Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Hasi Psong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
688
13.182
3.115
@grenerg Kannst Du dich noch an den Namen von diesem Dorf (1.Bild,#50) erinnern?
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Mir hat die Antwort von @Buci gereicht. Nennt sich auch Drome provencal. Zumindest ist dort die nördliche Grenze davon
 
  • Like
Reaktionen: Hasi Psong

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Fürs Wochenende was leichteres, weil Weltbekannt...
Postkartenmässig aber doch selber aus der Hüfte mit meinem Smartphone geschossen. Hatte nur eine Hand frei...

20151210_133219_HDR.jpg

Sollte das ein Einheimischer zu leicht finden, kann er uns noch den Namen der Bergbahn verraten...
 

Ähnliche Themen