Was ist daran Schwachsinn? Es gibt so etwas wie den ortsüblichen Preis für diese Dienstleistung. Dass der einer Schwankungsbreite - auch abhängig von der Ausstrahlung der Dame - unterliegt, dass habe ich nie bestritten.
Ortsübliche Preise (Preisniveau) für Pay6 gibt es in einem eingeschränkten Umfang in den Pay6Hotspots in Thailand daingehend, dass ein Pay6Touri berücksichtigen sollte, in welchem Pay6-Bereich er sich befindet: AGogo, Shorttime-Bar, Bar-Beer, Massage/Soapy oder Feelancer. Desweiteren bestimmen der Altersunterschied, die individuelle Schönheit des Working Girls und die Nachfrage nach ihrem Service ihren Pay6Preis. Das ganze wird abgerundet durch Preisaufschläge, wenn der Kunde unangenehm, übelriechend, hässlich oder als dämlich eingruppiert wurde bzw. es kann Preisabschläge geben, wenn der Kunde ein "handsame man" ist und "narak mak mah".
Je nach AGogo, ob du in der Walking oder der LK (Ort) fündig wirst, ob du dir ein Agency-Girl, einen Stunner oder Lieschen Müller an der Chromstange aussuchst (Schönheit), kostet der Spaß einer Nacht unterschiedlich viel Geld. Je nach Schönheit des Freelancers kann ich mich in der Hochsaison (Zeitpunkt) glücklich schätzen, überhaupt angeschaut zu werden (Nachfrageübersättigung) und in der Nebensaison werde ich von einem bildhübschen Thaigirl angelächelt, weil keine Kunden vorhanden sind (Angebotsübersättigung).
Einen regulierten "Ortsüblichen Preis" als Preisobergrenze gäbe es dort, wo eine staatliche Preisregulierung eintreten würde. Das ist bei Bahtbus-Preisen in Pattaya der Fall. Prostitution existiert in Thailand offiziell nicht, deshalb kann der Pay6Touri auf eine staatliche Preisregulierung mit Preisobergrenzen im Pay6 nicht hoffen. Es gelten daher die thailändischen Gesetzmäßigkeiten von Angebot und Nachfrage, die nicht identisch sind mit dem, was in der Schule oder Hochschule in Deutschland gelehrt wird.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass es eine Verpflichtung für die Mädchen gibt, mit jedem Interessenten 24/7 zu vereinbaren? Ich habe nur geschrieben, dass (damals in Patong) viele Girls an 24/7 interessiert waren. Ich habe auch die Quartiere der Mädchen gesehen und habe diesen Wunsch danach erst richtig verstanden. Und klar, es gab auch da Mädchen, die eher nicht an 24/7 interessiert waren, aus welchen Gründen auch immer.
Es war einmal und ist nicht mehr. Die aktuelle Generation ist anders programmiert mit:
1.) "go shorttime every day as much as you can"
2.) "fuck and forget"
3.) "have fun with sisters and go eat together".
.....
Rein gefühlsmäßig ..... manche Mädels waren damals auch darauf aus, sich einen "Mann fürs Leben" einzufangen. Die haben dann auch das ganze "I will take care for you" - Programm abgespielt. Fing an damit, dass sie die Wäsche gewaschen hat (eigentlich Unsinn bei den Preisen der Laundry).
Das Sockenwaschprogramm gibt es (fast) ausschließlich nur noch in der "laundry" und nicht mehr "all inclusive" im Handwaschbecken im "room".
Und nein, Ich bin kein Newcomer.
Schreiben das nicht alle "Spätheimkehrer" ???

Ich habe mich nur in den letzten Jahren von der Rotlicht - Szene fern gehalten. Gibt auch andere Möglichkeiten, eine Begleiterin zu finden.
Na klar, such dir eine Begleiterin aus der Rotlicht-Szene auf den Philippinen oder in Madagaskar.
Mit meiner Frage wollte ich einfach ausloten, wie hoch die "Inflationsrate" bei dieser Dienstleistung ist. Der beschissene Baht - Kurs kommt dann noch dazu. 2009 habe ich in Chiang Rai mehr als 50 Baht für den Euro bekommen. .....
Eine Sex Workerin mit dem Diplom der Hohen Reisschule aus Buriram oder Korat, weiß gar nichts mit den Begriffen "Inflation" und "Wechselkursschwankungen" anzufangen. Die kennt nur die beiden Aggregat-Zustände: "have money" und "need new money".
Wenn alle ihre Freundinnen Kullerauge vorschwärmt haben, dass sie jeden Tag 6.000 BT mit drei oder vier Shorttimes verdienen kann, hat Kullerauge sicherlich "unheimlich Lust" für einen "Tausi" pro Tag, einen Pay6Touri einen Monat zu betreuen und sich mit ihm zu langweilen. Würdest du
@gogolores auch nicht anders machen, wenn dir von deinen Freunden gesagt wird, wie du dir, ohne dich kaputt zu machen, eine Goldene Nase verdienen kannst. Dann gehst du auch nicht weiter für den Mindestlohn arbeiten.
Such dir eine Begleiterin der vorletzten Generation. Die freuen sich noch, geheiratet zu werden.