Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

"Pro und Contra Thailand wegen der derzeitigen Lage"

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
... und wenn jetzt einer was von fakten faselt....leckt mich...es gibt keine fakten aus einer faschistischen diktatur oder oligarchie ...hoechstens fiktion ...meist aber nur propaganda.

klingt ja rot angehaucht. Passt auch zu deinem Avatar :D

Sorry, aber Thais als Faschisten zu bezeichnen ist etwas übertrieben, meinst Du nicht?

Was solls, ist doch deren Land und wir können hier vielleicht mal zusehen und uns austauschen, aber mehr auch nicht. Nimms mir nicht krum, aber wenn Dich das alles so sehr ankotzt, dann fahr in Deinem nächsten Urlaub woanders hin. Ist ja keine Bürgerpflicht dort Urlaub zu machen.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Nun ja, ich muss ehrlich sagen, dass ich auch ohne Thais Spass habe ...

Allerdings für erheblich mehr Geld :D

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
@donlord

ob man irgendwohin zum urlaubmachen will bedeutet ja nicht zwangslaeufig,dass man mit dem herschenden politischen system konform ist...
weiter fakt ist...
..... wie du schon richtig vermutest werde ich solange das land von einer nicht demokratisch legitimierten regierung im stile einer militaerjunta regiert wird, nicht mehr bereisen,da ich die dort herrschenden politischen zustaende nicht bereit bin durch devisen zu unterstuetzen.
das hat ueberhauptnix mit mangelder sympathie zu land und leuten zu tun...
witzigerweise sind diejenigen ,die recht haeufig partei fuer die derzeitige junta und ihren machtmissbrauch durch zensur und rechtsbeugung ergreifen und folglich natuerlich devisenboykoteure wie meinereiner versuchen zu diskreditieren lustigerweise haeufig(bezichtige jetzt nicht dich) an anderer stelle als flammende verfechter von arab airline boykotten hervortun... wies halt gerade passt...

bezueglich deiner bemerkung zu meinem avatar..

ich kann nix dafuer das du anscheinend nicht auf der expo warst und dich in shanghais nachtleben nicht auskennst.:bigg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@donlord

ob man irgendwohin zum urlaubmachen will bedeutet ja nicht zwangslaeufig,dass man mit dem herschenden politischen system konform ist...
weiter fakt ist...
..... wie du schon richtig vermutest werde ich solange das land von einer nicht demokratisch legitimierten regierung im stile einer militaerjunta regiert wird, nicht mehr bereisen,da ich die dort herrschenden politischen zustaende nicht bereit bin durch devisen zu unterstuetzen.
das hat ueberhauptnix mit mangelder sympathie zu land und leuten zu tun...
witzigerweise sind diejenigen ,die recht haeufig partei fuer die derzeitige junta und ihren machtmissbrauch durch zensur und rechtsbeugung ergreifen und folglich natuerlich devisenboykoteure wie meinereiner versuchen zu diskreditieren lustigerweise haeufig(bezichtige jetzt nicht dich) an anderer stelle als flammende verfechter von arab airline boykotten hervortun... wies halt gerade passt...

bezueglich deiner bemerkung zu meinem avatar..

ich kann nix dafuer das du anscheinend nicht auf der expo warst und dich in shanghais nachtleben nicht auskennst.:bigg
Nun, ich halte nicht viel von China. Das Regim ist ebenfalls eines von diesen, die Du beschrieben hast.

Fakt ist doch, dass Thailand für uns Ausländer keine Bedingungen hat. Ich meine damit, dass jeder Gast willkommen ist. Fakt ist auch, dass wir als Besucher keine Möglichkeiten haben, an den Verhältnissen in Thailand etwas zu ändern. Ebenfalls ist es Fakt, dass es dort unterschiedliche Gruppierung gibt, die sich schon seit Jahrzehnten in mehrere Lager aufgespaltet haben und es nun zur Kollission gekommen ist. Nicht zu vergessen ist, dass jeder Thai, der ausreisen möchte, das auch tun kann. Ebenso braucht keiner, der in Thailand Urlaub machen will, ein Visum beantragen (Longstay mal ausgenommen).

