Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Preise für Mädels nicht nachvollziehbar

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
169
643
1.183
Düsseldorf
Führt ein gehobenes und teures Hotel zu einem höheren Preis des LT aufgrund der daraus resultierten hohen Zahlungsbereitschaft oder zu einen niedrigen Preis des LT, da bessere Arbeitsbedingungen und einen Benefit besteht?

Das solltest du die Damen mal selbst fragen. Oder du machst eine empirische Studie. Ich gehe aber stark davon aus, dass ein teures Hotel zu einem höheren Preis führt. Könnte aber den Nebeneffekt haben, dass sie sich auch besser fühlt und etwas länger bleibt.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Der Vergleich hinkt, die Mädchen sehen nicht alle gleich aus, sie haben nicht dieselbe Grösse und sie wohnen auch nicht im selben Stockwerk ...:bigsmile
Stockwerk: den Busen kann man sich bei der Dame kann man sich schon aussuchen
Aussicht: den bevorzugten Typ auch
Größe: Die Möse ist höchstens altersbedingt anders
Einige glauben sie müssen unbedingt die Ballkönigin heiraten?
Ich will nur ficken und jede Nacht eine Andere und habe nicht vor für Gesülze mehr zu zahlen.
Für eine gut Flasche Whiskey gebe ich mehr aus, da habe ich länger etwas davon.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Stockwerk: den Busen kann man sich bei der Dame kann man sich schon aussuchen
Aussicht: den bevorzugten Typ auch
Und weil man ihn sich aussuchen kann, ist er bei allen Mädels gleich?
Verstehe sonst deinen Einwand nicht?!
Darum ging es doch, dass die Mädels eben, im Gegensatz zu den von dir genannten Wohnungen, nicht alle gleich sind...

Aber ja, man kann sie sich aussuchen... das ist ja das schöne. Der eine mag es eher klein, ein anderer prall und straff und der nächste riesig und leicht hängend.
Und dann gibt es so durchgeknallte Typen wie mich :bigg die lieben die Abwechslung. Mal groß, mal klein, mal Birne, mal Apfel, große Nippel, kleine Nippel....usw usf...
Da macht dann spätestens auch die Analogie zu den von dir so heiß geliebten Immobilien schlapp!
Da wollen alle tendenziell eher immer eine größere. Zumindest mir kam es noch nicht in den Sinn zu sagen "Ach, heute zieh ich mal in eine kleinere Wohnung, das macht mich geil" :bigg

Tja, und dann muss man eben zahlen was so eine Wohnung kostet. Da verstehen es erstaunlicher Weise die meisten Menschen.
Möchte ich eine schöne Penthouse Wohnung in NY mit Blick auf den Central Park, dann muss ich eben 10 Mio einplanen.
Keiner käme auf "Nö, es gibt doch soviel Auswahl, da such ich mir ein schönes Kellerappartement in Eastchester, da hab ich das gleíche und zahl nur 200k"
Oder "Ach lass mal noch, ich warte bis die Wohnung Dienstschluss hat, dann spar ich mir die Maklergebühren" :bigg

Einige glauben sie müssen unbedingt die Ballkönigin heiraten?
Ich will nur ficken und jede Nacht eine Andere
Das ist ja schön für dich. Manch einer will vielleicht ja nur wohnen und es ist ihm egal in welchem Loch (du merkst, ich denke mit Immobilienanalogien kommt man bei dir am weitesten :p).
Dann passt das alles. Unvorstellbar, dass es Menschen gibt die anders ticken?
Manche wollen eben nicht nur einfach wohnen, sondern haben ganz konkrete Vorstellungen. Und manch einer will eben auch nicht einfach nur ficken.
Sondern hat auch dann konkrete Vorstellungen. So crazy sich das auch anhören mag... und die wollen die Ballkönigin vlt nicht gleich heiraten, aber mit Sicherheit wollen sie sie ficken.
(als ob das bei Abschlussbällen jemals anders war :bigg)

Für eine gut Flasche Whiskey gebe ich mehr aus
Aha! Du verstehst doch das Konzept zumindest grundlegend!
Da haben wir mal was gemeinsam. Du musst jetzt aber ganz stark sein:
Ich habe einen Freund, der behauptet, er schmecke keinen Unterschied zwischen einem Jack Daniels "good ol' Tennessee Whiskey" und einem Macallen Sherry Oak :eek:
Was soll man da noch sagen....