Es stimmt, ich habe lange in Pattaya gelebt, in letzter Zeit "treibe" ich mich mehr in Kambodscha und auch auf den Philippinen herum. Es ist jedoch in so fern "same same" als man auch hier Handeln sollte. Ich schaue jeden Tag aufs Neue, ob mich eine Dame interessieren koennte.
Die "Preise" bilden sich in Pattaya leider nicht Marktabhängig, auser einigen wenigen Stunnern, die sich vor Verehrern kaum retten koennen.
Die "Masse " der Ladys muss schauen wo Sie bleibt.
Ich verstehe natürlich, das vielen Handeln als unromantisch, teils stoerend vorkommt... aber für die Ladys ist es das Normalste von der Welt,
ein Asiate versteht Uns nicht, das wir oft ohne zu Handeln aufs 1.Angebot eingehen, das weckt die Gier.
Auch interessiert es die Ladys kein Stück, wie hart wir Uns die Kohle verdient haben (meist mit entsprechendem an Lebenszeit + Gesundheit)
Ihnen ist das Hemd näher als die Jacke, heißt die Ladys haben zumeist Jemanden zu versorgen, von daher ist wenig Entgegenkommen zu erwarten.
Es liegt in den Händen des Kunden also Dir, u . Mir, wie wir klarkommen, ich akzeptiere mittlerweile keinen Preis mehr automatisch (mußte ich auch lernen!)
Einfache Faustformel, Freelancer ab 700 je näher der WS um so teuerer, für 500 gibs in der WS in der Regel nichts mehr (um die Ecke in der Bambobar allerdings schon!)
WS ab 1000.
Wer gerne ins Überbieten einsteigen moechte, geht ins Insomania, dort herscht Männerüberschuss... Preise nach oben offen!
an der BR gehts ab 500 bzw 700 bis 1000 mit Ladys je nach Alter und Leistung los.
Ich vereinbare meist 2 oder 3 Sachen u. wenn die Dame ca 75% macht
gibts die Kohle, wenn nicht, (das sollte aber vorher bereits angesprochen worden sein!) "drohe" ich mit Moneykürzung, z.B Mundschuss verweigert, kann bis 50% der Kohle kosten. In der Regel geht dann doch noch was... auf keinen Fall sollte man im Zimmer nachverhandeln o. Laut werden, klappt Nichts, zieht man sich an u. geht runter so das die Lady folgen kann, vor dem Rezeptionisten gibt man ihr Geld... dies erspart einem ggf Renovierungsaufwand, auserdem machen die meisten Ladys vor anderen Thais keine Scene.
Wer durchblicken läßt. Urlauber zu sein, sei es der blasse Tain, die Kleidung o. einfach das Gefühl vermittelt keine Zeit zu haben, zahlt mehr!!
Ich habe lange die 500er Untergrenze eingehalten, schon aus dem Gedanken heraus, fair zu bleiben.
Den Ladys gehts aber am Allerwertesten vorbei was man für Sie tut, im Gegenteil viele betrachten sich wie Soldaten, schaut euch die Ladys mal an wie
Sie Abends zur Agogo gehen, ich habe schon mehr als ein grimmiges Gesicht gesehen.
Mein "Ding" wars von daher eher den richtigen Zeitpunkt abzuwarten u. Ort zu finden.
Agogo Ladys aus ner Agogo habe ich für minimal 1000 +BF herausbekommen, aber auch 2 Ladys pro Nase in ihrer Agogo freien Zeit für je 500...
mehrfach dagehabt.
In Cambo sind viele "drumherum Kosten" hoeher, aber die Ladys um einiges günstiger, ab 10$ ist man dabei (auch da gibts noch Welche die das unterbieten! von 7$ ST habe ich gehoert)
In AC ca 700 bis 1000Peso die Freelancer, ein Bekannter meinte (aber deutlich handsomer als ich !!) ab 500 die ganze Nacht.