Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Preise für longtime

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.522
14.650
3.415
Du wirst Dich über deren feine Antennen wundern, wenn Du Dich mal unter seinesgleichen mischen würdest.


Ha ha ha ha . . . feine Antennen . :rolleyes:

Ob ein Schwuler sie hat oder nicht , total egal , trotzdem hat ER keine Ahnung von Gefühlen zu Frauen , so wie wir Heteros sie empfinden.
Und nur das zählt für mich.

Ich (Wir) will sie Bumsen und nicht der Schwule.

Mann O Mann . . . . was für ein Bullshit !!


Bitte alles nicht so ernst nehmen , ABER . . .. . .. . . .. . :kk:kk



bis dann . . . . Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: Newbie2017

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.522
14.650
3.415
Juhe, Du bringst hier diverse Argumente, welche ich unmöglich widerlegen noch bestätigen kann.
Dazu fehlt es mir an Detail Kenntnis.

Dann sollte man sich mal vorher Informieren , als direkt andere Member anzugreifen.
( Im nachhinein von Dir wohl selbst erkannt)

oder . . .. ??


ydna64
 

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.522
14.650
3.415
Es passt nicht zusammen, auf der einen Seite zu treten und zu sticheln und auf der anderen Seite die Heulsusi zu spielen, weil Antworten anderer Member nicht mehr gewechselt werden können. Die Forenleitung wird von Member neitmoj gerne vor seinen Karren gespannt, wenn er mit seinem Latein am Ende ist. Dann zieht Member neitmoj die Karte der Diskriminierung von Homosexuellen oder seines homosexuellen Lebens. Vielleicht sollten sich heterosexuelle Member regelmäßig bei der Forenleitung über Member neitmoj und seine herablassenden Aussagen zu heterosexuellen Themen beschweren, nach dem Grundsatz: "was dem einen recht ist, ist dem anderen billig".

wie wahr wie wahr . . .

Du sprichst mir aus der Seele.

DANKE !!!!!!!!!

Ydna64
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.585
64.854
4.915
Berlin
Bitte alles nicht so ernst nehmen...

Wenn ich mir Deine Antwort vor Augen führe, fällt das nicht allzu schwer. Keine Sorge.
Wir können uns jetzt natürlich fröhlich im Kreis drehen. Darauf verzichte ich gerne, daher dieser Vorschlag:
Sollte Dich das Thema nicht loslassen, dann lies halt nochmal aufmerksam die vorangegangen Zeilen.
 

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.522
14.650
3.415
Wenn ich mir Deine Antwort vor Augen führe, fällt das nicht allzu schwer. Keine Sorge.
Wir können uns jetzt natürlich fröhlich im Kreis drehen. Darauf verzichte ich gerne, daher dieser Vorschlag:
Sollte Dich das Thema nicht loslassen, dann lies halt nochmal aufmerksam die vorangegangen Zeilen.



Habe ich schon vorher getan . . DU ABER NICHT . . Sonst wäre nicht so ein Bullshit herausgekommen . . Oder ??
. .. . Tja . . Lesen kann bilden . Aber bei Dir . . ????

Und Wer dehrt sich da wohl im Kreis und läßt das Thema nicht los??

Aber wie gesagt . . Nicht so ernst nehmen.

Ydna64
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
Lesen kann bilden

in diesem Thread?
.....da habe ich so meine Zweifel.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und Mamuang

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
939
6.059
2.295
würzburg
Die gegeseitigen Anfeindungen sind für mich genau so überflüssig wie das Schubladendenken bei den Ladys!
Sie mögen alle nur alte Männer mit Geld,junge Männer die gut aussehen!
Nur LT oder nur ST und ,und und!
Ich denke ,das aus den gemachten Erfahrungen der Ladys jede ihre eigenen Vorlieben und Eigenarten entwickelt hat aber für Geld eigentlich mit (fast) jedem mitgeht und was den Preis angeht versucht jede das max. zu bekommen!
Wobei die Mädels ein ausgesprochen feines Gespür dafür haben was möglich ist!
Der Wille mitzugehen und der Preis dafür wird entscheidend auch vom monetären Ist-Zustand der Lady abhängen!
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.097
2.803
1.813
Berlin
meine Güte, der Herr Oberlehrer mal wieder. Auffällig, dass man in einem Beitrag so oft den Forennamen eines Members erwähnen muss, gefühlt 16 mal. Die genaue Anzahl kann nur der Ersteller selbst wissen.

Allerdings ist es richtig, das der ca.16 mal angesprochene Member oft übers Ziel hinausschießt und dabei unglaubliche Beiträge entstehen. Dennoch sind mir die Beiträge eines etwas Übereifrigen lieber und lehrreicher als die eines oberflächlich, Allwissenden !
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang und Donni

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.724
33.280
5.215
58
Waterkant
Wenn neitmoj nicht mehr da waere wurde ja fast nur noch gekuschelt,

kein Salz kein Pfeffer nur noch busi busi,

wer seine Kommentare nicht vertraegt haette frueher im Susiforum eine Halbwerteit von ca 10 Minuten,

es wird bei vielen hier etwas lau gekocht,
gibt doch einfach kontra

" Bei mir darfst Du nicht mehr schreiben, ich melde Dich, ich loesche Deine Kommentare"

da sind manche wohl etwas weich gestrickt oder leben im Lalaland
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.289
24.829
4.815
58
O-Zone in D
@Joerg N, im Susiforum wäre auch ein @neitmoj von heute schon lange Geschichte. Was sagt uns das, früher war eben nicht alles besser...:) Von busi busi sind wir aber noch ganz weit entfernt.

Und um noch mal auf´s eigentliche Thema zurückzukommen, ich gebe meinen Langzeitbekannten (meist mehr als 5 Jahre) 2000 Baht pro Tag, wenn wir in Pattaya oder anderswo zusammen sind, allerdings bin ich eher kein Fan von 24 h aufeinanderhocken. Ich habe meine Zeit für mich und wenn ich Bock auf sie habe rufe ich sie an und kurze Zeit später erscheint sie dann. Essen und Getränke während der gemeinsamen Zeit gehen natürlich auf mich und kleine Geschenke helfen dabei gut in Erinnerung zu bleiben.
Wir wissen was wir aneinander haben und was der andere mag, mir persönlich gefällt das so.
Solche "Beziehungen" unterhalte ich in mehreren Gegenden Thailands und fühle mich sehr wohl damit. Die Ladys scheinbar auch. Und wenn nicht können sie das zumindestens sehr gut verbergen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
@juhe , worin liegt dein Problem mit mir?

Ich wurde von einem Member auf deinen Beitrag gegen mich angesprochen und habe ihn daher sichtbar gemacht und mit zunehmenden Staunen zur Kenntnis genommen.

"Sichtbar gemacht", weil du seit ein paar Jahren bei mir auf der Ignore Liste stehst. Daher sehe ich deine Beiträge normalerweise nicht.
Übrigens stehst du nicht auf meiner Ignore Liste weil ich dich nicht mag oder so, sondern weil mich deine Themenwelt nicht interessierte und mir deine oft ellenlangen Beiträge meist inhaltslos und häufig theoretisch (keine eigenen Erlebnisse , sondern irgendwo angelesen oder auf Phantasie beruhend) erschienen. Also nichts gegen dich persönlich.

Diese Bewertung gilt jedoch nur für die Beiträge die ich bis zu dem Zeitpunkt gelesen hatte, als ich dich auf "ignore" setzte. Das ist einige Jahre her. Damals warst du noch ein Thailand Newbie. Mag sein das mittlerweile deine Beiträge auf deine eigene Erfahrung beruhen, ich weiß es nicht.

Wenn dich meine Beiträge nicht interessieren oder gar stören, dann könntest du mich ebenso auf die Ignore Liste setzen. Das wäre doch logische Konsequenz, oder nicht?
Stattdessen liest du sie offensichtlich, du beklagst aber hier das du sie lesen musst. Unlogisch also, zumindest nach meiner Logik.

Member neitmoj äussert sich zu Themen (z.B. Silikonimplantate), stellt in seinen Posts voran gegangene Beiträge von Membern als unsinnig dar, obwohl er über keinerlei Grundlagenwissen zur abgehandelten Thematik verfügt.

Kann ich aus deiner Aussage schließen das du ein Experte in Sachen Silikonimplatate bist?
Ich weiß ja nicht welche Erfahrung du damit hast, da ich deine Beiträge normalerweise nicht sehe, aber wie willst du mein Wissen um Implantate beurteilen?

Ich habe als Heterosexueller eine gepostete Aussage von Member neitmoj zum Brautgeld und in Bezug auf Zuhälter auf ihn und seine homosexuelle Lebenssituation zurück gespiegelt und ihm den Ratschlag gegeben, seine Weisheiten an Heterosexuelle, in seinem eigenen homosexuellen Leben anzuwenden. Member neitmoj interpretierte daraus einen Angriff gegen seine (Homo)Sexualität und wandte sich an die Forenleitung.

