Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Preiswerte Unterkunft in Pattaya

rolfmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2010
13
14
263
zwischen Aachen und Köln
Ich kann ein ruhiges und preiswertes 1 Zimmer Apartment mit Nasszelle, Air condition, Balkon, Nutzung des Swimming Pool anbieten. Das Apartment befindet sich ca. 2 km nördlich vom Kreisverkehr (Dolphin) in Naklua in der Nähe von der Naklua Sauna ( "http://www.naklua-sauna.com/"]http://www.naklua-sauna.com/[/URL] )und der Town Stube ( günstige deutsche Küche ). Die Innenstadt ist über die Naklua Road mit dem Baht-Taxi in einigen Minuten zu erreichen. Reinigung mit Bettwäschewechsel und Handtücher ist inklusive. Strom und Wasser wird nach Verbrauch abgerechnet.
Nähere Informationen sowie Preise und Bilder findet Ihr auch im Internet unter "http://www.unterkunft-in-pattaya.de/"]http://www.unterkunft-in-pattaya.de/[/URL]
In der Naklua Sauna kann man Massage, Sauna genießen und auch mit Laufbändern und Gymnastikgeräten seine eingerosteten Knochen und Muskeln wieder auf Vordermann bringen.
Daneben befindet sich die Town Stube die preiswerte gute deutsche sowie thailändische Speisen anbietet. Preiswertes Frühstück wird ab ca. 08:30 Uhr angeboten.
Auskünfte erteilt:
rolf-jansen@gmx.de oder ihr schreibt mich über das Forum an.

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328
Super Angebot und toll angepriesen. :daume
Preise also erst auf der Homepage? :frech
Die mag ich aber gar nicht mehr lesen, weil das Marketing schon so was von bescheiden ist.:echt
Ich bin potenzieller Kunde und kaufe nix, was ohne konkrete Antwort erst geheimnisvoll auf Webseiten erforscht werden muß, das gibt dann meist vor Ort die gleichen unbeantworteten Probleme.:hut

Viva la muerte!

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
konkrete Antwort erst geheimnisvoll auf Webseiten erforscht werden muß, das gibt dann meist vor Ort die gleichen unbeantworteten Probleme.:hut

:k geheimnissvoll auf Webseiten ?

Selten so einen Unsinn gelesen !

Na ja , es sind ja doch noch einige nicht im Zeitalter von Web 2.0 angekommen :baeh

Thailernen.net

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328
Wenn hier vollmundig Werbung gemacht wird, kann man doch auch die Preise hier mitteilen.
Einfach nur ein tödlicher Marketing-Fehler, ja SP Deine Welt ist vermutlich auch nur im Web 2.0 zu finden. :hut
Du hast Dir viel Mühe gegeben etwas unsinniges zu hinterlassen, schau Dir mal demnächst ein paar Condo-Values an. Super Angebote mit stets bester Lage und ebenfalls meist mit optimalen Gym- und Restaurant-Anbindungen und das kann ich durch die Bank weg nur empfehlen, unsinnig sich mit Lage- oder Kostendetails zu langweilen. :bigg

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@blackpussy

wenn er das möchte dann wird er das schon machen, nur braucht Niemand jemanden der wie ein frustrierter Polizist herum irrt und Blödsinn schreibt mit seinen Forderungen und besserwissererischen Auslegungen, ein klick auf die Homepage sollte für jeden normalen Menschen reichen und bei Interesse muss man halt Kontakt aufnehmen ... so wie immer und überall!
Wenn dir das Angebot nicht passt (warum auch immer) dann such dir etwas passendes aber verschone andere (inkl. mich) mit deinem Dünnschiss ;)

• Like
Reaktionen: SP, berjk1948 und LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Es gibt halt immer welche,die irgendwas zu meckern haben.
Bucht es oder laßt es.
Da stellt mal jemand Werbung ein,zahlt dafür und es wird alles zerpflückt.:hut
Typisch deutsch.

rolfmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2010
13
14
263
zwischen Aachen und Köln
Ich denke wem es nicht passt der soll doch seinen Mund halten und die dumme Schreiberei lassen.Er brauch das Angebot ja nicht annehmen. Es gibt halt immer Leute die sich produzieren möchten. Die letzten zwei Beiträge sprechen mir aus der Seele....:JC_gimmefive:

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328
Ich denke wem es nicht passt der soll doch seinen Mund halten und die dumme Schreiberei lassen.Er brauch das Angebot ja nicht annehmen. Es gibt halt immer Leute die sich produzieren möchten. Die letzten zwei Beiträge sprechen mir aus der Seele....:JC_gimmefive:
@Rolfi , so dumme Schreiberei hat schon was sinnloses, gelle? Deine eigene verbale Kreation. :echt
Also von mir aus kann doch jeder das Angebot buchen, ich bin durchaus dafür ! Und bitte später um Erfahrungsberichte. :hut

rolfmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2010
13
14
263
zwischen Aachen und Köln
Na endlich mal was Vernünftiges. Im Übrigen die ersten Buchungen sind bereits eingetroffen. Keiner war sich zu schade im Internet mal nach zu schauen.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Finde die Werbung voll OK !

Hier werden ja auch Hotels mit Websites reingesetzt, das ist doch eigentlich auch Werbung !
Wer es nicht lesen will.......gut Rat: Einfach nicht anklicken.

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
also ich habe vor einigen Tagen den Banner einfach angeclickt und gut iss (gefällt mir sogar, wenn auch etwas spartanisch) aber der Preis ist gut ... Verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz, warum extra ein Fred eröffnet wird...... sowas kann auch nach hinten losgehen.....wie hier:

Im Übrigen die ersten Buchungen sind bereits eingetroffen.

schade wollte u.U. mit Weibi auf einige Tage hinkommen (habs ihr gezeigt und sie meinte OK) aber wenn dort einige Typen von hier aufkreuzen ..............NEIN Danke :p:bigg

Herbert