Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Preisvergleich Pattaya - AC

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich hoffe ich war nicht zu blöd beim suchen , falls doch bitte schnell diesen Thread wieder löschen und mich am Leben lassen ... :ironie

Vielleicht können hier mal die Angeles City - Kenner ein paar Vergleichspreise reinstellen.

Z.B. was kosten wo die Girls,
was kosten in AC Getränke
Wie teuer ist der Flughafentransfer
Wie ist die Preisrange bei den Hotels und wie sind diese im Vergleich zu Pattaya
Welche Transportmöglichkeiten gibt es und wie teuer
Was kostet Massage?
Was für sonstige Aktivitäten sind in AC möglich ?
Wie sieht es mit Shopping aus ?
Wie sieht´s dort mit Take Care aus ? Stimmt der Service ?
usw. ...

Danke & Gruss

Toastie

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Allgemein würde ich sagen daß AC insgesamt ca. 20-25% teuer als Patty ist.

z.B. McDoof ist günstiger, Hotels sind teuerer.

Leider war ich schon 3 Jahre nicht mehr in AC, so daß mein Eindruck nicht mehr aktuell sein muß.

Vorteil: Selbst als Ü50 findest Du in AC Girls for free wenn Du das möchtest. Da diese Girls meist jedoch nicht aus dem Gewerbe kommen darfst Du nicht allzuviel Performance erwarten. Jedoch solltest Du von Anfang an klarstellen was Du willst und keine falschen Hoffnungen wecken. Auch als Samenspender bist Du begehrt, da viele Girls gerne hellhäutige Kinder möchten. Ich habe selbst schon diesbezügliche Angebote erhalten und dankend abgelehnt.

Möglichst nach Clark fliegen, dann kostet der Transfer nur minimal. Ab Manila wird viel teuerer und länger.

Take Care Factor ist m.M. nach in Thailand größer, auf den Phils jedoch ehrlicher und nicht nur gespielt.

Für Spaß würde ich eine Thai wählen, für ernste Absichten eine Filipina.

Alles nur meine rein persönliche Meinung, sicherlich gibt es andere User die es anders empfinden.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Wie ich schon geschrieben habe :
Falls ich zu blöd war ( war ich augenscheinlich... ) schliessen und micht nicht erschlagen...