Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Preise Ho Chi Min

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Wie sieht es zur Zeit in Saigon (insb. District 1) aus? Ich war vor langer Zeit ( ca. 2010) mal im Rahmen einer mehrtägigen Rundreise dort. Da war es nicht möglich, ein Mädel mit ins Hotel zu nehmen. In verschiedenen Bars ging es dagegen ganz gut zur Sache, wobei ich im Wesentlichen mit vielen Ladydrinks "bezahlt" habe, denn es war in der Tat lustig. Bis vor einigen Monaten war ja wegen Corona kein Urlaub in Vietnam möglich. Jetzt läuft es offenbar wieder ganz gut. Geht im Moment viel ab? Jemand vor Ort? Ggf. würde ich Anfang 2023 wieder mal hinfliegen....
Ich bin seit 3 Wochen in Vietnam allerdings immer bei der Freundin. Dass Du kein Mädel mit aufs Zimmer bekommst liegt daran, dass das hier Prostitution ist und die Schmirre das gerne uum Anzocken misbraucht. Wenn dann benötigst Du 2 Zimmer mit Verbindungstür, bist aber selbst dann nicht sicher, dass die Schmiere nicht nachts im 2 bei Dir im Zimmer steht und Dich unsamft weckt, wenn dann eine Einheimische neben Dir luegt. Ich bin immer komplet alleine unter Vietnamesen ind komme mittlerweile ganz gut zurecht mit einigen Vertrauten und der Microsoft Direktübersetzerapp. Due solltest ggf. mal die Friseurläden mit den ca 50 attraktiven Modellen aufsuchen ind Dir im VIP Raum die Dauerwelle untenherum kontrollieren lassen. Da stellt sich dann auch das Problem mit dem Zimmer nicht und in etwa so wie hecktische ST Geschichte in der Doppeldrei in Patty
 

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
132
239
723
38
Due solltest ggf. mal die Friseurläden mit den ca 50 attraktiven Modellen aufsuchen ind Dir im VIP Raum die Dauerwelle untenherum kontrollieren lassen.

Hast du denn dafür aktuelle Empfehlungen oder Adressen für diese Friseurläden (Beauty Salon) in HCMC?
Ich werde in einigen Monaten vor Ort sein und mich mal umsehen (z.B. die Hot Toc aka BJ Cafes oder diversen Massagen in Hotels).
Ich habe gelesen, dass einige bekannte Adressen schon wieder von der Polizei zugemacht wurden.
Sowas geht recht schnell, und anderswo werden dann wieder neue Läden aufgemacht.
Auch soll es mal sogenannte Cafe Oms über die Stadt verteilt geben, einfache Cafes mit freizügigen Damen
die sich um einen kümmern. Auch diese wurden geschlossen als sie auflogen, aber in den Außenbezirken soll es wohl noch einige geben.

Übrigens zum Thema guestfriendly/girlfriendly Hotels ohne Joinerfee:
Davon gibt es einige in der Großstadt, hier ist eine Auflistung:
Bei einigen Hotels ist auch nur der Besuch einer Dame bis 22:00 Uhr möglich.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.225
85.985
4.565
Inzwischen habe ich auch desöfteren von Hotels gehört, in denen nächtlicher Damenbesuch möglich sein soll. Ich denke da hat sich inzwischen einiges geändert. Ich war zuletzt vor 12 Jahren dort.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.046
3.385
Ich war Anfang 2020 in Saigon.


44712470zc.jpg

Die Damen an den Bars sagten einen ob das Hotel GF war oder hatten Alternativen. Allerdings 1.5 Millionen wurden aufgerufen, oft 500000BF dazu. War mir zu teuer.
Mit einer Ausnahme...

In der Strasse, siehe Karte:
44712486yk.jpg
fand man BJ Läden.
8 waren auf. Ein Typ hockt draussen und verspricht vieles.
Einmal hab ich es riskiert.
Rein, Girl ausgesucht.
Null Englisch.
Rauf ins Zimmer.
(Details gibt's nicht von mir.)
Super BJ bekommen. Ficken wurde abgelehnt.
Tip für Girl. Puffmutter 400000 gegeben und Wortlos gegangen.
Kann man mal machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Hast du denn dafür aktuelle Empfehlungen oder Adressen für diese Friseurläden (Beauty Salon) in HCMC?
Ich werde in einigen Monaten vor Ort sein und mich mal umsehen (z.B. die Hot Toc aka BJ Cafes oder diversen Massagen in Hotels).
Ich habe gelesen, dass einige bekannte Adressen schon wieder von der Polizei zugemacht wurden.
Sowas geht recht schnell, und anderswo werden dann wieder neue Läden aufgemacht.
Auch soll es mal sogenannte Cafe Oms über die Stadt verteilt geben, einfache Cafes mit freizügigen Damen
die sich um einen kümmern. Auch diese wurden geschlossen als sie auflogen, aber in den Außenbezirken soll es wohl noch einige geben.

Übrigens zum Thema guestfriendly/girlfriendly Hotels ohne Joinerfee:
Davon gibt es einige in der Großstadt, hier ist eine Auflistung:
Bei einigen Hotels ist auch nur der Besuch einer Dame bis 22:00 Uhr möglich.
Ich bin nicht in der Ecke sondern in Binh Duong bei der Freundin und der riesigen Sippschaft. Soweit ich weiß werden die Friseur- und Massagebuden häufig von japanischen Expats besucht. Denen sind die Preise egal, weil deren Entlohnung echt üppig ist, was erklärt, warum die Preise sind wie sie sind.

Mit der riesigen und weit verzweigten Sippschaft in Vietnam komme ich gar nicht viel nach Ho Chi Minh rein bin aber trotzdem auch über eine Uni zu der ich Jahren engen Kontakt habe bestens versorgt.
 
Cosy Beach Club

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
127
168
673
Genau! Einfache Cafes mit freizügigen Damen in der Stadt, welche sich um die (männlichen) Gäste kümmern. So kannte ich das auch. Gibt es das noch bzw. gibt es entsprechende Bars?
Auch soll es mal sogenannte Cafe Oms über die Stadt verteilt geben, einfache Cafes mit freizügigen Damen
die sich um einen kümmern. Auch diese wurden geschlossen als sie auflogen, aber in den Außenbezirken soll es wohl noch einige geben.
 
  • Like
Reaktionen: SangSomSprite

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
127
168
673
Nein, noch nicht. Meine Infos sind bisher einfach zu unsicher. Ich werde mich nächsten Monat erst mal zweieinhalb Wochen mit Thailand begnügen und vielleicht einen mehrtägigen Trip nach Phnom Penh starten. Aber Ho Chi Minh werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
 
  • Like
Reaktionen: SangSomSprite

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
483
3.238
1.645
39
DüW
Hab jetzt mal einige Hotels in Vietnam angeschrieben. Sei es in HCMC oder andere für mich interessante Städte.

Es gab 2 Optionen.
* keine Antwort
* oder die immer ähnliche Antwort der Hotels:
Warmest greeting from Liberty Central Saigon Centre Hotel.
Regarding your inquiry, you can share the room with foreigner guest, max is 3 adults/ room. The extra charge may be applied depend on the total guest included of your booking.
In case your guest is a Vietnamese, especially female, a certificate of marriage is strictly required to show at front desk if you would like to have her stay overnight

Vietnam würde mich wirklich reizen, aber es sind zur Zeit diese 2 Punkte, die mich etwas stören.
Da wäre die Unsicherheit mit meinen Gästen für über Nacht und, wie ich finde, die relativ teuren Flüge von BKK nach Hanoi bzw sogar die Inlandsflüge.

Hab ja noch einiges an Zeit, aber es stört mich, dass ich noch kein zufriedenstellendes Zwischenergebnis vorweisen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Pangaking und ecki

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
132
239
723
38
Also auf das Antwortschreiben der Hotels würde ich nicht viel geben, weil die alleine schon zu ihrer Sicherheit
so ein formales Schreiben abgeben, um keine Probleme mit der Polizei/Behörden zu bekommen.
Unter der Hand geht dann mehr (da wird es nachts unter 4 Augen mit dem Rezeptionisten oder Portier ausgemacht).

Geh doch einfach mal die Liste durch in HCMC, die ich oben gepostet habe.
Ich war im März 2023 im Rosa Hotel & Spa, und hatte eine Begleitung abends, und der Rezeptionist wollte nicht mal eine ID Karte oder sonstwas sehen. Das ist ein gutes Budget-Hotel (2 Sterne), in guter Lage und mit Frühstück, ca. 24€ pro Nacht habe ich bezahlt. Hautpsächlich asiatische Gäste dort. Gegenüber ist noch ein besseres Hotel, Blue Diamond Hotel (3 Sterne), so ca. 40€ pro Nacht, lohnt sich bestimmt auch.

