Ich hoffe du meinst damit Freitag den 14.Dezember noch in dieser Woche und nicht den Freitag der naechsten Woche am 21 Dezember :bück dich
Eine Woche ohne RATZ ertragen wir , aber zwei Wochen ohne Ratz ist einmal zuviel :zwink
Gute Besserung auch von mir, dann wird es diesmal nichts bei mir.
Nächstes Jahr wieder!
Natürlich gehen wir diesen Freitag aus.He Tommy gute Besserung und schau dass bald wieder auf den Beinen bist , wir sehen ins in 10 Tagen , hoffe ich![]()

Hab gestern schon wieder mit einem guten Freund zusammen ein Bier getrunken.Ich wünsche dir gute Besserung...
Gute Besserung, Ratz.![]()

Wo sind denn die gefühlten 200 Fotos gelandet die die Vanvara gemacht hat?
Und vergess mein Bier nicht![]()

Bilder kommen gleich.

Und "SIE" hat es auch geschafft das ich auf dem Foto etwas freundlich aussehe , wenn du fotografierst sehe ich immer so "grimmig" aus auf den Fotos , Gruss und Kompliment an deine Frau fuer das Foto

Der Anfang vom Untergang, wer die Geldboerse in seiner Hose/Handtasche hat ist der Boss in Thailandber meine Herzdame wollte dann so schnell wie moeglich in ein Thairestaurant. Waere gern noch ein bisschen geblieben, aber was sein muss na![]()

Der Anfang vom Untergang, wer die Geldboerse in seiner Hose/Handtasche hat ist der Boss in Thailand![]()
Das ist ja mal schade.
Lass es Dir trotzdem gut gehen.
Wir sehen uns beim nächsten Mal.
Hier gibts gutes typisches Mukata.
Danke.
Nächste Woche gibts außerdem, etwas ganz ganz Besonderes. :wink1