Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Traditionelle Massage Preecha Massage, Soi Chalermprakiat 23

dinkleman

Hedonist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2012
96
274
843
Ich war auf Empfehlung meiner letzten LT zusammen mit ebendieser in der Preecha Massage in der Soi Chalermprakiat 23, wo es zwar kein Happy End dafür aber eine wirklich gute Massage gibt.


Kurz die wichtigsten Infos:
  • Name: Preecha Massage
  • Ort: 210/84 M.9 Soi Chalermprakiat 23, 3rd Road (Karte: OSM (ungefähre Position, gegenüber „The Continental Bakery“)); am einfachsten findet man es von der Triangle Bar: wenn man rechts an selbiger vorbei läuft, kommt der Massagesalon nach ein paar Metern auf der linken Seite.
  • Kontakt:
  • Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Preise:
    • Thai: 120 THB/h
    • Fuß: 120 THB/h
    • Öl: 200 THB/h
    • Aroma: 300 THB/h
    • Kräuterball(?): 500 THB/2 h
Wir hatten 2 Stunden gebucht, die komplett eingehalten wurden (keine Hektik und kein übereiliges Ende um die nächsten Kunden auf die Liege zu bekommen). Neben der super Leistung meiner Masseuse empfand ich den Preis als überaus günstig. Bislang habe ich meist jenseits von 200 THB bis 250 THB als Einstiegspreise für die Massagen gesehen – egal ob dann womöglich noch ein Happy End dazu kam oder nicht. Meine Masseuse hat wie gewünscht kräftiger zugelangt und das auch die ganze Zeit durchgehalten, was man selbst bei Physiotherapeuten & Co. nicht immer bekommt. Ich bin also überaus glücklich aus dem Laden gegangen und werde gerne wieder hingehen. Insbesondere auch, weil mir die Güte der Massage wichtiger ist und ich auf „Happy Ends“ durchaus verzichten kann – dafür habe ich meine LT. ;)

Übrigens schien der Laden auch schon morgens als wir hin waren sehr gut besucht, so, dass sich ggf. eine Terminvereinbarung lohnt, wenn man wirklich gleich drankommen will. Mein Mädel hatte das für uns noch vom Hotel aus organisiert.

(Wenn man fertig ist, kann man gegenüber in der Continental Bakery übrigens auch noch sehr gut frühstücken, wenn vielleicht auch nicht sonderlich kostengünstig.)
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Danke für den Beitrag. Hab ihn gerade dann gelesen, als ich mir überlegte, wo es zur (seriösen) massage hingehen sollte und somit liege ich nun hier in nem Sessel und kriege die Füsse markiert.
2 Anmerkungen:
- man läuft LINKS an triangle bar vorbei, nicht rechts (rechts wäre ja die chayapoon)
- die 120 thb / Stunde für thai und foot massage stimmen zwar, jedoch ist für beides explizit ein Preis von 200/hr fällig für "strong massage", ist auch so angeschrieben.

Massage bisher sehr kräftig, ich bin soweit happy.
 
  • Like
Reaktionen: dinkleman

dinkleman

Hedonist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2012
96
274
843
die 120 thb / Stunde für thai und foot massage stimmen zwar, jedoch ist für beides explizit ein Preis von 200/hr fällig für "strong massage", ist auch so angeschrieben.
Ah ok. Da hatte ich nicht darauf geachtet, weil mein Mädel und ich sowieso Ölmassage gewählt hatten und da waren keine Mehrpreise für kräftige Massage angefallen. Und auf deren Kärtchen, das ich mitbekommen hatte, war der Mehrpreis bei anderen Massagen auch nicht ersichtlich.

Der Teil mit dem Vorbeilaufen war natürlich ein Fehler. Korrigieren darf ich leider nicht mehr – vielleicht hat ein Moderator Erbarmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Super genialer Tipp für mich.
Ich werde im "The Base" wohnen und das ist ja quasi direkt dahinter...

Werde ich mir dann in 4 Wochen mal ansehen.
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Ist jetzt bisserl offtopic, aber kann man vom the base auch "hinten" raus, also gen buakhaow? Kenne nur den Eingang von 2nd road her und dann ists doch ne gewisse Strecke... Und du hast an 2nd road direkt neben the base diverse seriöse massage shops.
 
Thailernen.net

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Kann ich dir leider nicht sagen ob man auch hinten raus kann.
Bin jetzt zum ersten Mal dort.
Stimmt wenn es, wie von mir vermutet, nur vorne raus geht ist es ein Stück...
Aber auch nicht so weit, bin ja noch gut zu Fuß und wenn sich der Laden lohnt weil Massage sehr gut nehme ich das gerne in Kauf.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.859
3.215
Legoland-City
Dort bin ich vor zwei Jahren gewesen. Massage wirklich top. Die Masage-Ladies im etwas reiferen Alter.
Auf meine Frage nach dem kompletten Wohlfühlprogramm :rolleyes::) zeigte die Lady ohne zu verhandeln ihre Fingerfertigkeit.
Natürlich gab es 500 Tipp extra. War es auch wert.

LG chilli