Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Raids und neue Verordnungen im Rotlichtbereich

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Wie siehts denn mit der Lovers Lane Bar aus ? Alles offen ? Oder ist jetzt da auch angekommen, daß sich da irgendetwas getan hat in der 6 ?

Das ist schon scheiße für die Lizenznehmer, jeden Tag fehlen 4 Std Umsatz in der Kasse. Jedenfalls von denen, die Alkohol konsumieren.

Unternehmerisches Risiko.
Na, ich fahr gleich mal hoch nach Loei und Chiang Khan. Was juckt mich da die doppel 3. :p
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
In Dan Sai ist Sonntag das jährlicbe Phi TaThon Festival. Das verpasst du ja dann. Doofi. :bigsmile

Ich bleib sauber, nehm die Kids ja mit und Mia geht bis Montag in den Wat. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Gibt es eigentlich Infos ob es jetzt dauerhaft so sein soll, oder gilt die Regelung mal wieder 1 bis 2 Wochen, ich hoffe mal letzteres.
 

1999bars

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2017
36
97
598
34
Panik, Entsetzen, Weltuntergangsstimmung...

deren Problem scheint mir nicht die Anwesenheit von Militär, sondern die Abwesenheit von Kunden.

Wenn man die Mädels oder Bosse nach Raids oder Polizei frägt löst man meist nur Schulterzucken aus.
No ploblem with police no no...

Sie wollen nix dazu sagen.
Könnte nur noch mehr Kunden verschrecken.
In Wahrheit wissen sie aber ganz genau was gerade abläuft.

Das letzte mal war ich im April in der Soi6.
Da war schon um 23 Uhr alles dicht.
Wenn man dann erst um 18 Uhr aufmacht sind das gerade mal 5 Stunden.


Meine Wette: in der high season passiert sowas nicht, denn da fließt zu viel Geld in die Teetassen.

Die Wette hast du schon verloren.
Die ersten Raids in der Soi6 gab es im Februar 2017.
Da war gerade High Season.

Police and army raid SOI SIX bars | SOI-6.COM PATTAYA | SOI-6.COM PATTAYA
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

papayasalat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Wichtigste Information dieses Threads:
Neue Lizenzen werden nicht mehr vergeben und abgelaufene Lizenzen werden nicht mehr automatisch verlängert.


Schaut fast so aus als ob die Behörden jetzt wirklich ernst machen würden.
War ne geile Zeit Leute.
Aber ihr wisst ja alles hat ein Ende...


Wir sind nicht mehr erwünscht in Pattaya. :(
Und sollen einfach durch Chinesen ersetzt werden.

Wird Zeit das wir Sextouristen uns eine neue Alternative suchen.
Aber momentan gibt es (noch) nichts Vergleichbares wie Pattaya.

-------------
Aus der deutschen Presse dazu:


Maßnahmen zur Entfernung der Sex-Clubs gehen in die nächste Phase

Pattaya - Glaubt man den Angaben von Thaivisa, der größten englischsprachigen Nachrichtenplattform mit Thailandbezug, so wurde die Entscheidung, zahlreichen Go-Go-Bars und Sex-Clubs in Pattaya “den Garaus zu machen” offensichtlich schon getroffen. Um die Pläne umsetzen zu können, wurden neben den fröhlich laufenden Razzien drei weitere Maßnahmen eingeleitet, denen die Betreiber langfristig nichts entgegensetzen können und die früher oder später wohl zum gewünschten Erfolg führen werden.


1. In der berüchtigten Soi 6 wurde damit begonnen, die Öffnungszeiten weiter einzuschränken. Bars mit einschlägigem “Unterhaltungsangebot” dürfen ab sofort nur noch ab 18:00 Uhr öffnen. Betreiber, die sich nicht daran halten und der Meinung sind, schon am frühen Nachmittag zu öffnen, müssen mit Geldstrafen und zeitlich begrenzten Schließungen rechnen. Obwohl den Betreibern gesagt wurde, dass alle Bars nur noch ab 18:00 Uhr öffnen dürfen, scheinen einfache Bars nicht betroffen zu sein.

2. Als nächsten Schritt plant die Stadtverwaltung angeblich eine Änderung des Lizenzrechts für Pattaya. Demnach sollen abgelaufene Lizenzen nicht mehr automatisch verlängert werden können. Stattdessen sollen die entsprechenden Bars und Clubs erst einer Kontrolle unterzogen werden. Falls das Unterhaltungsangebot des Etablissements nicht mit dem angestrebten Stadtbild konform laufen sollte, wird die Lizenz nicht mehr verlängert.

3. Die dritte Maßnahme geht Hand in Hand mit der zweiten: Um zu verhindern, dass Betreiber geschlossener Sex-Clubs — wie in der Vergangenheit so oft geschehen — unter anderem Namen erneut öffnen, sollen für die Eröffnung neuer Go-Go-Bars in absehbarer Zeit überhaupt keine Lizenzen mehr erteilt werden.

Pattaya - Glaubt man den Angaben von Thaivisa, der größten englischsprachigen Nachrichtenplattform mit Thailandbezug, so wurde die Entscheidung, zahlreichen Go-Go-Bars und Sex-Clubs in Pattaya “den Garaus zu machen” offensichtlich schon getroffen. Um die Pläne umsetzen zu können, wurden neben den fröhlich laufenden Razzien drei weitere Maßnahmen eingeleitet, denen die Betreiber langfristig nichts entgegensetzen können und die früher oder später wohl zum gewünschten Erfolg führen werden.

