Ich kenne die Bar daneben und habe mich manchmal auch gefragt ob die alle das entsprechende Alter haben. Aber man kann sich da ja auch täuschen - war ja aber so wie es jetzt aussieht doch so das ein paar zu junge dort am arbeiten waren.
Das stimmt, für das lesen der ID jedoch nicht notwendig, da das Geburtsdatum dort auch in unserer Kalenderrechnung lesbar steht.Die buddhistische Jahreszahl zu kennen, kann kein Nachteil sein![]()
Woher weißt du das?
Oder ist es nur deine Vermutung?
Als ich letztes jahr da war ist mir aufgefallen das an der Coconutbar häufig Damen fragwürdigen Alters anzutreffen sind.
häufig Damen fragwürdigen Alters anzutreffen sind
Wenn die jetzt mit einer volljährigen Nutte aufs Verrichtungszimmer gehen, wer wird dann bestraft?und 6 koreanische Minderjährige verhaftet
Wenn die jetzt mit einer volljährigen Nutte aufs Verrichtungszimmer gehen, wer wird dann bestraft?![]()
Vorgestern Polizei und Kameras vor der Pier Disco auf der Walking Street morgens um vier. Eine Farang-Polizei-Aushilfskraft gab ein Interview vor laufenden K...
Was gibt's denn gegen die Shishas auszusetzen?
Was gibt's denn gegen die Shishas auszusetzen?
Ibar, Angeblich zu gefährlich, sind ja einige Unfälle früher passiert. Aber ist halt alles hören/sagen. Weiß auch gar nicht ob sich das für einen gut laufenden Laden lohnt. So ne Shisha hält ja schon vom trinken ab und ich halte die Ibar/Insomnia Bosse schon für clever....oder mögen die Eigentümer der IBar/Insomnia keine dicke Luft in ihren Räumlichkeiten?...