Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Preisschilder für Bike Taxis

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Aufgefallen sind mir diese Preisschilder für Fahrten mit den Bike Taxis . Die Fahrer sagten dass die nun von der Stadtverwaltung überall aufgehängt werden damit es zu keinen unnötigen Streitereien bei Preisverhandlungen mehr kommen soll .

Ich benutze diese Taxis zwar nie aber die Idee ist gut obwohl mir die Preise doch etwas hoch angesetzt vorkommen .....

Das gezeigte Schild hängt in der South Pattaya road in der Gegend der Sai 3 .

IMG_0598.jpg

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
@Skippy:Ja, diese Schilder sollen schon seit ca.1 Jahr an JEDEM Moto bike stand angebracht sein.Passiert ist jedenfalls kaum was.Es sind nur einige wenige angebracht worden und auch schon wieder welche "verschwunden" .Ein Schelm der böses dabei denkt.Auf alle Fälle geht die Bescheisserei munter weiter,zumindest für die,die sich nicht auskennen.So ist es halt hier.Grüsse.

• Like
Reaktionen: skippy

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Das Schild sieht jedenfalls neu aus und vielleicht werden die ja nun angebracht . Verwaltungen arbeiten eben langsam :)

skippy

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
Danke skippy für das posten des Bildes. Das gibt wenigstens auch mal einen Anhaltspunkt, wie so die Preise liegen können. Bisher ja so Kurzstrecken Farang 60 / Thai 40.