Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Professionelle Zahnreinigung im Seebad

oefeli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 November 2014
81
194
613
Ich habe noch amalgan füllung im mund. Wo würdet ihr die heraus nehmen lassen und zbs mit kunstoff ersetzen lassen. Bin im august 2 tage in pattaya dann noch 2 wochen phuket. Was kostest sowas in th. Lohnt sich das überhaubt als schweizer ? Im phuket die guten praxen haben auch saftige preise...

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
359
610
733
Ich habe noch amalgan füllung im mund. Wo würdet ihr die heraus nehmen lassen und zbs mit kunstoff ersetzen lassen. Bin im august 2 tage in pattaya dann noch 2 wochen phuket. Was kostest sowas in th. Lohnt sich das überhaubt als schweizer ? Im phuket die guten praxen haben auch saftige preise...

Sei froh, wenn du noch Amalgamfüllungen hast!

Ich habe auch noch eine, die jetzt schon über 45 Jahre gehalten hat. Eine tolle Arbeit damals, wie die Zahnärzte heute bestätigen. Das wirst du bei einer Kunststofffüllung nie erleben.

Amalgam enthält geringe Mengen schädliches Quecksilber. Wenn die Füllung aber erstmal im Zahn ist, tritt davon so gut wie nichts mehr aus. Schädlich ist das mehr für diejenigen, die damit jeden Tag zu tun haben. Sprich Zahnärzte und Helfer.
So die einhellige Meinung sämtlicher Profis, die ich dazu befragt habe.

Sollte ich nochmals eine Zahnfüllung benötigen, würde ich, wenn denn möglich, immer Amalgam wählen. Dies wäre dann auch machbar bei meinem Zahnarzt in Pattaya.

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.875
9.755
2.565
Habe alle Amalgan Füllungen rausnehmen lassen, und mit Keramik / Porzellan Füllungen ersetzen lassen!

Halten jetzt auch schon gut 15 Jahre!

Kunststoff...Nein Danke!

• Like
Reaktionen: Sunpower und owi1503

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.602
105.584
7.065
Nur weil er zur Zeit das Alleinstellungsmerkmal dt. Implantologe hat qualifiziert ihn dies nicht zu einem guten Zahnarzt.
Ich Denke schon das er ein guter Zahnarzt ist!

Zu einem wird Deutsch gesprochen. Er das Examen noch mal Komplett auf Thai gemacht hat und etliche Forenmember dort Kunden sind. Bisher habe ich noch nix von schlechten Behandlungen gehört.

• Like
Reaktionen: Dr. Ramin

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.774
3.380
2.165
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Ich Denke schon das er ein guter Zahnarzt ist!

Zu einem wird Deutsch gesprochen. Er das Examen noch mal Komplett auf Thai gemacht hat und etliche Forenmember dort Kunden sind. Bisher habe ich noch nix von schlechten Behandlungen gehört.
Keiner der Member hier wird sich dazu äußern. Ich erinnere mich aber an einen Thread hier im Forum wo es genau darum ging. Dort hat er dann mit seiner Potenz in der Soi 6 und seinen Kampfkünsten geprahlt. Soviel dazu.

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Nur weil er zur Zeit das Alleinstellungsmerkmal dt. Implantologe hat qualifiziert ihn dies nicht zu einem guten Zahnarzt.
@MAXX Diese Aussage ist natürlich in sich korrekt, sagt aber darüber hinaus nichts aus.
Genau dort nicht!
Was bewegt dich zu dieser Aussage? Hast du persönliche Erfahrungen (oder auch aus dritter Hand), die gegen @Dr. Ramin, ins Besondere bei Zahnreinigungen, um die es in diesem Thread geht, sprechen?

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.774
3.380
2.165
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Ja, liegen zwar schon Jahre zurück. Damals war die Praxis noch in der Nähe vom Big C Süd. Bei meiner damaligen PZR mit Strahl wurde mir mehrfach schmerzhaft in die Zunge gestrahlt, was für einige Zeit zu Problemen mit dem Essen führte. Das war und bleibt mein letztes Erlebnis mit ihm.

• Like
Reaktionen: inPension

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.602
105.584
7.065
Dort hat er dann mit seiner Potenz in der Soi 6 und seinen Kampfkünsten geprahlt. Soviel dazu.
:bigsmile Der Zahnarzt oder Polizist ist auch nur ein Mensch, lol!

Er ist ja hier im Forum nicht wegen den Zähnen sondern wie jeder andere den Thai Frauen zugetan. Kampfkünste kamen aus seinen Erzählungen hervor, die er sehr gut macht.
Tut mir Leid das du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber deine Vorwürfe sind etwas dünn. Ich bin nicht der Freund von Dr. Ramin der hier Stellung für Ihn propagandiert, finde aber das man gerade in einem Forum wo er auch Werbepartner ist, nicht so angreifend sein sollte. Das ist jetzt nur meine Meinung und damit ist das Thema für mich beendet.

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Werbepartner hin oder her, sollte meiner Meinung nach beim Thema Kritik keine Rolle spielen, solange sie sachgerecht und nicht gegen die Forenregeln gerichtet ist.
Ansonsten muß Jeder für sich selbst beurteilen, ob der vorgetragene Sachverhalt ausreichend Beleg für die Qualität eines Zahnarztes ist und man ihn deshalb nicht weiterempfehlen würde.