Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Hasi Psong

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
18 September 2015
688
13.182
3.115
kurzer Nachtrag zum Irak:
Ich war noch nie in dem Land,die Bilder hab ich auf dem Weg zur Zwischenlandung in
Kuwait City geknipst,war ein komischer Flug...über Syrien wurden vom Flugpersonal
alle Fensterrollos geschlossen,verbunden mit der Durchsage,dass man auf keinen Fall
fotografieren solle.
Der Irak sieht von oben faszinierend aus...aber landen wollte ich da nicht :oops:
14.jpg
während des Fluges über dem Irak wurden wir von Flugobjekten "begleitet",ob zivil oder militärisch konnte
ich nicht sehen.
12.jpg

Zumindest das Essen bei Kuwait Airways war für die Holzklasse aussergewöhnlich gut.:cool:
13.jpg

Kuwait City
11.jpg
gibt´s was schöneres als bei Sonnenaufgang in Bangkok zu landen? :)
15.jpg
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Der Irak sieht von oben faszinierend aus...aber landen wollte ich da nicht :oops:
Ich war vor einigen Jahren auf der Ferienmesse in Wien und damals hatte das autonome irakische Kurdengebiet einen Messestand. Haben Kulturulaub angeboten und darauf hingewiesen, dass es im Gegensatz zum übrigen Irak im Kurdistan sicher wäre. wie sich die Zeiten ändern. Und selten zum Besseren.

Sind das die?
 
  • Like
Reaktionen: Hasi Psong

Ähnliche Themen