Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

R-CON-Residence, Soi Buakhao

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
"http://www.r-conhotelpattaya.com"]www.r-conhotelpattaya.com[/URL]

Email: r-con_serviceresidence@hotmail.com

Tel: 0 3842 1534, 0 3842 1274,
Fax: 0 3842 8795

Ich habe in der Appartmentanlage im November 2008 für 1 Monat ein Pufah DeLuxe Room bewohnt. Bezahlt habe ich 12.990 Baht zuzügl. Strom und Wasser (Anzahlung 6.900, nach 1 Monat bekam ich 4.000 Baht zurück, somit Verbrauch ca. 3.000 Baht/Monat). Bei Monatspreis sind die wöchentliche Reinigung und Wäschewechsel incl. - ich habe ein upgrade gemacht und für 3.000 Baht wurden die Bettwäsche sowie die Handtücher täglich gewechselt und das Zimmer gesäubert - somit Monatsgesamtpreis incl. DVD-Player 20.000 Baht. Room war 45 qm groß, Safe mit Zahlenkombination, großer Schrank mit sehr viel Ablagemöglichkeiten, Sitzgarnitur sowie Schreibtisch, Balkon, kleine Küchenzeile, großes neues Bett, WC, AC, TV, Kühlschrank (selbst zu befüllen !!). W-LAN kann für 1.000 Baht / monatlich zur Verfügung gestellt werden. Bank, DVD-Verleih sowie 7/11 praktisch im Haus. Genau gegenüber befindet sich nach der S-Kurve ein riesiger Thai-Markt, wo sich die Mädels für kleines Geld mit Essen versorgen. Die Lage in der Soi Buakhao ist prima. Restaurants, Beerbars, Massagen aller Art (Soi Honey Inn u.a.), Kathoeys (Pook Bar u.a.) praktisch vor der Haustüre, zudem fahren Bahtbusse in Richtung South Pattaya Road sowie Klang. Ein Minuspunkt ist der fehlende Pool sowie ist die Nasszelle, die ist etwas zu klein geraten. Wer also auf eine große bequeme Dusche Wert legt sollte woanders hingehen. Ansonsten ist man(n) in dem Haus jedoch gut aufgehoben, mit Mädels und Jungs (auch im Plural) überhaupt keine Probleme, die müssen ihre ID-Karte abgeben und beim Auschecken erfolgt ein Kontrollanruf. Würde dort jederzeit wieder einchecken. Bilder habe ich leider keine parat - das nächste Mal !

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
@Billy ich würde es gerne mal für eine paar Tage ausprobieren, weißt Du zufällig die Tagespreise?

Gruß Piper

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
@Billy ich würde es gerne mal für eine paar Tage ausprobieren, weißt Du zufällig die Tagespreise?

soweit ich es im Kopf habe waren die Tagespreis für das 40-qm-Loom im November 890, für das Pufah mit 45 qm, wie ich es hatte, 990 Baht. Wie schon gesagt: wenn Du keine Duschorgie feiern willst und auf einen Pool keinen Wert legst, bist Du dort gut aufgehoben.
Und nochwas: problemlose Buchung per eMail (ohne Vorkasse) möglich.

mailto: R-con_Serviceresidence@hotmail.com

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
soweit ich es im Kopf habe waren die Tagespreis für das 40-qm-Loom im November 890, für das Pufah mit 45 qm, wie ich es hatte, 990 Baht. Wie schon gesagt: wenn Du keine Duschorgie feiern willst und auf einen Pool keinen Wert legst, bist Du dort gut aufgehoben.
Und nochwas: problemlose Buchung per eMail (ohne Vorkasse) möglich.

mailto: R-con_Serviceresidence@hotmail.com

Sehr aufmerksam, Danke Dir.

