Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ponytails

Asiadragon

Retired
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Schöne nett eingerichtete Bar an der Don Juico Avenue neben dem Edelweiss Restaurant.



pony1.jpg

pony2.jpg

pony3.jpg

Adresse: 408 21st Street, Malabanias, Angeles City
Öffnungszeiten: 2:00 pm - 3:00 am Happy Hour: 2:00 pm - 7:00 pm
100 Tänzerinnen und 50 Bedienungen

Local Drinks: 85 Pesos
Ladies Drinks: 150 Pesos
Double Ladies Drinks: 300 Pesos
Barfine: 1500 Pesos

Fazit: Empfehlenswert !
 

Anhänge

  • pony1.jpg
    pony1.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 5
  • pony3.jpg
    pony3.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 7
  • pony2.jpg
    pony2.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 8
  • pony3.jpg
    pony3.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 8
  • pony2.jpg
    pony2.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 7
  • pony1.jpg
    pony1.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 8
  • pony2.jpg
    pony2.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 9
  • pony1.jpg
    pony1.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 6
  • pony3.jpg
    pony3.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 4

Asiadragon

Retired
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Diese Bar ist mir bei meinem letzten Besuch von den grösseren Läden als einzige sehr positiv in Erinnerung geblieben, war immer gerne dort - hoffe das bleibt auch weiterhin so!
Ja habe ich auch in guter Erinnerung, bin sonst eher für die kleineren Clubs, die sind persönlicher und der Funfaktor ist auch grösser. Vielleicht gehts mal zusammen nach Angeles.
Lg Chris
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
da hatte ich gegen ca. 0.00uhr einen 1stuendigen zwischenstopp ..

die lady auf dem foto hat ''take care'' bei mir gemacht .. 25jahre jung .. haette die ausgeloest, aber bin halt spaeter zu ''meinen'' cherry girl zurueck .. ihr name war miranda .. 2 tequilla fuer sie, 1 whisky local mit ice fuer mich und einen ladydrink fuer mamasan .. die rechnung war bei 900peso .. so jetz nuechtern frage ich mich .. wie kamen die auf 900?? hmm naja wat solls .. war ganz lustig da .. mit der mamasan kann man gut reden .. ladys waren nicht mein fall in dem laden ...

dsc01600wq92.jpg
dsc01602yooz.jpg
 

Anhänge

  • dsc01600wq92.jpg
    dsc01600wq92.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 2
  • dsc01600wq92.jpg
    dsc01600wq92.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 1
  • dsc01600wq92.jpg
    dsc01600wq92.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 1
  • dsc01602yooz.jpg
    dsc01602yooz.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 0
  • dsc01602yooz.jpg
    dsc01602yooz.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 0
  • dsc01602yooz.jpg
    dsc01602yooz.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 3
  • Love
Reaktionen: tom089

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
223
236
773
Frankfurt
Der Laden gehoert auch zur Dollhouse Group. Hatte dort letzte Woche keine besonderen Erfahrungen gemacht, Ladys eher uninteressiert.
Allerdings waren die ein besseres Kaliber als die hier zuletzt abgebildete.
Ok Geschmack ist ja individuell aber solche schon etwas abgegriffenen Weiber sitzen doch in PY an der Beach haufenweise rum...:dancing
 

Harry1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
33
0
306
Hatte irgendwo gelesen das das Pony Tails zugemacht wurde. Ist es jetzt wieder auf? Schaut nett aus auf den Bildern.
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
105
136
773
für mich ist das noch der beste Laden der Dollhouse Gruppe.
hatte dort schon 3 girls ausgelöst.
und die waren im Bett sehr gut.
Die Maricel von dort war die beste die ich in AC hatte.
hat leider aufgehört zu arbeiten :sad:
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Ich habe im Ponytrails den bisher einzigen Runner meiner AC Karriere erwischt. War halt ein ziemlich junges Huhn daß für AC Verhältnisse richtig geil getanzt. Nach einer lausigen Nummer im Hotel hatte sie das Skytrax mit ihren Freundinnen im Sinn. Habe sie dann natürlich ohne Tip entsorgt und der Bar im Clarkton Hotel noch 2 Weissbiere als Schlimmertrunk zu mir genommen.
Ansonsten finde den Laden aber nicht übel, von der Einrichtung her sowieso heimeliger als die sterilen Koreaner Bars wie Dollhouse Cyrstal Palace usw.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
an der Location des Ponytails hat schon seit letztem Jahr wieder offen: allerdings ist da jetzt ein originaler und offizieller Gay Club drinnen... ;)

zu Zeiten vor Corona bin ich auch immer wieder gerne rein - gab regelmäßig Veranstaltungen (Who net the dogs out) - war im Jahr 2019 sogar bei der großen 10 Jahres Party... immer mal wieder klasse Girls dabei, die Kellnerinnen waren nach ihrem Dienst auch nicht unaufgeschlossen...
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon