@juhe , worin liegt dein Problem mit mir?
Ich wurde von einem Member auf deinen Beitrag gegen mich angesprochen und habe ihn daher sichtbar gemacht und mit zunehmenden Staunen zur Kenntnis genommen.
"Sichtbar gemacht", weil du seit ein paar Jahren bei mir auf der Ignore Liste stehst. Daher sehe ich deine Beiträge normalerweise nicht.
Übrigens stehst du
nicht auf meiner Ignore Liste weil ich dich nicht mag oder so, sondern weil mich deine Themenwelt nicht interessierte und mir deine oft ellenlangen Beiträge meist inhaltslos und häufig theoretisch (keine eigenen Erlebnisse , sondern irgendwo angelesen oder auf Phantasie beruhend) erschienen. Also nichts gegen dich persönlich.
Diese Bewertung gilt jedoch nur für die Beiträge die ich bis zu dem Zeitpunkt gelesen hatte, als ich dich auf "ignore" setzte. Das ist einige Jahre her. Damals warst du noch ein Thailand Newbie. Mag sein das mittlerweile deine Beiträge auf deine eigene Erfahrung beruhen, ich weiß es nicht.
Wenn dich meine Beiträge nicht interessieren oder gar stören, dann könntest du mich ebenso auf die Ignore Liste setzen. Das wäre doch logische Konsequenz, oder nicht?
Stattdessen liest du sie offensichtlich, du beklagst aber hier das du sie lesen musst. Unlogisch also, zumindest nach meiner Logik.
Member neitmoj äussert sich zu Themen (z.B. Silikonimplantate), stellt in seinen Posts voran gegangene Beiträge von Membern als unsinnig dar, obwohl er über keinerlei Grundlagenwissen zur abgehandelten Thematik verfügt.
Kann ich aus deiner Aussage schließen das du ein Experte in Sachen Silikonimplatate bist?
Ich weiß ja nicht welche Erfahrung du damit hast, da ich deine Beiträge normalerweise nicht sehe, aber wie willst du mein Wissen um Implantate beurteilen?
Ich habe als Heterosexueller eine gepostete Aussage von Member neitmoj zum Brautgeld und in Bezug auf Zuhälter auf ihn und seine homosexuelle Lebenssituation zurück gespiegelt und ihm den Ratschlag gegeben, seine Weisheiten an Heterosexuelle, in seinem eigenen homosexuellen Leben anzuwenden. Member neitmoj interpretierte daraus einen Angriff gegen seine (Homo)Sexualität und wandte sich an die Forenleitung.
Wann soll das gewesen sein?
Und wo steckt die Logik dahinter das ich eine Diskussion um Brautgeld als einen Angriff auf meine sexuelle Orientierung interpretiere.
Sorry wenn ich es so direkt schreibe: Mir scheint das durch und durch unlogisch.
Ich hatte damals, bevor ich dich blockierte, den Eindruck das du manchmal verwirrt bist, die Realität mit Einbildung oder Tagträumen verwechselst.
Das kenne ich sehr gut von meiner 92 jährigen Mutter. Manchmal rezitiert sie fließend Gespräche die niemals stattgefunden haben. Wenn sie wieder klar im Kopf ist, bestreitet sie jedoch das Ganze.
Da ich ihr Pfleger und Vormund bin, habe ich mich intensiv damit befasst und könnte fasst ein Buch darüber schreiben, wie man sich in so einem Fall verhält.
Kurzfassung: Ich nehme es ihr nicht übel, bin jedoch darum bemüht das Dritte sich ein eigenes Bild machen.
Zeitweise Amnesie, Demenz, das Verwechseln von Realität und Einbildung, ist ein ernstes Problem. Kein Scherz und keine zweideutige Anmache gegen dich.
Allerdings reicht es mir völlig wenn meine Mutter wildfremde Leute anruft und sich bei denen geklagt das ich sie verhungern lasse. Es muss wirklich nicht sein das ein Member dieses Forums ähnlich gerichtete Unwahrheiten über mich verbreitet.
Auf jeden Fall kann es nicht sein das ich dich bei der Forenleitung angeschwärzt habe, da ich ja deine Beiträge nicht lese und folglich mich nicht darüber ärgern und beschweren kann.
Zudem ist es völlig unlogisch das dir mitgeteilt wird, wer einen Beitrag von dir der Forenleitung meldet. Meldungen über Beiträge gehen ausschließlich an die Forenleitung, und die ist garantiert nicht so dämlich das sie den Betroffenen sagt wer einen Beitrag gemeldet hat, denn dann wäre das Forum ruckzuck kaputt.
Dies schon allein daher das die Mehrheit der Member die Moderatoren dann nicht mehr akzeptieren würden, da unseriös.
Moderatoren sollen schließlich leiten (moderieren) und schlichten, nicht bei Streitigkeiten zusätzlich Öl ins Feuer gießen.
Ich jedenfalls, habe meiner Erinnerung nach noch niemals einen deiner Beiträge gemeldet. Das weiß ich zwar nicht 100%ig, aber annähernd, da ich weniger als 1 x pro Jahr einen fremden Beitrag melde, meist melde ich meine eigenen Beiträge, wenn mir irgendetwas schief gelaufen ist und ich selbst nicht mehr korrigieren kann.
Sehr, sehr selten melde ich Beiträge anderer. Und dann immer nur aus sehr ernstem Grund.