Arab Airline: ich persönlich (ich habe es nicht auf mich bezogen, sondern wollte nur darauf antworten) bin 2 mal mit Emirates geflogen, das erste und das letzte Mal. Ich kann diesen cheap shit Airlines nichts abgewinnen. Ob ich 500 € oder 700 € bezahle, ist nun wirklich egal. Wer mit abgezählten Geld in den Urlaub fliegt, muss zwar darauf achten, dass er irgendwo spart, aber gerade diese Leute machen dann in PTY auf dicke Hose.

Ich bin weder Rot noch Gelb, das wollte ich nochmals betonen. Ich ziehe mein eigenes Ding durch .... und wenn ich mal ganz ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass ich, wenn ich keine Familie in Thailand hätte, schon seit Jahren nicht mehr dorthin fliegen würde. Diese beschissene Rumbumserei in PTY muss man nicht wirklich haben. Schön, Nightlife ist klasse, aber das wars auch schon. Aber es gibt ja diese Hardcore-Bumstouris, die keine anderen Ziele mehr kennen (meine NICHT Dich) ... allerdings ist es denen auch egal, wer in Thailand die Fäden in der Hand hat.

• Like
Reaktionen: Kuppi 2010

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
@Donlord: Dafuer gibt's ne Dicke Waage.Selten so ein korecktes Staetment Gelesen.

Was ich immer sage:passt Dir nicht,bleib zuhause oder Verpiss dich.

Gruss Kuppi aus Bad-Taya. :daume

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Bevor es hier Auswüchse annimmt. Bitte liebe Admins macht einen Thread auf "Pro und Contra Thailand wegen der derzeitigen Lage" und verschiebt die letzten Posts dorthin.
Danke!

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
geil...was muss man trinken bzw.essen um sich in nem 2 zeiler 6 mal zu vertippen..:bigg

viel spass in zukunft mit 60 % weniger touristen in thailand...wirkt sich bestimmt sehr positiv auf kuenftige infrastruktur fuer expats aus...:bigg:bigg:bigg...und preiswert wirds werden...:bigg:bigg:bigg...mindestens um 60%...ach ne wie man die thais kennt um 120 %....boah ,dann gibts ja sogar 20 % raus ........:bigg

• Like
Reaktionen: Bundy

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
viel spass in zukunft mit 60 % weniger touristen in thailand...wirkt sich bestimmt sehr positiv auf kuenftige infrastruktur fuer expats aus...:bigg:bigg:bigg...und preiswert wirds werden...:bigg:bigg:bigg...mindestens um 60%...ach ne wie man die thais kennt um 120 %....boah ,dann gibts ja sogar 20 % raus ........:bigg

:peace: Danke,Danke den Spass werden ,,Wir'' mit Sicherheit haben und ueberall Parkplaetze.

Besser kann es gar nicht kommen,wenn's denn so kommt.Von mir aus lieber gestern als morgen.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Kommt aber darauf an wohin?
Touristvisa für Minderbemittelte gibts ja so gut wie nicht mehr.
Es ist aber richtig, dass Thailand ihn nicht daran hindert, das machen andere.

es geht ja auch um die Thairegierung und da gibt es keine Bedingungen, die an einer Ausreise/Auswanderung geknüpft sind. Was andere Länder machen, um die Einreise von Thais zu erschweren, steht ja auf einem andere Blatt Papier.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

@robbi

Sehr vernünftig. :daume

Ab nach Malle, die Spanier habens viel nötiger und der Euro wird gestützt.
Wer sowieso nicht zum Ficken nach TH fliegt, kann auch nach Spanien, Portugal oder am besten zu den Griechen. :licht
Sirtaki ist sicher weniger anstrengend als eine Lady am Sacki. :bigg

• Like
Reaktionen: krause37

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
@robbi

Sehr vernünftig. :daume

Ab nach Malle, die Spanier habens viel nötiger und der Euro wird gestützt.
Wer sowieso nicht zum Ficken nach TH fliegt, kann auch nach Spanien, Portugal oder am besten zu den Griechen. :licht
Sirtaki ist sicher weniger anstrengend als eine Lady am Sacki. :bigg

:yc Genau so ist das Paul und unsereins braucht sich nicht die Politik Debatten von schlauen Leuten die hier eh nix Veraendern koennen anhoeren.

Gruss Kuppi :daume

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
aufräumen und löschen solltest Du nicht ... nur trennen ... trotzdem Danke