Quelle:
Maßnahmen zur Entfernung der Sex-Clubs gehen in die nächste Phase :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Thailand hat doch noch andere schoene Seiten,

wer dort als Expat leben moechte macht es doch nicht nur wegen dem Rotlicht.

Manchmal ist vielleicht weniger mehr.

Falls es uns doch irgendwann mal nach Thailand ziehen sollte, was ich momentan nicht glaube - aber wer weiss,
dann doch nicht wegen rumgroehlenden Dumpfbackenweibern.

Gut wer wegen den Maedels nach Thailand fliegt hat jetzt wahrscheinlich pech gehabt, aber ganz auf null wird es vielleicht nicht gehen
 
Cosy Beach Club

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
Ideen und Tendenzen Pattaya zu "säubern" gibt es doch schon seit Jahren.

Fakt ist doch, dass sich das Rotlicht immer wieder neue Ecken gefunden und neu erfunden hat. Naklua vor 10 Jahre echt nicht schlecht...und heute tote Hose oder die Walkingstreet oder oder oder. Bin mir sicher, dass es auch so mit der Soi 6 gehen wird. Und plötzlich ist woanders mehr los.
 

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
Ideen und Tendenzen Pattaya zu "säubern" gibt es doch schon seit Jahren.

Fakt ist doch, dass sich das Rotlicht immer wieder neue Ecken gefunden und neu erfunden hat. Naklua vor 10 Jahre echt nicht schlecht...und heute tote Hose oder die Walkingstreet oder oder oder. Bin mir sicher, dass es auch so mit der Soi 6 gehen wird. Und plötzlich ist woanders mehr los.
Dein Wort in Gottes Ohr
 
  • Like
Reaktionen: patric09

matti80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
66
45
598
43
Die Bilder weiter oben sehen wirklich etwas traurig aus...:( am frühen Nachmittag die Soi 6 langflanieren und sich mit nem kühlen Chang in reizender Gesellschaft belohnen war schon klasse!
Ich war im Februar da (wie schon jemand anmerkte - High Season!!!) und die Polizei hat ohne Rücksicht auf Imageschäden/ finanzielle Einbußen in meiner 2ten Urlaubswoche dafür gesorgt, dass alle Shorttime-Möglichkeiten in den Läden Tabu waren, und am Samstag dem 25.2. war die Doppel 3 dann gleichmal ganz dicht, hatte aber am nächsten Tag wohl wieder offen.
Was mich ein wenig wundert ist die Tatsache dass in den Bierbars welche schon ab Mittag offen haben (einige in Soi7/8 etc.) ja auch ganztägig Alkohol fließt und dort auch diverse Ladys ihrem gepflegten Tagwerk nachgehen was vermutlich auch dem letzten Deppen in den Behörden klar ist... Aber diese Regulierungsversuche werden stets nur an der Soi 6 quasi als Exempel statuiert. Das ist aus meiner Sicht verdammt unlogisch aber die (Militär) müssen diese Art von Einseitigkeit scheinbar auch vor niemanden rechtfertigen...Schade isses allemal, aber dann werden sich andere Möglichkeiten auftun, die Mädels sind ja hoffentlich noch nicht alle wieder zurück im Isaan ...:)
Ich bin jedenfalls im Juli für gute 3 Wochen vor Ort und hoffe auf eine erlebnisreiche geile Zeit!
 
  • Like
Reaktionen: kupoa und 1999bars

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Ich sehe da noch eine weitere, bisher nicht beachtete Möglichkeit.

Pattaya soll ein Familienurlaubsort werden.
Wo wollen Familien urlauben? In Strandnähe oder direkt am Strand.

Bars, vor allem aus dem Rotlichtmilieu sind da ganz schlecht.
Also weg mit ihnen.
Nein, nicht weg, die sollen sich nur hinter die 2nd RD verziehen.

So wäre von der WS die ganze 2nd RD bis zum Kreisel und die BR zurück ein riesiger Komplex rotlichtbefreit.
Die Hausbesitzer verlieren ihre Einnahmen und sind letztendlich gezwungen, günstig zu verkaufen.

Damit könnten ganze Straßenzüge abgerissen werden und darauf riesige Hotelbauten entstehen.
Das Problem wäre dann halt noch:
Was machen mit der BR?
Wie das Meer sauberkriegen?

Und der 6-Tourismus verlagert sich halt über die 2nd RD hinauf bis zur Soi Buakao.


PS: Ist nur ein Ansatz.
.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Ich sehe da noch eine weitere, bisher nicht beachtete Möglichkeit..........
PS: Ist nur ein Ansatz.
.
Heute morgen durch Pattaya gefahren. Aktueller Eindruck.

Schon interessant wie schnell sich etwas und so grundsätzlich ändert.
Was bleibt, oder was nimmt immer mehr zu?

Chinesische Werbefahrten!
Erstaunlich wie viele Busse an der Bali Hai parken. Über 100 meine aktuelle Einschätzung. Bei ständigem Wechsel.
Werbefahrten-Touristen die in chinesischen Geschäften einkaufen!
Waren, Artikel aus ????? Asien die von (ich schätze) chinesischen Produzenten in irgend welchen Hinterhöfen produziert wurden.
Chinesisches Shoppingparadis/Outletcenter im thailändischen Pattaya.

Aber keine Angst, noch gibt es genug vom althergebrachten Pattaya-Angebot.
 
  • Like
Reaktionen: ElQuappo und JLK