Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ramayana Wasserpark in Pattaya Neueröffnung

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
.342994"] screenshot_2015-02-14-12-42-11.png


Liegt neben dem Silverlake. Kann ich noch gar nicht glauben, fahre mal nachsehen, ob es nicht wieder ein in Sand gesetztes Projekt wird.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.641
37.981
4.265
64
Bang Saray
@42na: Du bist mir etwas zuvor gekommen. Der Park entsteht tatsaechlich hinterhalb vom Silverlake Wineyard. Die Metallgerueste stehen bereits. Rutschenteile liegen auch schon bereit.


.343001"] dscf9308.jpg


.343000"] dscf9307.jpg


.342999"] dscf9323.jpg


.343003"] dscf9320.jpg
ein Teil vom Silverlake wineyard - im Hintergrund kann man die Baustelle des Parks erkennen



Das Beste an diesem Park - der gehoert zum Officebereich Khao Chichan und fuer die Officeangestellten gibt es free passcards. Ratet mal wo meine Freundin arbeitet ????
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Danke für die Bilder. Dann fahr ich heut nicht dahin, sondern geh was in der Darkside mit nem guten Freund spazieren. :bigg
 

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
@krimibikrer sehr schöne Bilder,

Laut Website soll die Eröffnung jetzt im Oktober 2015 sein, für meinen Besuch jetzt im Juni zu spät, aber vielleicht komme ich ja noch mal in die Gegend:bigsmile
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Der Karte nach wird der aber nicht viel größer als der cn- Wasserpark

vor gut 2 Wochen war ich an einem Sonntag in dem Cartoon Park und er war so ca. 1/4 voll es hätten noch eine ganze Menge Leute mehr reingepasst. Man musste bei keiner Rutsche lange Schlange stehen.

Der Eintritt war zu teuer und lag bei knapp 3k für mich + Begleitung. Der Park ist aber wirklich gut gemacht keine Frage !
Bin gespannt auf den Ramayana Park.