Umkehrt betrachtet sind seine Ansichten und Angriffe zur Sexualität von heterosexuellen Membern lediglich als Ausdruck seiner freien Meinungsäußerung zu betrachten, die auch nicht auf die Goldwaage zu legen sind.
Auch hier habe ich wieder den Eindruck das dies deiner Phantasiewelt entspringt.
Wie viele heterosexuelle sind Member in diesem Forum und lesen regelmäßig meine Beiträge?
Schon komisch das nur du, vielleicht noch ein paar wenige andere den Eindruck haben das ich Heteros aufgrund deren sexuellen Ausrichtung diskriminiere.
Statt darauf einzugehen, stelle diese Frage lieber offen zur Diskussion:
- Welcher Heterosexuelle fühlt sich von mir diskriminiert -
Die Forenleitung wird von Member neitmoj gerne vor seinen Karren gespannt, wenn er mit seinem Latein am Ende ist. Dann zieht Member neitmoj die Karte der Diskriminierung von Homosexuellen oder seines homosexuellen Lebens.
Ich kann mich nicht erinnern wann ich mal mit meinem Latein am Ende war, außer bei meinem letzten Reisebericht, wo ich nicht dazu kam ihm fortzusetzen oder zu Ende zu bringen, da jedes mal wenn ich eine Fortsetzung posten wollte, ich dort die Hundehaufen meiner "speziellen Freunde" lesen musste.
Das ich damals die Notbremse zog war sicher nicht gut, insbesondere nicht fair gegenüber der Forenleitung und gleichzeitig gingen damit viele meiner persönlichen Reiseerinnerungen verloren, aber zu dem Zeitpunkt hielt ich es für das einzig Sinnvolle.
Die Forenleitung hatte mir übrigens zu Recht den Vorwurf gemacht das ich sie nicht (genug) vor den Karren gespannt hatte, sondern ohne sie hinreichend zu informieren gehandelt hatte. Somit exakt das Gegenteil von dem was du behauptest.
Das Forum beinhaltet die nach zu lesenden Behauptungen von Member neitmoj, mit den dazu gehörigen Eskalationen zu seinen "Wahrheiten".
Nachzulesen?
Hier sieht man gerne Zitate oder Links.
Zu behaupten das irgendwer, irgendwann, irgendetwas geschrieben hat, ist nicht seriös. Entweder du bringst konkretes, oder du entschuldigst dich für deine Lügenmärchen und lässt es in Zukunft sein.
Abschließend, zu der Sache mit deinem Forenkumpel:
Persönlich habe ich nichts gegen ihn, aber sehr wohl gegen einige seiner Aussagen.
Ich mag es nicht wenn mich jemand Arschficker oder Schwanzlutscher nennt.
Dein Kumpel hat es leider nicht kapiert und die Forenleitung hat leider nichts verwerfliches an seiner Ausdrucksweise gesehen.
Doch damit kann ich "leben". - Es gibt schlimmeres! Und Kindergartenniveau nehme ich sowieso nicht ernst.
Richtig gestört haben mich jedoch seine menschenverachtenden Aussagen gegen "Farbige".
Zum einen bin ich dagegen das in einem öffentlichen Forum Neonazi-Propaganda betrieben wird, zum anderen sind wir alle farbig. Wir meinetwegen weiß, Chinesen gelb, Thais braun und Afrikaner schwarz.
Persönlich habe ich nicht mal etwas gegen Neonazis, bzw. gegen irgendeine politische Überzeugung. Hatte auch mal einen Arbeitskollegen der von Kopf bis Fuß mit Hakenkreuzen und Runen tätowiert war. - Kein Problem mit ihm, er war nett und kollegial, allerdings hatte er in Gegensatz zu deinem Kumpel nicht gegen Andersfarbige gehetzt.
Allerdings ist es richtig, das der ca.16 mal angesprochene Member oft übers Ziel hinausschießt und dabei unglaubliche Beiträge entstehen. Dennoch sind mir die Beiträge eines etwas Übereifrigen lieber und lehrreicher als die eines oberflächlich, Allwissenden !
Nun ja, wer viel schreibt eckt oft an.
Zudem schreibe ich nicht um anderen zu gefallen, sondern gebe meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder.
Wer dagegen nur "blabla" schreibt, eckt nirgends an, dessen Beiträge nützen allerdings auch niemanden.
Das ich ab und an über's Ziel hinaus schieße, gebe ich zu.
Das passiert insbesondere dann wenn ich mich über irgendetwas ärgere. Das muss nicht unbedingt im betreffenden Thread sein. Es kann auch außerhalb vom Forum sein.
Um Entschuldigung bitten, wenn ich jemand grundlos angegriffen habe, kann ich jedoch auch. Manchmal im Thread, manchmal per PN.
Eindeutig bin ich nicht ohne Makel, sonst hieße ich Jesus oder könnte barfuß über's Wasser laufen.

Mir fällt es eben schwer das Maul zu halten oder die Finger von der Tastatur zu lassen wenn .... .
Ich finde es viel schlimmer, unter allen Umständen allen gefallen zu wollen, statt etwas aussprechen was mir gegen den Strich geht und vielleicht auch viele andere Denken, aber sich keiner traut zu schreiben.
Dafür kassiere ich gern ab und an mal ein "hate".