Hallo Leute
Bin gerade auf der Suche nach einem "gscheiten" ASQ Hotel.
Sowas mit Balkon und nach dem 1.PCR Test leichte Bewegungsfreiheit im Hotel etc.
Also nicht 100% über 15 tage eingesperrt.
Bezahlbar solls auch sein.
Bisher habe ich im Internet rumgesucht und bin zu folgenden Ergebnissen gelangt.
Ich möchte/werde Anfang Jänner ins heilige Land reisen - mit eigener Frau.
Als erstes wollte ich meine Zeit in Phuket absitzen, da ich danach im Süden verweilen möchte ( ungefähr 8 Wochen).
Die angebotenen ASQ Hotels sind preislich hoch, Erfahrungen von Reisenden konnte ich keine finden.
Wichtig war der Hiweis eines angeschrieben Hotels.
Die Quarantäne kann nur am Ankunftsort aus Europa erfolgen.
Flüge direkt nach Phuket scheint es derzeit keine zu geben - habe die arrivals am airport Phuket jetzt schon mehrere Tage gecheckt.
Es scheinen nur Innlandsflüge auf.
Also nix.
Dann Bangkok
Das Angebot auf den offiziellen ASQ Seiten sind sehr umfangsreich und schwer zu durchschauen was das Zimmer ( mit Balkon ? ) und den Freigang anbelangt.
Ein paar wenige sind mir über youtube ins Auge gefahren die meinen Anforderungen entsprechen könnten.
Anantara riverside - sauteuer aber top
Central Point - ohne Balkon aber sonst ok
O2 Luxery - könnte was sein
Salil Hotel - könnte was sein
Dann die Idee in Pattaya zu sein
2 Hotels angeschrieben - nach 2 Tagen keine Antworten - ob es die noch gibt mit einem Angebot ?
Tropicana Hotel
Hotel J Residence
Ich hoffe das Jemand aus unserer Gemeinde Erfahrungen gemacht hat und über diese berichtet.
Wenn ich nun doch im Jänner die prozedur Quarantäne durchmache kann ich ja authentisch berichten.
Griaß Eich
LouMu
Bin gerade auf der Suche nach einem "gscheiten" ASQ Hotel.
Sowas mit Balkon und nach dem 1.PCR Test leichte Bewegungsfreiheit im Hotel etc.
Also nicht 100% über 15 tage eingesperrt.
Bezahlbar solls auch sein.
Bisher habe ich im Internet rumgesucht und bin zu folgenden Ergebnissen gelangt.
Ich möchte/werde Anfang Jänner ins heilige Land reisen - mit eigener Frau.
Als erstes wollte ich meine Zeit in Phuket absitzen, da ich danach im Süden verweilen möchte ( ungefähr 8 Wochen).
Die angebotenen ASQ Hotels sind preislich hoch, Erfahrungen von Reisenden konnte ich keine finden.
Wichtig war der Hiweis eines angeschrieben Hotels.
Die Quarantäne kann nur am Ankunftsort aus Europa erfolgen.
Flüge direkt nach Phuket scheint es derzeit keine zu geben - habe die arrivals am airport Phuket jetzt schon mehrere Tage gecheckt.
Es scheinen nur Innlandsflüge auf.
Also nix.
Dann Bangkok
Das Angebot auf den offiziellen ASQ Seiten sind sehr umfangsreich und schwer zu durchschauen was das Zimmer ( mit Balkon ? ) und den Freigang anbelangt.
Ein paar wenige sind mir über youtube ins Auge gefahren die meinen Anforderungen entsprechen könnten.
Anantara riverside - sauteuer aber top
Central Point - ohne Balkon aber sonst ok
O2 Luxery - könnte was sein
Salil Hotel - könnte was sein
Dann die Idee in Pattaya zu sein
2 Hotels angeschrieben - nach 2 Tagen keine Antworten - ob es die noch gibt mit einem Angebot ?
Tropicana Hotel
Hotel J Residence
Ich hoffe das Jemand aus unserer Gemeinde Erfahrungen gemacht hat und über diese berichtet.
Wenn ich nun doch im Jänner die prozedur Quarantäne durchmache kann ich ja authentisch berichten.
Griaß Eich
LouMu