Gruß Piper

Thailernen.net

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Kommt mir sehr bekannt vor: ganz links der PKW-Parkplatz des Hotels, dann die Videothek, rechts davon der Eingang zur Lobby des R-CON und ganz in gelb rechts außen die Bank - ich bekomme Heimweh :weinen

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
Hier mal was auf PPG

"http://www.pattayaphotoguide.com/?vRwRUveskcvD8CRA"]http://www.pattayaphotoguide.com/?vRwRUveskcvD8CRA[/URL]

geil !

google rulez !

auch noch brandaktuell die ganzen aufnahmen......die jungs haben's echt drauf. :hut

grüße
beavis

Cosy Beach Club

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
Hallo Billy
gibt's in der Nähe keinen Pool zum mitbenützen, in einem anderen Hotel z.B?
gibt's wahrscheinlich mehrere optionen......pool in der ecke, der mir spontan einfällt ist der vom siam sawasdee.......fährst einfach die soi bukao ein paarhundert meter richtung süden und dann kommt auf der rechten seite irgendwann das unverfehlbare lila hotel

http://www.pattayaphotoguide.com/?BcvRUHAskcjE6CfA

das mäuerchen an dem entlang die autos parken.......dahinter ist der pool.

eben weil der pool auch für nicht hotel gäste so gut zu erreichen ist, kamen dort früher nachmittags immer mal wieder ein paar freelancer vorbei.
mitunter sehr willkommen für ein kleines nachmittags-fickerchen. :bigg

grüße
beavis

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
677
950
1.573
76
CH-Dübendorf
Hallo Beavis,
besten Dank für die Auskunft. Kenne den Ort ein bisschen, war ja mal im Honeyinn, das muss gleich um die Ecke sein.
Gruss Wönni

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
hallo wönni,
korrekt ! gleich hinter dem pool gehts rein in die soi honey inn.
das coole am pattayaphotoguide ist ja, dass du damit selbst navigieren kannst.
360 grad drehung auch kein problem.
kannst dich damit bebildert komplett durch pattaya im jahr 2008 bewegen.
absolut cool das ding.
seit ich das hier entdeckt habe, bin ich damit schon kreuz und quer durch patty gedüst.
glaub ich düs jetzt mal eben in die walking street :bigg
bis dann.....
grüße
beavis

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Hallo Billy
gibt's in der Nähe keinen Pool zum mitbenützen, in einem anderen Hotel z.B?

Hi wönni, es gibt mehrere Pools (bzw. Hotels mit solchen) in unmittelbarer Nähe des R-CON, ich z.B. hatte Kumpels im Diana Estate (ca. 150 m Richtung Süden) - dort habe ich den Pool ohne Probs mitbenutzt. Da fällt Dir vor Ort sicher was ein:bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Vielleicht interessiert es ja jemanden - frisch aus dem R-CON :bigg:bigg

"http://img15.imageshack.us/i/posterrcon.jpg/"]
[/URL]

• Like
Reaktionen: CruiseMissile
Thailernen.net

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
383
1.103
Hi Billy,

ich glaube ich werde im August das R-Con mal für einen Monat in Betracht ziehen.

Beim Wasser/Strom Preis, hast Du die Klimaanlage ständig genutzt oder eher weniger, weil das kann ja schon gerade in den heissen Monaten ein Kostenfaktor werden, und ist Rauchen in den Zimmer erlaubt ?
Ist ein

Im voraus besten Dank.

Gruss

Curly

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ich habe die AC immer auf 20 Grad gestellt und eingeschaltet, wenn ich das Zimmer verlassen habe - und bei Betreten hab ich sie stark heruntergedreht (24 Grad) oder ganz aus gemacht - war kalt genug.

Zum Rauchen: ich bin Nichtraucher - und habe auch keine Mädels mitgenommen, die gequalmt haben - aus Prinzip nicht, ich knutsche keine Aschenbecher......

In den Zimmern waren Ascher aufgestellt, denke daß es nicht verboten ist (kurze Anfrage an Aoy per email vielleicht ratsam).

Noch was: die Looms haben alle einen Balkon !!!

Billy

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ascher ist zwar vorhanden,es wurde aber darum gebeten, auf dem Balkon zu rauchen

An "sowas" werden sich die Raucher wohl bald in allen Hotels gewöhnen müssen, wobei die Kippe auf dem Balkon noch ok ist - blöder wird es da in Unterkünften, die keinen Balkon haben (gibbet ja einige !!). Da wird man das Qualmen kaum verbieten können......
Das R-CON hat "große Ausläufe" - ich hätte fast wieder mit dem Schloten angefangen (die Kippe nach dem Abspritzen hatte was an sich).......:ironie