Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Places to be im Seebad

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
621
1.310
1.393
Dieser Thread soll allen helfen die Perlen des Seebads nicht zu übersehen, damit meine ich Bars, GCs, Gogos aber auch Restaurants und Hotels, die man mal gesehen haben sollte. Natürlich gibt es Threads zu jedem Thema aber ich stehe nunmal auf aktuelle und persönliche Best ofs die man auf einen Blick abchecken kann, ehemalige und aktuelle absolute Topläden, die man nicht wie Sand am Meer im Seebad findet und Perlen die einem ohne Hilfe nicht ins Auge springen.

Um mit den ehemaligen anzufangen:

1. Das Devils Den war ein El Dorado für Sexspielzeug Fans aber auch für Fetischguys, mehrere Frauen (bis zu 4) konnten gebucht werden, entweder zum Hotel gegen Aufpreis oder ins dortige Spielzimmer mit Liebesschaukel, Umschnalldildos etc. Der Service war meist hervorragend, sofern man keine Weiber wählte die sich hassten 😉, leider bei konkurrierenden Stunnern häufiger der Fall wie ich damals feststellen musste, da ich aber da cool bin habe ich auch dann die Show genossen. Leider seit mehreren Jahren schon geschlossen.

2. Ibiza Bar, GC mit Whirlpool und VIP Zimmer wo ALLES ging, Preis-,Leistung und Optik der Ladys waren der Knaller. Leider seit ca 4 Jahren geschlossen.

Momentan fehlt mir so ein außergewöhnlicher Ort der als absoluter Must be Tipp angesteuert werden kann.

In meinem Top 5 Thread sieht man meine derzeitigen Lieblingsorte aber ich wäre dankbar sowohl von Insidern als auch von Glückspilzen weitere Kleinode genannt zu bekommen.

Glückspilz definiere ich so wie bei mir und meinen Kumpels, die auf dem Weg von der Second Road zur Beach Road in der Soi 13/×× plötzlich die Ibiza Bar fanden. Versteckt und in keinem Forum angepriesen verlebten wir die geilsten Stunden dort seit seeligen Devils Den Zeiten.

Ich hoffe einige von euch haben noch Kleinode auf der Liste, die ich in meine Agenda aufnehmen könnte. Auch ähnlich ausstattungsmäßige Leckerbissen wie das Climax Berlin, The Chapel, High Rollers etc.interessieren mich.

PS. Meine derzeitigen Favoriten bei Restaurants und Hotels:

Jasmin Bar: Hervorragendes Frühstück.

Sunshine Vista Hotel: Im Mittelklassesegment für mich die Nummer 1 mit Pools auf dem Dach plus Swim In Bar und einem brauchbaren Fitnessraum, dazu ein gutes Frühstücksbrunchbuffet.

Salut

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2026
23 August 2023
1.898
29.464
3.315
Südskandinavien
Ich liste Mal meine Favoriten nach Kategorie auf:

Bars:
Klarer Fall, die Smurfbar natürlich. Viele nette Menschen, mit denen ich auch außerhalb des Urlaubs Kontakt habe, habe ich hier kennengelernt. Sie ist der stetige Dreh- und Angelpunkt jeder meiner Pattaya-Reisen, und sei es nur als Treffpunkt bevor man loszieht.

Clubs:
Ibar / Insomnia. Nachtclubs sind eigentlich generell nicht so mein Ding. Aber auf der "Terrasse" der Ibar zu sitzen und abwechselnd aufs Meer und auf die Tanzfläche zu schauen, ob man jemanden für die Nacht findet, entspannt mich im Urlaub einfach total.

Massagen:
Bei seriösen Massagen empfehle ich entweder die Health-Massage gegenüber der Siam-Lounge oder Nemo's Massage in der Soi 13.

Schmuddelmassage:
Up to you Massage in der Soi Honey. Hat meiner subjektiven Meinung nach die hübschesten Frauen und die liefern i.d.R. auch tadellos ab. Auf das Gebumse in den Verschlägen im Mehrbettzimmer-Style muss man natürlich Bock haben. Wer clever ist wohnt nebenan und nimmt die Dame der Wahl einfach mit 😉

GC:
Da habe ich relativ wenig Erfahrung. Mein Besuch im Babylon war aber schon ziemlich... Nun ja... Befriedigend.

Agogo:
Schwierig. Aktuell bin ich großer Fan der Kink. Der Fahrstuhl dort ist schon 'ne witzige Sache. Ansonsten auch gern die Las Vegas.

Restaurants:
Noch schwieriger. Spontan würde ich sagen dass die Chocolate Factory in Pratumnak ein großes Alleinstellungsmerkmal hat. Wer tolle Gerichte aus Schokolade mag, wird dort sicher glücklich werden.

Soi 6:
Wer die Wahl hat, hat die Qual... Am besten abgeliefert haben Soraya aus der Helicopter Bar und Mina aus der Roxy Bar. Die hübschesten Frauen hat aktuell meiner Meinung nach die Seduction Bar.

Hotels
:
Da kenne ich zu wenige um das gut beurteilen zu können. Da ich aber meistens im Honey Inn unterkomme, kann es wohl nicht soo schlecht gewesen sein.

• Like
Reaktionen: KIm und Thaihunter

Dreamer69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2026
45
354
323
X Zone war der Knaller. Sugar Baby mit Whirlpool und extrem jungen geilen Girls.Da konnte ich lecken und fingern soviel ich wollte. Manchmal wurde ich nach einer Stunde gefragt, ob ich auch einen drink möchte. What's Up waren 80 Prozent Stunner in den ersten Jahren. Im Haeven Above wurde zu fortgeschrittener Stunde zwischen den Kissen auch schon mal angeblasen. Windmill war oben auch immer junges niedliches Personal zu finden. Da fällt mir heute nur noch die Soi 6 ein, was die Girls betrifft. Classroom 2 in der Soi 2 war auch grandios. Da wurde schon mal die erste Nummer auf der Toilette abgelegt. Es war schon unglaublich schön. 😀

• Like
Reaktionen: Thaihunter

Dreamer69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2026
45
354
323
Restaurants heute Sky Gallery, Surf &Turf. Holiday Inn Soi 2 Biergarten auch schön, wenn kein Stau auf der Beach Road ist. Hotels Hilton, Space und Centara Grand Mirage. Wer es günstiger mag Brighton Hotel Naklua.