Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ratz' Runde: Essen + Ausgehen (fast) jeden Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
@ratz
gute besserung!

Danke, geht schon wieder halbwegs.

Das war ein echter Volltreffer. Ich hab mich schon so auf das leckere Essen im Pizza Big gefreut und dann hab ich Darmkrämpfe bekommen, die rekordverdächtig waren.

Waren dann in der Klinik und alles, aber da war dann schon alles zu spät.

war gestern ein nettes treffen!

Freut mich, dass es trotzdem halbwegs geklappt hat. :daume

Ganz großes Lob an meine Mia, die sogar Bilder gemacht hat. Die gibts aber erst morgen.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Lieber Ratz , jetzt hat es dich auch erwischt , ich leide mit dir , habe das gleiche Elend ja selber vor kurzem mitgemacht.
Alles Gute fuer dich und werd schnell wieder gesund.

Danke. :daume

Das Treffen gestern war gut besucht ca 30 Teilnehmer, das Essen hat geschmeckt aber die Spagetti Portionen waren sehr sportlich (klein) Das Bedieungspersonal, sehr kompetent und der engl. Sprache maechtig.
Ein gutes italienisches Restaurant das ueber dem normalen Pattaya Durchschnitt liegt.

Stimmt, das Pizza Big ist eine klare Empfehlung.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Auch von mir gute Besseung.

Danke. :daume

Die Größe der Pizzen hat dem Namen des Restaurants alle Ehre gemacht. Meine Mia wollte sich eine Pizza mit mir teilen, aber das geht ja mal garnicht - will ja satt werden. Also bekam sie eine eigene. Fast bis zur Hälfte hat sie es geschafft.

Richtig, die sind wirklich nicht klein.

War schön, bis Freitag - wo auch immer...

Die Info gibts auch morgen, wenn heute Abend alles gut geht.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Was Mir nicht gefallen hat,das der Chef einen nicht begrüsst oder verabschiedet oder sonst was. Bei so einer großen runde sollte sich der Chef mal am Tisch sehen lassen!

Du hast schon Recht, aber das ist mir immer noch lieber, als z.B. ein betrunkener Wirt, der Leute voll quatscht.

Des weiteren fand ich es schade das sich einige schon bald nach dem Essen verabschiedet haben,ich dachte das man in aller ruhe dort mit allem was dazu gehört speist und sich anschließend einen gemütlichen Abend macht.

Das seh ich auch so, dass ich nicht da war hat wohl auch dazu beigetragen, dass es schneller Auflösungserscheinungen gab als sonst.

Bin vielleicht mit falschen Erwartungen dort hin,Ok.

Ich hoffe, Du bist nächste Woche dabei, dann wirst Du genau das erleben.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Ist direkt in der Naklua Road.

Nächste Woche gehts trotzdem woanders hin. :bigg
Ich hoffe du meinst damit Freitag den 14.Dezember noch in dieser Woche und nicht den Freitag der naechsten Woche am 21 Dezember :bück dich

Eine Woche ohne RATZ ertragen wir , aber zwei Wochen ohne Ratz ist einmal zuviel :zwink

Patty

😜
   Ex Member
22 Dezember 2011
11.724
27.881
5.568
Austria
AW: Ratz' (fast) jeden Freitag

He Tommy gute Besserung und schau dass bald wieder auf den Beinen bist , wir sehen ins in 10 Tagen , hoffe ich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.