Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Preiswerte Unterkunft in Pattaya

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Na endlich mal was Vernünftiges. Im Übrigen die ersten Buchungen sind bereits eingetroffen. Keiner war sich zu schade im Internet mal nach zu schauen.

Schade dass Du auf meine e-mail von vor 3 Tagen bis jetzt nicht geantwortet hast.
Wollte wie geschrieben nächsten Monat vorbeikommen.

War für die Nichtanwort vielleicht ausschlaggebend, dass ich mich nach den Preisen für Strom und Wasser erkundigt habe?
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
jau diver wie soll er auch wissen wieviele m3 Wasser und viele kw du soo brauchst :bigg:bigg soll Leute geben die duschen sich mehrere Tage nicht, und andere die lassen die AC 24h nonstop laufen...:bigg schwer zu kalkulieren .....

btw. das meinte ich mit nach hinten losgehen......

Herbert
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
jau diver wie soll er auch wissen wieviele m3 Wasser und viele kw du soo brauchst :bigg:bigg soll Leute geben die duschen sich mehrere Tage nicht, und andere die lassen die AC 24h nonstop laufen...:bigg schwer zu kalkulieren .....

btw. das meinte ich mit nach hinten losgehen......

Herbert

Herbert, lt Homepage werden Wasser und Strom getrennt berechnet.
Dazu benutzt man sogenannte Zähleruhren (engl. Meter), die es in Österreich scheinbar noch nicht gibt.

Für Dich zum Anschauen:

fly-wasseruhr.jpg

Das geht dann folgendermaßen:

Zählerstand am Abreisetag minus Zählerstand am Anreisetag multipliziert mit dem Preis pro Unit.

Somit kann es dem Vermieter egal sein ob ich einmal oder 10 mal am Tag dusche, da ja nach persönlichem Verbrauch abgerechnet wird.

Und genau den Preis pro m3 Wasser oder kwh Strom wollte ich wissen.

In PTY sind z. B. für Strom Beträge von 5 bis über 10 Baht/Unit an der Tagesordnung.
Hier in Korat zahle ich ca. 3 Baht.


Für einen Oberlehrer haste aber ein ziemlich dürftiges Wissen - oder wolltest nur mal wieder in den Tag hinein posten?
 

Anhänge

  • fly-wasseruhr.jpg
    fly-wasseruhr.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 0
  • fly-wasseruhr.jpg
    fly-wasseruhr.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: LoS

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
Herbert, lt Homepage werden Wasser und Strom getrennt berechnet

na das hoffe ich doch, gäbe ja sonst nen elektr. Schlag :licht

Dazu benutzt man sogenannte Zähluhren (engl. Meter) die es in Österreich scheinbar noch nicht gibt.

nicht noch nicht - sondern sowas antiquiertes schon lange nicht mehr :bigg ausserdem kommt bei mir das Wasser aus der Wasserleitung und ist gratis.....

Und genau den Preis pro m3 Wasser oder kwh Strom wollte ich wissen.

also soo hast Du das vorhin nicht erklärt, und wahrscheinlich auch nicht dem Angefragten ;)

Für einen Oberlehrer haste aber ein ziemlich dürftiges Wissen

naja es gibt ja versch. Fachrichtungen, oder ?? und ich bin halt kein As in der Wasser- und Stromologie sondern siehe Signatur

oder wolltest nur mal wieder in den Tag hinein posten?

also in den Tag reinposten sehe ich anders.....da gibt weit bessere Spezialisten mit vielen unerklärlichen Pimmlen

Herbert
 
  • Like
Reaktionen: CruiseMissile

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.969
6.551
3.218
112
kummerland
"http://www.google.de/search?q=Dr.%2Bder%2BAsiologie&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a"]Dr. der Asiologie:bigg[/URL]