Zum Thema Flüge zwischen BKK und HCMC, die liegen so ca. bei 50-60€ pro Flug (wenn du weit genug im Voraus buchst), finde ich ok.
Auch für BKK-Hanoi, nur in den Sommermonaten höher.
Welche Alternativen gibt es? Entweder du fährst mit dem Bus durch Kambodscha, was länger dauert und preislich nicht günstiger ist.
Oder du fliegst direkt von Europa (z.B: Paris) nach Vietnam, wenn du nur Vietnam besuchen willst.
Innerhalb von Vietnam gibt es ja noch die Zugstrecke zwischen HCMC-Hanoi, welche alle großen Städte verbindet Link
 
Zuletzt bearbeitet:

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
483
3.238
1.645
39
DüW
Also auf das Antwortschreiben der Hotels würde ich nicht viel geben, weil die alleine schon zu ihrer Sicherheit
so ein formales Schreiben abgeben, um keine Probleme mit der Polizei/Behörden zu bekommen.
Unter der Hand geht dann mehr (da wird es nachts unter 4 Augen mit dem Rezeptionisten oder Portier ausgemacht).

Geh doch einfach mal die Liste durch in HCMC, die ich oben gepostet habe.
Ich war im Rosa Hotel & Spa, und hatte eine Begleitung abends, und der Rezeptionist wollte nicht mal eine ID Karte oder sonstwas sehen.
Das ist ein gutes Budget-Hotel (2 Sterne), in guter Lage und mit Frühstück, ca. 24€ pro Nacht habe ich bezahlt. Hautpsächlich asiatische Gäste dort.
Gegenüber ist noch ein besseres Hotel, Blue Diamond Hotel (3 Sterne), so ca. 40€ pro Nacht, lohnt sich bestimmt auch.

Zum Thema Flüge zwischen BKK und HCMC, die liegen so ca. bei 50-60€ pro Flug (wenn du weit genug im Voraus buchst), finde ich ok.
Auch für BKK-Hanoi, nur in den Sommermonaten höher.
Welche Alternativen gibt es? Entweder du fährst mit dem Bus durch Kambodscha, was länger dauert und preislich nicht günstiger ist.
Oder du fliegst direkt von Europa (z.B: Paris) nach Vietnam, wenn du nur Vietnam besuchen willst.
Innerhalb von Vietnam gibt es ja noch die Zugstrecke zwischen HCMC-Hanoi, welche alle großen Städte verbindet Link

N´abend,

Gebucht ist der Hauptflug FRA - BKK - FRA 13.12.23 bis 06.01.24

Einige Hotels auf der Liste der Homepages habe ich bereits angeschrieben.
Wart ich mal noch ab ob da noch zufriedenstellende Antworten kommen.

Sauberes Zimmer inkl. Bad ist völlig ausreichend.
War ja schonmal 2016 für 4-5 Tage in HCMC und das war auch ein einfaches Hotel.

Und zum Thema Flüge:
Direktflug BKK - Hanoi am 18.12. mit VietJet für 104 $ oder Vietnam Airlines für 125 $ laut AirAsia.
Inlandsflüge bei Vietnam Airlines für mind. 100 € und Rückflug von HCMC nach BKK für 150 € am 30.12.
Klar - in Vietnam könnt ich auch Zug fahren. Wäre schon ein Abenteuer, aber da weiß ich nicht was ich von halten soll, da ich auch hier bei uns keine Öffentlichen bzw. die DB benutze.

Ich bin aber auch zu unentschlossen :(
 
  • Like
Reaktionen: ecki

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.225
85.985
4.565
* oder die immer ähnliche Antwort der Hotels:
Warmest greeting from Liberty Central Saigon Centre Hotel.
Regarding your inquiry, you can share the room with foreigner guest, max is 3 adults/ room. The extra charge may be applied depend on the total guest included of your booking.
In case your guest is a Vietnamese, especially female, a certificate of marriage is strictly required to show at front desk if you would like to have her stay overnight

In genau diesem Hotel war ich im November und hatte keine Probleme mit meinem Viet Girl. Ich hatte auch vorher angefragt, allerdings habe ich mich vielleicht etwas zurückhaltender ausgedrückt. Ich kenne deinen Anfragetext nicht. Ich habe dezent von meiner lokalen Freundin gesprochen. Als man dann vorab nach dem Namen fragte, meinte ich mit einem Zwinkersmiley, dass ich den noch nicht kennen würde. Das war dann auch ok und es wurde gesagt, dass sie sich im Hotel ausweisen muss. So lief es dann auch ganz, problemlos.

