Ich durfte ja auch beim Testessen dabei sein und ich kann mich nur des Lobes anschliessen. Geiles Fressi Fressi!
Das Carpaccio insbesondere. Ich habe bei jedem Bissen gelächelt vor Glück.
Die Rouladen waren auch was ganz Leckeres, und das sag ich als...wie drück ich das politisch korrekt aus??...hmmm...als Nicht-so-gerne-Rouladen-Esser

. Wie der Ratz schon geschrieben hat war die Soße der besondere Hammer, einfach saugut!
Der Nachtisch war auch gut aber ich war schon ganz schön gesättigt, da war der Genuss so ein Sadomaso Spiel:
(Frei nach Otto

Kopf: Yummi lecker noch was rein in die Futterlucke!
Bauch: Herr Gott! Nun ist aber mal gut! Hier ist kein Platz mehr!
Bauch: Hier Bauch an Hirn. Noch alles gescheit da oben?! Haben ein dickes Logistikproblem hier!
Bauch: Haaaaaaallloooo?! Haben Sie Euch da oben ins Hirn geschissen oder seit ihr auf nem Zuckertripp?? Das Carpaccio nimmt zu viel Platz weg! Schluss nun!
Auge: Hirn hier Auge. Teller ist leer.
Kopf: Ach manno!
Bauch: Yippie!
Ohr: Kopf hier Ohr. Empfange gerade folgende Botschaft: "Tilak my big love. Can you help your Gan and eat my Apfelstrudel please?"
Kopf: Yeah! Yummi lecker noch was rein in die Futterlucke!
Bauch: Nun ist schluss! Bauch an Speiseröhre: Würgen anfangen.......
Kopf: Ja ist ja schon gut! Ich kapituliere!
Achja Kwich an Ratz: Komme mit Gan. Aber will nur eine SEHR große Portion Carpaccio (sehr groß zu lesen wie doppelt ^^). Hauptgang wird Steakartiges von der Karte ^^
Achja hier noch mal das Original von Otto: