Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

"Profi klinik Manila" infos gesucht

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Suche ne top klinik in manila die alles aber auch wirklich alles auf den gebiet " gynäkolge" möglich macht - selavie der "Janhee" klinik in BKK die wirklich alles ,aber auch alles,was menschenmöglich ist macht ... "Freunde der Nacht" fragt mich nicht warum und wieso -- aber das "projekt" was ich in planung habe ist wahrscheinlich an extravagens nicht so schnell zu toppen und da könnte ich nen patent in AC anmelden .... Hab eh schon infos - aber das "projekt" soll absolut "profesionell" ablaufen ... Wenn geht möchte ich das "versuchsprojekt - übrigens 100% pfilpsengirl,mehr sage ich nicht),nicht nach BKK transportieren(die war schon mal 3 mal in LOS mit mir und kennt PAtty bald besser als ich:baeh ,meine sorge ist die "garantie" - da ist einfacher Manila,übrigens die technologie gibts auf die Phils nur in Manila so schlau bin ich auch: Bin ja mal gespannt ob wir auch paar profis dsbzg. in der runde haben - spam und bla bla ist kein problem da steh ich drüber ... Speziell mein freund "Mo fan" evtl. haste du ja dsbzgl. ne idee die über die zähne hinaus geht - melde mich per mail in bälde bei dir .... Und das ganze ist kein spam -nein - wenngleich für die meisten die" numme2 lichtjahre zu hoch wäre,wenn sie wüßten um was es es ganz genau geht,na ja egal wie.... Leben und und leben lassen":echt... :hut...

So long JENS