Lieber neitmoj,
danke für deine lieben Anmerkungen
Da ich in diesem Forum schon viele Beiträge von dir gelesen habe, und dich deswegen schätze und respektiere, möchte ich dir gerne antworten:
Zitat von neitmoj:
"da man dir garantiert auf dem ersten Blick ansehen konnte das du ein Newbie bist, und dir Geld egal ist"
Volltreffer! Ich oute mich nicht nur als Newbie, ich bin wirklich einer!
Geld ist mir eigentlich nicht ganz egal (sonst hätte vermutlich keins) aber vielleicht habe ich eigene (und damit wahrscheinlich von anderen verschiedene) Vorstellungen davon, was mir was in € oder Baht wert ist.
Zitat von neitmoj:
"Aber ein Anderer hätte sie für einen Tausender in die Kiste gekriegt. Vielleicht nicht direkt aus der Gogo, aber in ihrer Freizeit."
Mag sein. Aber ich nicht.
Nicht an meinem zweiten Tag in Paradise City.
Da waren so ca. 10 Ladys an den Stangen und sie war mit Abstand (ok - das ist jetzt immer subjektiv und kann individuell sehr unterschiedlich sein) die Schönste.
Zitat von neitmoj:
"Hoffentlich hat's geschmeckt.

Kannst du mal uns Ahnungslosen verraten wo und wie man in Thailand 41600 Baht pro Tag für Essen und trinken ausgeben kann? Kaviar und Chateau Rothschild, oder 20 Spanferkel und 10 Flaschen Black Label als Tagesration"
Das hast du falsch verstanden.
Ich habe für meinen ersten (relativ spontan und kurzfristig entschiedenen) Trip ins gelobte Land für Flug, Transfer und Hotel zusammen umgerechnet 61.600 Baht ausgegeben. Verteilt auf die drei Tage, die ich dort war, macht das ca. 20.000 Baht pro Urlaubstag. Das waren die Kosten OHNE die zusätzlichen Ausgaben für Essen und Trinken, die zu diesen 20.000 pro Tag noch dazukamem.
Ich wollte damit eigentlich nur demonstrieren, dass angesichts der Gesamtkosten dieses Kurzurlaubs mir die Kosten für die Lady nicht zu hoch erschienen.
Ich möchte an dieser Stelle einfügen, dass es mir fernliegt, hier Neidgefühle zu provozieren. Ich gebe zu, dass ich finanziell keine Probleme habe. Aber nicht, weil ich etwa im Lotto gewonnen hätte, sondern weil ich mir in meinem Job an fünf Tagen in der Woche von morgens bis abends meinen A____ aufreiße und ich - nachdem mich meine Frau wegen eines Anderen verlassen hat - jetzt buddhaseidank mit mir, mit meiner Zeit, mit meinem Leben und auch mit meiner Kohle endlich machen kann, was ich wirklich will.
Zitat von neitmoj:
"Etwa 15 bis 20 Tausend Baht pro Tag wären angemessen, da du bei Buchung für eine Woche sie nicht täglich aus der Gogo auslösen musst, und sie bei 24 Stunden x 7 Tage Buchung keine Freizeit hat."
Wie du meinst - ich werds ihr geben - sie wird dich dafür lieben bis ans Ende ihrer Tage...