Wann soll das gewesen sein?
Und wo steckt die Logik dahinter das ich eine Diskussion um Brautgeld als einen Angriff auf meine sexuelle Orientierung interpretiere.
Sorry wenn ich es so direkt schreibe: Mir scheint das durch und durch unlogisch.
Ich hatte damals, bevor ich dich blockierte, den Eindruck das du manchmal verwirrt bist, die Realität mit Einbildung oder Tagträumen verwechselst.
Das kenne ich sehr gut von meiner 92 jährigen Mutter. Manchmal rezitiert sie fließend Gespräche die niemals stattgefunden haben. Wenn sie wieder klar im Kopf ist, bestreitet sie jedoch das Ganze. :keine Ahnung

Da ich ihr Pfleger und Vormund bin, habe ich mich intensiv damit befasst und könnte fasst ein Buch darüber schreiben, wie man sich in so einem Fall verhält.
Kurzfassung: Ich nehme es ihr nicht übel, bin jedoch darum bemüht das Dritte sich ein eigenes Bild machen.
Zeitweise Amnesie, Demenz, das Verwechseln von Realität und Einbildung, ist ein ernstes Problem. Kein Scherz und keine zweideutige Anmache gegen dich.
Allerdings reicht es mir völlig wenn meine Mutter wildfremde Leute anruft und sich bei denen geklagt das ich sie verhungern lasse. Es muss wirklich nicht sein das ein Member dieses Forums ähnlich gerichtete Unwahrheiten über mich verbreitet.

Auf jeden Fall kann es nicht sein das ich dich bei der Forenleitung angeschwärzt habe, da ich ja deine Beiträge nicht lese und folglich mich nicht darüber ärgern und beschweren kann.
Zudem ist es völlig unlogisch das dir mitgeteilt wird, wer einen Beitrag von dir der Forenleitung meldet. Meldungen über Beiträge gehen ausschließlich an die Forenleitung, und die ist garantiert nicht so dämlich das sie den Betroffenen sagt wer einen Beitrag gemeldet hat, denn dann wäre das Forum ruckzuck kaputt.
Dies schon allein daher das die Mehrheit der Member die Moderatoren dann nicht mehr akzeptieren würden, da unseriös.
Moderatoren sollen schließlich leiten (moderieren) und schlichten, nicht bei Streitigkeiten zusätzlich Öl ins Feuer gießen.

Ich jedenfalls, habe meiner Erinnerung nach noch niemals einen deiner Beiträge gemeldet. Das weiß ich zwar nicht 100%ig, aber annähernd, da ich weniger als 1 x pro Jahr einen fremden Beitrag melde, meist melde ich meine eigenen Beiträge, wenn mir irgendetwas schief gelaufen ist und ich selbst nicht mehr korrigieren kann.
Sehr, sehr selten melde ich Beiträge anderer. Und dann immer nur aus sehr ernstem Grund.

Umkehrt betrachtet sind seine Ansichten und Angriffe zur Sexualität von heterosexuellen Membern lediglich als Ausdruck seiner freien Meinungsäußerung zu betrachten, die auch nicht auf die Goldwaage zu legen sind.

Auch hier habe ich wieder den Eindruck das dies deiner Phantasiewelt entspringt.

Wie viele heterosexuelle sind Member in diesem Forum und lesen regelmäßig meine Beiträge?
Schon komisch das nur du, vielleicht noch ein paar wenige andere den Eindruck haben das ich Heteros aufgrund deren sexuellen Ausrichtung diskriminiere.

Statt darauf einzugehen, stelle diese Frage lieber offen zur Diskussion:
- Welcher Heterosexuelle fühlt sich von mir diskriminiert -

Die Forenleitung wird von Member neitmoj gerne vor seinen Karren gespannt, wenn er mit seinem Latein am Ende ist. Dann zieht Member neitmoj die Karte der Diskriminierung von Homosexuellen oder seines homosexuellen Lebens.

Ich kann mich nicht erinnern wann ich mal mit meinem Latein am Ende war, außer bei meinem letzten Reisebericht, wo ich nicht dazu kam ihm fortzusetzen oder zu Ende zu bringen, da jedes mal wenn ich eine Fortsetzung posten wollte, ich dort die Hundehaufen meiner "speziellen Freunde" lesen musste.
Das ich damals die Notbremse zog war sicher nicht gut, insbesondere nicht fair gegenüber der Forenleitung und gleichzeitig gingen damit viele meiner persönlichen Reiseerinnerungen verloren, aber zu dem Zeitpunkt hielt ich es für das einzig Sinnvolle.

Die Forenleitung hatte mir übrigens zu Recht den Vorwurf gemacht das ich sie nicht (genug) vor den Karren gespannt hatte, sondern ohne sie hinreichend zu informieren gehandelt hatte. Somit exakt das Gegenteil von dem was du behauptest.

Das Forum beinhaltet die nach zu lesenden Behauptungen von Member neitmoj, mit den dazu gehörigen Eskalationen zu seinen "Wahrheiten".

Nachzulesen?
Hier sieht man gerne Zitate oder Links.
Zu behaupten das irgendwer, irgendwann, irgendetwas geschrieben hat, ist nicht seriös. Entweder du bringst konkretes, oder du entschuldigst dich für deine Lügenmärchen und lässt es in Zukunft sein.

Abschließend, zu der Sache mit deinem Forenkumpel:

Persönlich habe ich nichts gegen ihn, aber sehr wohl gegen einige seiner Aussagen.
Ich mag es nicht wenn mich jemand Arschficker oder Schwanzlutscher nennt.
Dein Kumpel hat es leider nicht kapiert und die Forenleitung hat leider nichts verwerfliches an seiner Ausdrucksweise gesehen.
Doch damit kann ich "leben". - Es gibt schlimmeres! Und Kindergartenniveau nehme ich sowieso nicht ernst.

Richtig gestört haben mich jedoch seine menschenverachtenden Aussagen gegen "Farbige".
Zum einen bin ich dagegen das in einem öffentlichen Forum Neonazi-Propaganda betrieben wird, zum anderen sind wir alle farbig. Wir meinetwegen weiß, Chinesen gelb, Thais braun und Afrikaner schwarz.

Persönlich habe ich nicht mal etwas gegen Neonazis, bzw. gegen irgendeine politische Überzeugung. Hatte auch mal einen Arbeitskollegen der von Kopf bis Fuß mit Hakenkreuzen und Runen tätowiert war. - Kein Problem mit ihm, er war nett und kollegial, allerdings hatte er in Gegensatz zu deinem Kumpel nicht gegen Andersfarbige gehetzt.

Allerdings ist es richtig, das der ca.16 mal angesprochene Member oft übers Ziel hinausschießt und dabei unglaubliche Beiträge entstehen. Dennoch sind mir die Beiträge eines etwas Übereifrigen lieber und lehrreicher als die eines oberflächlich, Allwissenden !

Nun ja, wer viel schreibt eckt oft an.
Zudem schreibe ich nicht um anderen zu gefallen, sondern gebe meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder.

Wer dagegen nur "blabla" schreibt, eckt nirgends an, dessen Beiträge nützen allerdings auch niemanden.

Das ich ab und an über's Ziel hinaus schieße, gebe ich zu.
Das passiert insbesondere dann wenn ich mich über irgendetwas ärgere. Das muss nicht unbedingt im betreffenden Thread sein. Es kann auch außerhalb vom Forum sein.

Um Entschuldigung bitten, wenn ich jemand grundlos angegriffen habe, kann ich jedoch auch. Manchmal im Thread, manchmal per PN.

Eindeutig bin ich nicht ohne Makel, sonst hieße ich Jesus oder könnte barfuß über's Wasser laufen. ;)
Mir fällt es eben schwer das Maul zu halten oder die Finger von der Tastatur zu lassen wenn .... .

Ich finde es viel schlimmer, unter allen Umständen allen gefallen zu wollen, statt etwas aussprechen was mir gegen den Strich geht und vielleicht auch viele andere Denken, aber sich keiner traut zu schreiben.
Dafür kassiere ich gern ab und an mal ein "hate".
 

Van Haudegen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
54
436
843
31
Ich dacht immer ich hab Probleme. Aber wenn ich das hier so lese, merke ich, dass ihr ganz andere Probleme habt! Könnt ihr nicht über Private Nachricht Funktion weiter schreiben?

Grüße
Van Haudegen
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.724
33.280
5.215
58
Waterkant
Denke das nicht jeder weich wegen dem ist. Aber man muss auch nicht jedem seinen Dünnschiss und Spam wie es bei Dir an der Tagesordnung ist zu erdulden. Gibt ja genug andere Thread wo mit deinem Geistigen Nonsens zumüllen kannst:frech
Jo,

vielleicht in Deinen Reiseberichten ?:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.724
33.280
5.215
58
Waterkant
Mir scheint Du hast es geschnallt;) Wobei ganz sicher bin ich mir bei Dir nicht ganz:confused:

So sicher kann man nie sein,

auch wenn man solche Berichte und Bilder schon tausend mal gesehen oder gelesen hat, auch wenn sie einen irgendwann langweillen und man sie nicht mehr anklickt,

aber dann kommt man trotzdem mal auf so einen Bericht,

dann will man vielleicht mal was dazu schreiben oder man laesst es, weil es langweilt
sich zu aeussern, gerade bei Leuten die bis zu ihrem ersten Thailandurlaub wahrscheinlich nicht viel mit dem anderen Geschlecht erlebt haben
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Ähnliche Themen