Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

PULSE A GoGo LK Metro

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
In der Pulse mußten schon im November teilweise die normalen Staffs an die Stange weil die Mädels einfach nicht erschienen sind.
Wars im Mai noch ein richtig guter Laden war im November Totentanz.
Als ich drin war gabs 2 reguläre Girls die durch Staffs ergänzt wurden. Einzig die deutschen Zeichentrickpornos sorgten für Abwdchslung. Hab dann auch mit einer der leicht übergewichtigen Staffs gesprochen warum sie denn Getränke serviert und zwischendurch mit dem A-Hintern wackelt worauf sie sagte:
Have no Girls and for me is fun.

Mit der Einstellung könnte in der So Nice oder der Big Hug was aus ihr was werden.
Ok sie bekam was zu trinken und ich verließ den Ort.

Schade drum
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und tom089

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Jetzt ist zumindest wieder geöffnet .

Gestern war wieder offen aber kaum jemand drin.

Derzeit ist die Pulse jedenfalls von der Liste der besten GoGos der LK Metro weg.

Ach ja warum die Girls da nicht zur Arbeit kommen ist ja wohl klar.

Für diejenigen die nicht sofort draufkommen kleiner Tipp .
Jedenfalls nicht weil die Girls so gern tanzen und DJ krank ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Wie hier schon beschrieben fand auch ich die Pulse im letzten Jahr mit als eine der besten Agogos in der LK, viele Girls und immer gute Stimmung, ist über das Jahr leider Monat für Monat schlechter geworden bis zum Nogo.

In den letzten drei Wochen war ich 4 mal da gewesen und es ist wieder etwas besser. Girls sind aber immer noch vergleichsweise wenig. Bei meinem ersten Besuch war nicht sehr viel los, was sich auch später nie wirklich geändert hat. Für mich waren nur 2 Damen wirklich interessant die auch immer zusammen waren. Mit einer davon hab ich mich dann recht gut unterhalten und diese war auch der Grund warum ich dann wiederholt in die Bar gegangen bin.

Bei den anderen Besuchen waren außer mir immer so 2-3 andere Customer da, zu nicht unlangen Zeiten war ich aber auch der einzige. Ich würde die Bar aktuell so im unteren Mittelfeld ansetzen, von den sonstigen Girls finden bestimmt 4-5 noch Ihre Customer. An sich hat die Bar immer noch Potential wenn die mal wieder mehr GIrls auftreiben können die etwas Stimmung machen können. Bin mir da aber unsicher wenn ich mir das Trauerspiel in der Touch Agogo gegenüber anschaue die wie letztes Jahr noch zu den schlechtesten Bars in der LK zählt.
 

Alex Munich

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 April 2019
317
1.027
1.443
Ist einen Besuch wert. Wir sind über die Promotion "99 Bath für den LD" gestolpert und haben die Puls besucht. Wenig Dreibeiner und auf den Bühnen ca. 15 Mädels im Bikini, oben ohne oder ganz ohne. Die Bedienung hat das Bier gebracht und wir durften uns dann welche aussuchen, die dann geholt wurden. War richtig lustig mit den gewählten Mädels.
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
299
735
1.183
Hamburg
Schade für den Laden; ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Ist ja ein gutes Themendesign. Leider ist wie so oft in LOS Instandhaltung ein Fremdwort (z.B. Außenbeleuchtung).
Wollte die Tage öfter rein und bin gleich wieder raus da Totentanz.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
445
1.800
1.593
Hamburg
war gestern drin, gegen 19.00 , die anderen gogos waren noch gar nicht operativ.
Ich fand es sehr lebendig und amuesant. Sitzgelegenheiten endlich einmal angenehme grosse Sofas, verfuehren zum Verweilen.
Und die Damen waren auch sehr freundlich und zugaenglich. Von mir ein "recht gut", endlich einmal eine Alternative und nicht immer dergleiche Quatsch.
Getanzt wurde teilweise recht freizuegig und teilweise komplett entbloesst, die Musik war ertraeglich.
Alles in allem, ich werde gelegentlich wieder reingucken.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und tom089

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
445
1.800
1.593
Hamburg
Naja, die Damen sahen recht aesthetisch aus und auch nicht zu alt. Werden daher moeglicherweise schnell ausgeloest.
Aber bis 21.00 Uhr sollte da immer etwas zu sehen und zu naschen sein.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
299
735
1.183
Hamburg
Wer von Euch hat gepetzt? :cool:
Meine Meinung muss ich dahingehend revidieren, dass ich a) wohl immer zu spät dort gewesen bin, b) wohl am falschen Tag.
Gestern war ich gegen 21:30 dort, der Laden war voll und die Weiber gut drauf.
Nachdem ich in den Tiefen der beiden thaiändischen Muschis geforscht und von den beiden Mädels knutschend fertiggemacht wurde, ist meine Meinung nun eine andere :bigsmile
Wie immer kann sich alles täglich ändern...