Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Poll Border Run 15 Tage oder 30 :-)

Poll: Border run ohne Flugzeug nur mehr 15 Tage Aufenthalt in TH, vorher 30 Tage!?

  • 15 Tage finde ich gut!

    Stimmen: 7 25,9%
  • 30 Tage war besser, schade!

    Stimmen: 8 29,6%
  • Ist mir egal, passe mich an falls nötig!

    Stimmen: 9 33,3%
  • Jetzt meide ich Thailand!

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Edit: Buggi

Border run ohne Flugzeug jetzt nur mehr 15 Tage Aufenthalt in Thailand, vorher war 30 Tage!

Stimmt ab, was ist euch lieber, obwohl entschieden wird das wo anders :D

Also mir ist das egal :JC_gimmefive:

Bei einem Borderrun nur noch eine Verlaengerung von 15 Tage bekommt....

nur die ueber ein Flugzeug von ausserhalb TH einfliegen bekommen noch eine 30 Tage Verlaengerung


soll eine Verfuegung von heute sein Nr.778/2551 Royal Thai Police

fuer die , die mit einem Visum einreisen soll sich nichts aendern.


__________________

von @Donlord

finde ich super!
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.138
26.112
5.215
57
Waterkant
Meine Frau sagt auch manchmal hinterher - du hattest aber wieder eine gaaaaanz böse Zunge:p
 

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
346
873
erkennst du am Geruch, gelle :D
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
endlich.
wäre toll,hält die hungerleider und hartz 4er ab.
:JC_gimmefive:

was hat das mit denen zu tun?

hugerleidende touris wirste wohl kaum dort finden.
und wenn einer günstig seinen urlaub verbringen will, ist doch thailand ideal.
sorry, aber hoffe die thai- bettler und müllsammler stören dich nicht zu sehr dort.

Hartz4 empängern stehen anrechnungsfreie beträge von glaube 200 euro/lebensjahr an ersparnissen zu. also darf zb. ein 50 jähriger 10.000 euro haben.
er kann 3 wochen/jahr urlaub beantragen und muß hoffen, das es genemigt wird.
wieso soll der nicht nach Thailand, aber auch nur für 3 wochen max.

hat aber beides mit der meldung nix zu tun.

thailand und pattaya ist aber glücklicherweise (für dich) so groß, das man diesen leuten aus dem weg gehen kann.

nochmals sorry Wilu, soll kein angriff sein, aber das hat mich doch überrascht.

gruß
Harry
 

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
346
873
nee nee Harry

stimmt leider, dass viele Asis sich in Thailand, insbesondere Pattaya zusammenfinden. Ob die Hartz 4 kriegen, lassen wir mal außen vor, ich denke es sollte, genau wie bei mir, ein Synonym für diese Typen sein.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
Wer versteht das schon, Harry

m.E. bringt das überhaupt nichts außer höhere Kosten. Ich vermute, damit will man die Hartz 4ler loswerden. Alles andere macht keinen Sinn.

Aber ich bin auch kein Thai ... :D

das kann doch den thais egal sein von wem man das geld bekommt. ob hartz4 oder arbeiter, das wissen die sowieso nicht.
jeder der dort ist bringt geld, der eine mehr, der andere weniger.
schätze mal das sie bald jeden brauchen werden.
auch oder gerade der "ärmere" tourist braucht mal nen bahtbus oder motorbiketaxi, isst öfters an der suppenküche. gerade die kleine leute leben doch genau davon. und diese sind doch immernoch die mehrzahl in patty oder anderen urlaubsorten.
 

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@Harry
Wer hat gesagt, es sei sinnvoll eine solche Verfügung auf den Weg zu bringen? Ich für meinen Teil, muss aber sagen, dass sich die Typen meisst aufführen, wie die großen Bosse.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
nee nee Harry

stimmt leider, dass viele Asis sich in Thailand, insbesondere Pattaya zusammenfinden. Ob die Hartz 4 kriegen, lassen wir mal außen vor, ich denke es sollte, genau wie bei mir, ein Synonym für diese Typen sein.

hat sich jetzt überschnitten.
ich weis schon das dort viele assis sind.
aber die machen doch nicht mit ner 30tage- AG jeden monat rum.
geht doch sowieso nicht endlos.
also was soll das?
außerdem geben die auch ihr geld dort aus.
das mit "nur noch quali- touris" können sie sich eh abschmincken, oder aber man verzichtet auf die masse, sprich viel geld.
man wird sehen.
 