Mein Bericht über HCMC mit all meinen Massage, HotToc Erlebnissen usw. gibt es hier:

 

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
483
3.238
1.645
39
DüW
In genau diesem Hotel war ich im November und hatte keine Probleme mit meinem Viet Girl. Ich hatte auch vorher angefragt, allerdings habe ich mich vielleicht etwas zurückhaltender ausgedrückt. Ich kenne deinen Anfragetext nicht. Ich habe dezent von meiner lokalen Freundin gesprochen. Als man dann vorab nach dem Namen fragte, meinte ich mit einem Zwinkersmiley, dass ich den noch nicht kennen würde. Das war dann auch ok und es wurde gesagt, dass sie sich im Hotel ausweisen muss. So lief es dann auch ganz, problemlos.

Mein Bericht über HCMC mit all meinen Massage, HotToc Erlebnissen usw. gibt es hier:


Ich hab halt direkt gefragt ob ich für meinen weiblichen Gast, wenn er über Nacht bleibt, extra zahlen muss.
Aber gut, wenn du dasselbe Hotel hattest, dann wird das wohl funktionieren.
 

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
483
3.238
1.645
39
DüW
@SangSomSprite
achso, du machst deinen Urlaub über Weihnachten und Neujahr 2023/24,
dann ist es natürlich normal dass die Flugpreise überall ansteigen in dieser Zeit.

Jawollja.
Hab Dez. 22 / Jan. 23 das erste Mal Weihnachten und Silvester am Strand verbracht und fand es einfach mega geil.
Daher wiederhole ich das, jedoch nur an anderer Location dieses mal.

Diesmal treffe ich mich mit nem Kumpel über Silvester in Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Pangaking

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.225
85.985
4.565
Ich hab halt direkt gefragt ob ich für meinen weiblichen Gast, wenn er über Nacht bleibt, extra zahlen muss.
Aber gut, wenn du dasselbe Hotel hattest, dann wird das wohl funktionieren.
Ich glaube man muss da sehr "diplomatisch" fragen. Sie wollen sich halt nicht so deutlich äußern müssen, damit sie nicht rechtlich angreifbar sind. Ich kenne diese Anfragen auch aus Ländern Lateinamerikas. Dort aber aus dem Grund, weil sie nicht öffentlich als Nuttenhotel gehandelt werden wollen.

Mag sein, dass es an meiner Art der Anfrage lag, oder einfach ein Zufall war. Vielleicht hast du auch nur jemanden erwischt der restriktiver in der Kommunikation ist. Ich denke aber es sollte mit den Damen dort klar gehen. Zumindest eine Dame die du registrieren kannst. Das war für mich auch ausreichend, weil es in der Stadt viel mehr (sehr gute) ST Möglichkeiten gibt als LT.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
N´abend,

Gebucht ist der Hauptflug FRA - BKK - FRA 13.12.23 bis 06.01.24

War ja schonmal 2016 Klar - in Vietnam könnt ich auch Zug fahren. Wäre schon ein Abenteuer, aber da weiß ich nicht was ich von halten soll, da ich auch hier bei uns keine Öffentlichen bzw. die DB benutze.

Ich bin aber auch zu unentschlossen :(
Ich war letztes Jahr in Vietnam. Den Zug hab ich von Hanoi nach Hue genommen, Nachtzug, Schlafabteil, sehr gemütlicher Speisewagen mit kaltem Bier.
Abends weg und morgens angekommen. Viel entspannter als Flughafen einchecke usw.
Gebucht mit baolau.com 1.8 mio , Ticket wird mit Fahrer beim Hotel abgegeben , 2 Tage vorher buchen war ok.
Wir hatten einen Fehler bei der Buchung gemacht, hat 5 Euro gekostet und wir hatten das neue Ticket im Hotel.
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.353
1.895
Hannover, Deutschland
Also bei unserem Aufenthalt in 2019 war das alles irgendwie sehr viel einfacher.
Wir sind zwar auch mal in Bard und ich habe auch eine aus dem Apo mitgenommen, aber bei weitem waren die Clubs die besten Adressen.
Es gab jeden Abend Clubs, wo die Mädels umsonst trinken konnten.
In diesen Clubs haben die Männer dann Eintritt bezahlt.
Es waren immer genug Frauen vor Ort und man konnte sich quasi eine aussuchen.
Das Apo ist dann nur der letzte Weg gewesen.
Wir haben sogar einige kostenfrei mitgenommen und haben sie vorher nur zum Essen ausgeführt.
Über Tinder etc. fand sich da auch genug.
 
  • Like
Reaktionen: SangSomSprite