Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.633
21.746
4.215
72
Am Bichelsee
Richtig, Dalat ist es. Dalat war während der Kolonialzeit ein beliebter Ausflugsort, weil das Klima hier in der Höhe etwas kühler ist.

Du kannst weitermachen @gogolores

Die Jungs mit den Mopeds gehören zu der Gruppe „Dalat Easy Rieders“. Mit denen kann man 1- oder auch mehrtägige Ausflüge machen. Wir haben sie für einen Tag gebucht. Das war ein lustiges Erlebnis.
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ich hab immer noch keine Bilder, daher Freigabe!

Noch ein Wort zur Doppelmayr - Bahn, die mich auf die Lösung gebracht hat. Die Firma Doppelmayr in Vorarlberg ist der weltweite Technologieführer bei Liften und Seilbahnen. Und obwohl die Chinesen alles dran setzen, diese Technologie zu kopieren, gelingt es Doppelmayr auch in Asien, immer wieder große Projekte umzusetzen. In Vietnam gibt es mindestens 3 Seilbahnanlagen von Doppelmayr. Eine weitere habe ich in Malaysia kennen gelernt. Dieses Bild ist aus Vietnam:

Viet.jpg

:: DOANHNGHIEPBINHTHUAN.VN - HIỆP HỘI DOANH NGHIỆP TỈNH BÌNH THUẬN ::
 

Ähnliche Themen