Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Raucherkneipen in Bkk

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Da ich im nächsten Uraub den einen oder anderen Tag in Bkk verweile würd mich mal interressieren wo noch geraucht werden darf.
Im letzten Jahr durften wir lediglich in einer gogo im nana rauchen,dies aber erst nachdem die mamasan mitbekommon en hat das wir ne Zeche von kapp 3000 bath in ner halben Stunde gemacht haben.
In allen anderen Läden in der Hauptstadt musten wir vor die tür.
 
  • Like
Reaktionen: Harry und cyberbeno4

turf13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
2
0
111
Cactus GoGo SC
Fast alle Bars auf dem Strip in Ban Chang (okay Thema verfehlt);)
 

turf13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
2
0
111
@El1cs@n
na dann packe ich jetzt meine LM daeng und schaue mir das in Patpong mal an.

Übrigens schön deine Geschichten zu hören, hab lange nicht mehr in die Foren geschaut, um PTY einen großen Bogen gemacht, und sehe nun das viel geschehen ist in den letzten Jahren.
Damals in Pattaya haben wir mal Kaffee zusammen getrunken.

Grüße aus BKK in den Isaan

Alex
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Na dann gibts ja doch noch hoffnung das die bars in Bkk von mir ein paar bath abbekommen wenn man doch noch rauchen darf.