Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ratz' Runde: Essen + Ausgehen (fast) jeden Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.433
799
1.693
Südbaden
Wow!! Ich geb's zu, jetzt bin ich ganz schön Neidisch nicht dabei sein zu können...
Sieht toll aus...:daume

Den anderen die dabei sind, viel Spaß und nen guten:wink1

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.519
961
1.843
Oh, Mann .... Marco Polo ...
Da wär ich gern dabei.
Wünsche Euch viel Spass in
gehobenem Ambiente. :zwink

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Teilnehmerliste Restaurant Marco Polo

Teilnehmerliste für Ratz' Runde im Restaurant Marco Polo am 23. November 2012:

1. Mia Ratz
2. Ratz
3. Uli.von.Berlin
4. Grobi2000
5. Trader25
6. Mia Ale
7. Ale
8. ?

Bitte meldet Euch und Eure Begleitung(en) bis spätestens Freitag 12:00 Uhr an.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Teilnehmerliste Restaurant Marco Polo

Teilnehmerliste für Ratz' Runde im Restaurant Marco Polo am 23. November 2012:

1. Mia Ratz
2. Ratz
3. Uli.von.Berlin
4. Grobi2000
5. Trader25
6. Mia Ale
7. Ale
8. Jackie Treehorn
9. ?

Bitte meldet Euch und Eure Begleitung(en) bis spätestens Freitag 12:00 Uhr an.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Hab ich erwähnt, dass es in solchen Restaurants üblich ist, dass 10% Service Charge und 7% VAT auf die Rechnung drauf kommen?

Jetzt ja. :bigg

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
140
47
608
Sorry wenn ich mich völlig unqualifiziert einklinke, denn ich bin zu dem Zeitpunkt leider schon irgendwo über Indien :teuflisch
Habe nur eine kurze blöde Frage: Gibt es schon irgendwo einen Index mit den Restaurants, die ihr bereits besucht habt? War nämlich heute durch Zufall im Lone Star - Das war absolut super und es gibt auch vernünftigen Bourbon (Markers Mark), den ich hier seit 2 Wochen gesucht habe. Ehe ich Scotch trinke oder als schalen Ersatz Tennessee todgefiltert in Coke missbrauche, habe ich mich ja auf SangSom eingeschossen :k Leider gibt es keinen Restaurant-Fred, oder ich bin zu doof den zu finden...
Wenn es den Index noch nicht gibt und nix dagegen spricht, erkläre ich mich gerne bereit den zuhause an einem "richtigen" PC zu machen. Dann könnte man auch aus den Restaurant-Tests einfach auf die "Ratz-Experience" verlinken.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Sorry wenn ich mich völlig unqualifiziert einklinke, denn ich bin zu dem Zeitpunkt leider schon irgendwo über Indien :teuflisch
Habe nur eine kurze blöde Frage: Gibt es schon irgendwo einen Index mit den Restaurants, die ihr bereits besucht habt? War nämlich heute durch Zufall im Lone Star - Das war absolut super und es gibt auch vernünftigen Bourbon (Markers Mark), den ich hier seit 2 Wochen gesucht habe. Ehe ich Scotch trinke oder als schalen Ersatz Tennessee todgefiltert in Coke missbrauche, habe ich mich ja auf SangSom eingeschossen :k Leider gibt es keinen Restaurant-Fred, oder ich bin zu doof den zu finden...
Wenn es den Index noch nicht gibt und nix dagegen spricht, erkläre ich mich gerne bereit den zuhause an einem "richtigen" PC zu machen. Dann könnte man auch aus den Restaurant-Tests einfach auf die "Ratz-Experience" verlinken.
Ein Ratz Restaurant Index waere toll ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.