@Ratz, gestern haben wir Bier gepanscht :wink1 !
Genauer, aus Hellem .....
..... wird Export
Also ab in ContainerAktuell is de Maß grad beim ultrahocherhitzen in Abu Dhabi
!
Nein, beim REWEIm Abreisebereich gekauft?
!Was sollte dem fehlen ? Wenn der Bierlieferant hier im Juli den ganzen Tag durch die Gegend fährt und einem z.B. abends die Schachtel bringt, dann war das i.d.R. auch nicht im Kühllaster bzw. meinst die ganzen Importbiere werden beim Transport nach Thailand gekühlt ? Nie und nimmer !Na hoffentlich schmeckts dann noch.
In den Einfuhrbestimmungen Thailands steht nur was von 1 Liter Wein oder Spiritousen, nicht aber von Bier :licht !Und damit kommt man durch den Zoll?!
Nein, beim REWE![]()
!
Was sollte dem fehlen ? Wenn der Bierlieferant hier im Juli den ganzen Tag durch die Gegend fährt und einem z.B. abends die Schachtel bringt, dann war das i.d.R. auch nicht im Kühllaster bzw. meinst die ganzen Importbiere werden beim Transport nach Thailand gekühlt ? Nie und nimmer !
In den Einfuhrbestimmungen Thailands steht nur was von 1 Liter Wein oder Spiritousen, nicht aber von Bier :licht !

Stecken bliebenIch bin ja dank Nichtabreise auch noch dazugestossen.....
? Du machst "es" scho
!Nette Runde gestern, die Pizza DIAVOLO war sehr gut![]()
Lady pumpui;863336 Aber zurück zum Thema : Pizza bei Pizza Big ist wirklich geil- besser als im Hopf.[/QUOTE schrieb:Ja, stimmt.
Leider bist Du etwas spät gekommen (ins Restaurant). Hätte mich gerne mal wieder mit Dir unterhalten. Vielleicht schaffen wir es wieder mal in München.![]()