Ja jeden Sonntag :lichtOff topic: Das Treffen in Belgischer Botschaft jeden Sonntag 12.00 findet aber schon jeden Sonntag in der BB statt ? Oder hau ich da schon wieder daneben ?
Ja jeden Sonntag :lichtOff topic: Das Treffen in Belgischer Botschaft jeden Sonntag 12.00 findet aber schon jeden Sonntag in der BB statt ? Oder hau ich da schon wieder daneben ?
und schon hast 25 beiträge, gratuliere, iust!!!
lg katana20
![]()
finde ich es geradezu spitzenmäßig, dass so viele Leute kommen.![]()
@ratz
gute besserung!
war gestern ein nettes treffen!
Lieber Ratz , jetzt hat es dich auch erwischt , ich leide mit dir , habe das gleiche Elend ja selber vor kurzem mitgemacht.
Alles Gute fuer dich und werd schnell wieder gesund.
Das Treffen gestern war gut besucht ca 30 Teilnehmer, das Essen hat geschmeckt aber die Spagetti Portionen waren sehr sportlich (klein) Das Bedieungspersonal, sehr kompetent und der engl. Sprache maechtig.
Ein gutes italienisches Restaurant das ueber dem normalen Pattaya Durchschnitt liegt.
Auch von mir gute Besseung.
Die Größe der Pizzen hat dem Namen des Restaurants alle Ehre gemacht. Meine Mia wollte sich eine Pizza mit mir teilen, aber das geht ja mal garnicht - will ja satt werden. Also bekam sie eine eigene. Fast bis zur Hälfte hat sie es geschafft.
War schön, bis Freitag - wo auch immer...
Na dann mal Gute Besserung !
... kleiner Tipp: nicht so viel in klimatisierten Räumen sitzen, das schwächt den Körper![]()
So einen Hunger gehabt und dann das...Gute Besserung Ratz.
Was Mir nicht gefallen hat,das der Chef einen nicht begrüsst oder verabschiedet oder sonst was. Bei so einer großen runde sollte sich der Chef mal am Tisch sehen lassen!
Des weiteren fand ich es schade das sich einige schon bald nach dem Essen verabschiedet haben,ich dachte das man in aller ruhe dort mit allem was dazu gehört speist und sich anschließend einen gemütlichen Abend macht.
Bin vielleicht mit falschen Erwartungen dort hin,Ok.
Also in die Nakluaroad hinein und dann Ecke Soi 18, Wongamat raus und die Pizza ist dann in der Wongamat oder in der Naklua ?
Gute Besserung
wünscht auch uli
Ich hoffe du meinst damit Freitag den 14.Dezember noch in dieser Woche und nicht den Freitag der naechsten Woche am 21 Dezember :bück dichIst direkt in der Naklua Road.
Nächste Woche gehts trotzdem woanders hin.![]()
Danke.
Auch für die vielen Genesungswünsche per Stern.![]()