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@Harry

leider habe ich schon zuviele von den "Pennern" gesehen, die alle 30 Tage mit dem Bus nach Kambodscha sind ... Das schlimmste ist dann, wenn die einen ansprechen und sagen: es ist doch billiger mit dem Bus als nach Singapore zu fliegen ... ist mir passiert als ich mit Tom vom Romeo über einen Trip nach Singapore sprach ... nicht richtig zuhören und dann einen Kommentar ungefragt abgeben. Dann wollte er noch mit einem Thai, der 800 Baht für die Fahrt haben wollte, um 50 Baht Discount verhandeln .... sorry, aber solche Idioten braucht die Welt nicht. Ich möchte nicht wissen, wieviel der den Girls gibt, außer Geschlechtskrankheiten ... ist vielleicht noch zu geizig oder hat kein Geld für Kondome .... aber hauptsache ficken ... kein Wunder, dass die Thais die Farangs für Penner halten ....

So, jetzt habe ich mir mal Luft gemacht :D
 

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Mann X

du warst auch schon mal besser drauf. Ich habe keine Probleme mit Leuten die wenig Einkommen haben und sich ab und an mal was leisten, ganz im Gegenteil, ich bewundere die Leute, die 40 Jahre jeden morgen zur Arbeit gehen, mit dem verdienten Geld dann versuchen ihr Leben zu bestreiten und sich dann in Thailand oder sonstwo auch mal was gönnen. Aber solchen Pennern, wie zuvor beschrieben, kann ich nichts abgewinnen.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.225
6.818
Flinger Broich
donlord.
richtig...wirst mir unheimlich...du bist aber kein doppelnick von mir...gibts das überhaupt hier?
doppelnick?
:D
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
@Harry

leider habe ich schon zuviele von den "Pennern" gesehen, die alle 30 Tage mit dem Bus nach Kambodscha sind ... Das schlimmste ist dann, wenn die einen ansprechen und sagen: es ist doch billiger mit dem Bus als nach Singapore zu fliegen ... ist mir passiert als ich mit Tom vom Romeo über einen Trip nach Singapore sprach ... nicht richtig zuhören und dann einen Kommentar ungefragt abgeben. Dann wollte er noch mit einem Thai, der 800 Baht für die Fahrt haben wollte, um 50 Baht Discount verhandeln .... sorry, aber solche Idioten braucht die Welt nicht. Ich möchte nicht wissen, wieviel der den Girls gibt, außer Geschlechtskrankheiten ... ist vielleicht noch zu geizig oder hat kein Geld für Kondome .... aber hauptsache ficken ... kein Wunder, dass die Thais die Farangs für Penner halten ....

So, jetzt habe ich mir mal Luft gemacht :D

klar gibt es dort viele "merkwürdige" gestalten. ich habe sie auch schon kennen gelernt.
in deinem angeführten fall hat der eben nicht alles mitbekommen, wollte dir dann eben nen "guten" tip geben. find ich ok.
hatte auch mal ein gespräch mit nem typ aus nem forum, den haben sie total bekloppt beraten dort, so dass er das total falsche visum hatte. er war aber schon oft in thailand. diesmal länger. nun weis er wie es geht.

darfst aber auch nicht jedem "minderbemittelten" geschlechtskrankheiten und kondommangel unterstellen. meine mädels hatte immer kondome dabei.

was die thais von farangs halten will ich auch nicht so pauschalieren, in der mehrzahl wirst du wohl recht haben. bei mir persönlich sind schon öfters mädels gekommen, die mich um rat gefragt haben. würden sie wohl nicht machen, wenn sie mich für nen penner halten würden. geht nat. nicht bei nem 3 wochen urlaub, muss man schon zeit zum aufbau einer "freunschaftl." beziehung haben.

Harry
 

Fly2Asia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
385
830
923
76133 Karlsruhe
....es artet mal wieder aus.....
..es geht um die veraenderten Einreisebestimmungen...(Stempel)....:k

dann gehts um schlimme Zungen , die dann auch noch sonst wo aucht immer rumturnen....
Hartz4 ( der Kerl sollte man auf den Mond schiessen)
Assis
Kondome
und dann auch noch ums fick....

Klasse Thread kann ich nur sagen.... :JC_gimmefive: