Ich will erst garnicht wissen was die da für Preise haben.
Preise sind dem Ambiente und der Qualität der Speisen angemessen :wink1
Bericht hier im Forum: Trattoria Toscana
Ich will erst garnicht wissen was die da für Preise haben.
Dann sieht man sich am Freitag ;-)
Ab und zu sollte man sich mal was richtig Gutes goennen. Gutes Essen haelt Leib und Seele zusammen! Ich bin dabei , Tommy das mit der Naehe zur Chili Bar hast du ja wieder fein hinbekommrn, nur ein paar Schritte um die Ecke , da kann ich mich ja gleich hintragen lassen
Also dann bis spaetestens morgen im Toscana
![]()
Wenn mich mein Bauerngaumen nicht ganz täuscht, dann dürfte das gebeizter Lachs sein ?! Sei doch jemand so gut und probiere den, weil rein dem Aussehen nach zu urteilen, müßte das ein Gaumenfeuerwerk geben !
Cogito ergo sum .... "Ich denke, also bin ich" ist der erste Grundsatz des Philosophen René Descartes
Die Teilnehmer an der Freitags Ratz Runde sagen : " Ich habe Freude am Essen , also lebe ich"![]()
Oo.....
sieht ja richtig lecker aus, das Essen auf den Bildern. Auch das Ambiente scheint zu passen.
Hab ich mir mal notiert und werde dort mal aufschlagen wenn ich vom 28.11. - 01.12.12 vor Ort bin
Das sieht ja im Toscana total lecker aus, als wäre man direkt in Italien. Ich will erst garnicht wissen was die da für Preise haben. Wird euch sicher ein kleines Vermögen gekostet haben.![]()
Tam und ich werden auf jeden Fall dabei sein, das Restaurant wollte ich immer schon probieren und Deine Pics haben mich jetzt richtig hungrig gemacht![]()
Keine Frage, Ambiente und Qualität scheinen zu stimmen und wenn man längere Zeit vorort ist, kann man sich ja auch mal was anderes als Thaifood gönnen. :zwink
Pizza, quanta costa ?
Der Laden ist mir zu teuer, bin ein armes Schwein ! :licht
Trotzdem wünsche ich allen viel Spass !![]()
Man ich hasse Euch, ich wär so gern dabei![]()
Haste da schon genascht ??? Oder ist da ein wenig zu wenig Salami auf deiner Salamiplatte??? Der Schinken sieht aber auch gut aus. Muß leider noch bis September ausharren, aber dann...![]()