Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

R-CON-Residence, Soi Buakhao

Jo-2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2009
85
73
598
AW: R-CON-Residence, Soi Buakhao

Hallo Spiele mit dem Gedanken dort für 40 Tage zu wohnen wie sind die Zimmer? sauber? Möbel?? Gepflegt???
Danke mal im Voraus
 

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: R-CON-Residence, Soi Buakhao

@Jo-2010

ich denke daß mein 1 Posting deutlich genug ist - immer wieder :daume
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: R-CON-Residence, Soi Buakhao

Kann ich auch nur jedem empfehlen :daume
 

Jo-2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2009
85
73
598
AW: R-CON-Residence, Soi Buakhao

Hy Danke für Eure schnelle Antwort.
Vieleicht geht es ja nur mir so aber die Homepage ist sehr verwirend.
Kann jemand was sagen zu den Zimmern Klassen??
IRADA??
WANAREE?
PHUFA?

und wo finde ich das Studio??? das im Virtuellen Rundgang gezeigt wird??
 

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
AW: R-CON-Residence, Soi Buakhao

habe im Juli/August diesen Jahres für drei Wochen dort gewohnt, ist alles soweit OK zumals es eine Promotion für
600.-BTH gab. Einziges Manko waren für mich die Vorhänge die den Raum nicht verdunkelten, es war bei Sonnenaufgang somit Taghell in den Gemächern.


Gruss

Curly
 

derhorst1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2011
19
1
313
ich habe mir das r-com seber angesehen und war begeistert doch gewohnt habe dort leider nie hatte leider nicht gepasst hatte dann nicht mehr so viel urlaub mehr
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Ist da eigentlich noch diese offene Bar direkt vor der Tür mit der lauten Musik und Karaoke? Wie ist da die Lärmbelastung im Inneren?
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Nun mache mich nicht schwach, denn ich habe dort für den Mai reserviert.

Da ich viel im Umland unterwegs sein werde, finde ich das R-Con als Basisstation ganz akzeptabel.
 

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
223
236
773
Frankfurt
Man hört in den Zimmern nichts von der Bar. Es ist eigentlich erstaunlich ruhig. Lediglich dies blöde Huperei und gelegentlich etwas Sraßenlärm kommen an. Je höher desto ruhiger.
Tipp: Zimmer in Richtung Klang nehmen. Dort kommt die Sonne nicht rein. Ich empfinde das sehr starke Sonnenlicht am Vormittag eher als störend, Vorhänge sind sehr dünn.
Ansonsten sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. :daume
 

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich hatte ein Zimmer im 5. Stock mit Blick vom Balkon Richtung Klang - von Lärm war nichts Störendes zu vermelden. Lediglich die recht leise schnurrende AC war zu hören, was meinen Schlaf jedoch in keinster Weise beeinträchtigte. :bigg

Wie ich schon in meinem Eingangspost geschrieben habe: die Nasszelle ist ein wenig klein geraten und es ist kein Pool vorhanden - wer damit leben kann ist im RCR sehr gut aufgehoben ;)
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
die Nasszelle ist ein wenig klein geraten und es ist kein Pool vorhanden - wer damit leben kann ist im RCR sehr gut aufgehoben ;)


Duschen ist ein MUSS und und das weitergehende Wohlgefühl hole ich mir im Bett, sodass die Größe der Nasszelle nebensächlich ist.
Ein Pool ist auch nicht so wichtig für mich, weil ich meine Nasszelle habe und es genügend andere Alternativen gibt..:yc

Bei Bedarf gibt es den wunderschönen Strand in Jomtien und ein wunderschönes Schwimmbad im Mike Shopping Mail..:bigg

Ich denke unser Billy hat einen guten Geschmack und wenn er sich dort wohlgefühlt hat, dann wird auch ein waschechter Kolati keine Probleme haben..