Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
Wir bleiben im Gebirge ( ich hab aber derzeit nicht viel Bildmaterial, da ich nur an meinem Mini Laptop ( und nicht zu hause ) sitze.
Viel Spaß !

P1110203.JPG
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... wir kommen der Sache schon etwas näher, scheint Südeuropa zu sein. :)

.... auf der Fahrt dahin ( gefragt ist der Name des Gebirges ( hier im Hintergrund zu sehen ).

P1110193.JPG
 
  • Like
Reaktionen: grenerg und keckus

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... es ist eigentlich sehr, sehr einfach:bigsmile, ich machs nur spannend .


... leider auch nicht, wir können ja mal die Costas durchgehen :bigsmile, lasst euch davon aber nicht beirren. Es ist auch das Gebirge gefragt.

... noch ein Tipp. Es ist eher was, wenn man nur eine Woche Urlaub hat ( Fr abends oder Sa morgen in den Flieger und eine Woche später am So zurück ).
Man sollte sich aber etwas dort auskennen und mobil sein, sonst bleiben einem die interessanten, teilweise sehr schönen Ecken verborgen .
 
  • Like
Reaktionen: grenerg und keckus

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
Costa del Sol und die Sierra Nevada.

... war ich auch schon. In der Sierra Nevada konnte man früher ( bestimmt 15 Jahre her ) im März manchmal Ski laufen und sich ansonsten im Rest der Tage in der Sonne ahlen. Die Auffahrt zum Skigebiet ist wenig reizvoll zu dieser Zeit, das Skigebiet selber auch nicht wirklich gut.

Interessant ist dort der Besuch der Alhambra in Granada. Das lohnt sich tatsächlich.

Ist es aber auch nicht, noch einfacher und nicht bei den Costas suchen.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

Ähnliche Themen