabs doch schon öfters - im moment machen sie sich mal wieder etwas wichtig(die schmiere) - da hats aktuell auch noch paar andere "zwischenfälle" gegeben .... Wie schon gesagt - "Keine panik auf der titanic",ach so und zum "Pony" - die show war nur der vorwand - entscheidend war das einige girls "unterstage" waren, die mama war die rädelsführein dsbzgl.,das mußte sich ja irgendwann mal rächen - das haben in AC ja schon ne geraume zeit die spatzen von die dächer gepfiffen:echt ... In dem sinne:hut....

so long Jens

Stefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
94
29
378
DE - Bayern
@ hancha

meine meinug dazu : alles wird so weitergehen wie bisher . ab 1.10.2010 spricht niemand mehr davon .....ob die bars sich aber immer halten werden glaube ich nicht . da ist definitiv schluss wenn der airport wirklich zu manila international ausgebaut wird . das war bisher immer zu teuer aber jetzt liegen der regierung vorschlaege vor von firmen aus malayasia und korea die den airport auf eigene kosten bauen wuerden und danach betreiben fuer x jahre ......dann ist schluss mit der fields ....

just my 2 cents

Ich muss immer etwas schmunzeln (sorry), wenn eingefleischte Sextouris meinen, dass ohne den Rotlichtbezirk in Angeles die Lichter ausgehen werden. Das Gleiche gilt übrigens auch für Pattaya.

Man hat noch nicht überall registriert, dass in beiden Ländern eine neue (jüngere) Politklasse heranwächst.
Diese Politiker haben zum Teil im Ausland studiert und pflegen internationale Kontakte.

Es stört sie grundsätzlich, dass ihr Land immer in Verbindung mit dem Thema "Sextourismus" gesehen wird.
Hier wird es langsam einen Wandel geben .... in beiden Ländern.

Zwar herrscht noch viel Korruption in diesem Zusammenhang, aber ich denke, dass sich die Barszene in einigen Jahren stark reduziert werden wird. Vielleicht nicht ganz verschwunden, aber sicher nicht mehr in dieser Ausprägung.

Der Ausbau des Clark Airports, zum Manila International, könnte diesen Trend beschleunigen.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ Liggi

ich glaube dass du dich da irrst :zwink

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ich muss immer etwas schmunzeln (sorry), wenn eingefleischte Sextouris meinen, dass ohne den Rotlichtbezirk in Angeles die Lichter ausgehen werden. Das Gleiche gilt übrigens auch für Pattaya

Aber natürlich gehen in Angeles die lichter aus ohne Rotlicht
wie du sagst Angeles ist in der Beziehung extrem da gibt es wirklich nichts was einen dahin ziehen würde außer der Sex- Nightlife da sieht es schon in Pattaya etwas anders aus wenn auch hier das Rotlicht eine sehr große Rolle spielt aber halt nicht mit Angeles zu vergleichen

Popeye the Grouch :D

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@**Popeye

Angeles hat die schliessung der airbase ueberlebt . Angeles hat den ausbruch des pinatubos ueberlebt und Angeles wird wird die schliessung der bars ueberleben ....

angeles besteht eben nicht nur aus dieser strasse mit 250 bars sondern Angeles ist eine relativ grosse stadt mit fuer philverhaeltnisse viel industrie .und die expandiert sehr schnell.
der airport alleine hat dieses jahr 3000 direckte und indireckte arbeitsplaetze geschaffen . dieser wurde uebrigends nicht gebaut um sextouristen von pattaya nach angeles zu bringen :k:k sondern spielt eine immer wichtigere rolle im cargobereich in enger zusammenarbeit mit subic . auch wurde der motorway zwischen Angeles und Subic nicht gebaut dass einige touristen schnell von Balibago zu den floating bars in barrio baretto kommen .....:k

@ stefan hat ganz recht was er da schreibt .....und wir touristen nehmen uns zu wichtig

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823
angeles besteht eben nicht nur aus dieser strasse mit 250 bars

Hast vollkommen Recht @skippy, :yc

aber bitte nicht übertreiben, entlang "dieser Strasse"
(sprich Perimeter und Fields, zusammen mit ihren Seitenstraßen)
gibt es momentan ca. 110 Bars für Ausländer.
Also für uns S.xtouries :frech

Gruß
Hancha

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ Hancha

die bars habe ich nicht gezaehlt oder besucht . allerdings stammen diese zahlen vom buergermeister von BALIBAGO als er aufgefordert wurde die 1000 !! bars da zu schliessen . darauf hat er geantwortet dass es nur 250 (oder waren es 230 ??) davon gaebe ....nun ich nehme mal an dass der mann bescheid weiss :JC_gimmefive: :ironie

ist auch nicht wichtig weil taeglich welche aufmachen und andere reich genug sind und wieder schliessen ....:bigg

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823
@ Hancha

die bars habe ich nicht gezaehlt oder besucht . allerdings stammen diese zahlen vom buergermeister von BALIBAGO als er aufgefordert wurde die 1000 !! bars da zu schliessen . darauf hat er geantwortet dass es nur 250 (oder waren es 230 ??) davon gaebe ....nun ich nehme mal an dass der mann bescheid weiss :JC_gimmefive: :ironie

ist auch nicht wichtig weil taeglich welche aufmachen und andere reich genug sind und wieder schliessen ....:bigg

Bin zwar kein Bürgermeister, aber vielmehr als 100 sind es nicht. :daume
Wohlgemerkt für Ausländer, die Pinoy Bars sind da natürlich
nicht dabei.

Hancha

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823
Und der Mann weiß doch sicherlich Bescheid, aus welchen Bars
die Gelder in sein Stadtsäckel fließen. :flipa

Hancha

Professor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2010
40
8
418
Bin gerstern abend angekommen und habe noch einen kleinen Rundgang durch einige Bars gemacht.
Habe aber nichts dergleichen gesehen von wegen: angezogen tanzen.
Bin zwar das erste Mal in Angeles und war etwas erschrocken. Habe so gut wie keine huebschen gesehen, ich weiss ist ja immer im Auge des Betrachters.
Wohne im ABC Hotel. Vielleicht sonst noch jemand aus dem Forum anwesend und Lust auf ein Treffen??
Bin auch fuer einige Tipps dankbar.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ weitere razzias in angeles city

und die razzias gehen weiter . nach informationen in englisch sprachigen foren sollen gestern die folgenden bars von der polizei untersucht worden sein : Forbidden City . Dirty Duck und Camelot ...Blue Nile und Bedrock sollen auch zu sein allerdings nicht bedingt durch die razzias ....

ich werde versuchen weitere infos zu kriegen um dann hier rein zu stellen .