Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ratz' Runde: Essen + Ausgehen (fast) jeden Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.459
11.296
3.865
Pizza, quanta costa ? :bigg

Der Laden ist mir zu teuer, bin ein armes Schwein ! :licht

Trotzdem wünsche ich allen viel Spass ! :hut

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.459
11.296
3.865
Heul´nicht rum !

Irgendwann biste ja wieder da ! :licht

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
genau, Du armes Schwein :wink1 copyright @prallo #618
gibs Ihm :bigg

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.280
24.757
4.815
58
O-Zone in D
.148333"] img_4570.jpg

Die Salamiplatte hatte ich und ich fand sie sensationell.

Haste da schon genascht ??? Oder ist da ein wenig zu wenig Salami auf deiner Salamiplatte??? Der Schinken sieht aber auch gut aus. Muß leider noch bis September ausharren, aber dann...:bigg

Anhänge

• img_4570.jpg
    img_4570.jpg
    379,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_4570.jpg
    img_4570.jpg
    379,8 KB · Aufrufe: 0

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Ab und zu sollte man sich mal was richtig Gutes goennen. Gutes Essen haelt Leib und Seele zusammen! Ich bin dabei , Tommy das mit der Naehe zur Chili Bar hast du ja wieder fein hinbekommrn good.gif , nur ein paar Schritte um die Ecke , da kann ich mich ja gleich hintragen lassen wb.gif Also dann bis spaetestens morgen im Toscana :hut

Danke Peter, das ist es ganz genau: Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen. :daume

Das werden wir heute zelebrieren und für unsere Freunde in Thailand, Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem Rest der Welt, die nicht dabei sein können auch dokumentieren.

Damit sie sehen, dass die Welt in Patty auch (oder gerade :bigg) in der Nebensaison in Ordnung ist und sie etwas haben, worauf sie sich freuen können, wenn sie das nächste Mal her kommen können. :zwink

Anhänge

• good.gif
    good.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 0
  • wb.gif
    wb.gif
    3,6 KB · Aufrufe: 0
  • good.gif
    good.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 0
  • wb.gif
    wb.gif
    3,6 KB · Aufrufe: 0

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Wenn mich mein Bauerngaumen nicht ganz täuscht, dann dürfte das gebeizter Lachs sein ?! Sei doch jemand so gut und probiere den, weil rein dem Aussehen nach zu urteilen, müßte das ein Gaumenfeuerwerk geben !

Abgemacht, ich werde es testen und darüber berichten. :daume

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Cogito ergo sum .... "Ich denke, also bin ich" ist der erste Grundsatz des Philosophen René Descartes
Die Teilnehmer an der Freitags Ratz Runde sagen : " Ich habe Freude am Essen , also lebe ich" :daume

Wow, das Niveau steigt weiter. :daume

Alle Philosophen an die Tastatur! :bigg

Charlie Chaplin hat einmal gesagt: Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. In diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderbaren Tag.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Oo.....
sieht ja richtig lecker aus, das Essen auf den Bildern. Auch das Ambiente scheint zu passen.
Hab ich mir mal notiert und werde dort mal aufschlagen wenn ich vom 28.11. - 01.12.12 vor Ort bin

Dann gib doch einfach Bescheid wenn es soweit ist, vielleicht bekommen wir eine schöne Runde zusammen.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Das sieht ja im Toscana total lecker aus, als wäre man direkt in Italien. Ich will erst garnicht wissen was die da für Preise haben. Wird euch sicher ein kleines Vermögen gekostet haben. :bigg

Billig ist es nicht, aber sehr gut.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Keine Frage, Ambiente und Qualität scheinen zu stimmen und wenn man längere Zeit vorort ist, kann man sich ja auch mal was anderes als Thaifood gönnen. :zwink

Klar, macht ja auch in Deutschland keiner, dass er nur deutsch ist. Ansonsten hat er mein Beileid. :bigg

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Pizza, quanta costa ? :bigg

Der Laden ist mir zu teuer, bin ein armes Schwein ! :licht

Trotzdem wünsche ich allen viel Spass ! :hut

Schade, Prallo, bist immer willkommen. :daume

Danke auch, wünsch Dir mindestens ebenso viel Spaß, was immer Du heute machst. Und wenn Du Lust hast, stoß in der Chili Bar dazu.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Haste da schon genascht ??? Oder ist da ein wenig zu wenig Salami auf deiner Salamiplatte??? Der Schinken sieht aber auch gut aus. Muß leider noch bis September ausharren, aber dann...:bigg

Das war meine Vorspeise. Und das war die kleine Variante, da gab es noch eine große. Offensichtlich essen die Italiener gerne viel Wurstwaren als ersten Gang.

Warum die das Ding Salamiplatte genannt haben, hat sich mir auch nicht erschlossen. Aber jede einzelne Sorte war echt klasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.