Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rattana Sook Inn, Naklua

Tom_69

Genießer
Inaktiver Member
10 Februar 2009
80
66
748
Schade,Schade !!!

Dieses Örtchen wollte ich mir immer als günstige Reserve warm halten,falls ich mal kurzfristig in der High Season kommen will und noch kein Zimmerchen habe.


Habe hier im März dieses Jahr in einem großen Zimmer für 14.000 .- + Strom und Wasser für einen Monat gewohnt.

Klar muß man ein paar Abstriche machen, aber Preis - Leistung hat für mich auf alle Fälle gepaßt .

Nach den letzten Kommentaren aber, Betreff Preiserhöhung habe ich gerade die website von denen aufgerufen.


Was muß ich da lesen ab November :" SPECIAL LONG STAY RATES start at 30,000 – 35,000 Baht per month. (depend upon the type of room)"


Sorry, aber egal wie schön eingerichtet die Zimmer jetzt auch sind, für diesen Preis(diese Monatsrate),

für 28 qm und wirklich fast am Ar... der Welt, dafür gibt es weiß Gott andere Übernachtungsmöglichkeiten !!!

Kurz gesagt : Zu diesen Preisen werde ich dort nicht mehr übernachten .
 

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
584
983
Cuxhaven
So habe bei denen noch mal reingeschaut wegen der Preise, das müßen die Preise vom Renovierten Haupthaus sein. Habe die Tage mit meinen Östreicher Telefoniert (jeder sollte einen haben) der hat im neben Gebäude ein Zimmer für 4500 Bath im Monat bekommen. Aber sehr klein (Besenkammer) und der bleibt 6 Monate. Hat jetzt für mich vor Ort Gebucht ( ist schon über einen Monat dort ) für 10000 Bath im Monat. Zimmer hat vernüftige Größe. In 16 Tagen wird das vor Ort Überprüft :bigg:bigg
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Besenkammer für den Preis das passt, da waren schon ganz
andere drinn.:hyaenen:
 

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
584
983
Cuxhaven
Wie die Zeit doch vergeht, fast vergessen das Hotel hat einen neuen Namen. Heißt jetzt Lantana.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Hallo jeejee,
Wasana war auch mal im Gespräch.
Mit freundlichen Grüssen eddy
 

Friedel

Rohrverleger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
1.452
5.072
2.265
Mainz
Hat denn nun irgend einer Bilder nach der Renovierung ?
 

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
584
983
Cuxhaven
Leider nicht dran gedacht aber im Haupthaus tolle Zimmer und Riesengroßes Bett. Eigentlich Pflicht zwei Mädels mitzunehmen, vorort wurde mir Zimmer mitte Dezember für 25000 Bath einen Monat Angeboten. Nebenhaus 10000 Bath im Monat.