Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Preiswert , günstig und gut Essen in Pattaya?

thaifriend0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Ich hab nicht so viel Geld, ich muss deshalb kalkulieren für zirka 1-2 Wochen Pattaya. Will jedoch gesund Essen wo kann ich das in Pattaya, gibt es einen Food Court bin eher im Zentrum nicht weit von der Beach Road. Also normalerweise Esse ich zwei mal im Tag, Morgens und Abends das reicht. Es muss nicht immer Europäisches Essen sein, Thai-Green oder Red Curry mit Reis mag ich sehr gerne.
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
993
5.603
1.945
Gibt doch diesen kleinen Foodcourt in der Klang zwischen soi 10 und 12 wenn man vom Strand kommt links.
Viele asiatische Klassiker und vorne macht ein netter Mann Shakes.
Ist aber schon eine Weile her, dass ich in Pattaya war.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.963
1.793
Frankfurt am Main
  • Like
Reaktionen: NCS666

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Im Central unter dem Hilton gibts einen kleinen Food Bereich wo du Geld auf die Karte auflädst ( wie eine Kreditkarte ) mit der du dann Speisen und Getränke kaufen kannst. Ist recht günstig und super lecker. Gibt sehr viele Varianten und verschiedene Speisen.
 
  • Like
Reaktionen: Schreck und NCS666

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Die meisten Gerichte in den Food Courts kosten zwischen 30 und 50 Baht. Manche auch weniger, andere etwas mehr.

Wenn du nur 2 x pro Tag etwas Essen möchtest wirst du jeweils in den Food Courts als "normaler Mitteleuropäer" 2 Gerichte brauchen um für einen ½ Tag satt zu bleiben.

Empfehlenswert ist es (nicht nur) in tropischen Ländern viele kleine Mahlzeiten, statt wenige Große zu essen.

Nachts, ab 1 Uhr bis zum Sonnenaufgang ist der Wat Chai Markt, entlang der South Pattaya Road, zwischen der Einmündung der Soi Buakhao und der Schule eine preiswerte Fressmeile für jeden Geschmack.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Cosy Beach Club

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Der Bua Khao Markt hat gute, gesunde Curry Stände (Khao Gaeng, hat nicht nur Curries sondern auch anderes für den Reis). 2 Curries mit Reis 45 Baht. Gibt auch einige andere Essensstände.

Ich würde dann aber das Bier weglassen. Das ist in Thailand relativ teuer. Lao Khao ist günstiger :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Thailernen.net

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
da essen viele vom forum- ich nun auch schon jahre. mein stand ist wenn man von der central
rein kommt rechts der zweite- arbeiten alle von einer familie von...
Ich habe dort 3 Verschiedene Stände probiert und bin der Meinung das es echt egal ist wo man bestellt, schmeckt immer mega!
Bei den ersten beiden links esse ich sehr oft, keine Ahnung warum ;)
Auch alles Familienunternehmen
 

Ähnliche Themen