Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner PJ's Café&Bakery

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
3 Mai 2016
244
1.103
1.493
Ich wünsche dir / euch auch viel Erfolg!

Was gibt es denn an Speisen / Getränken? Auf deinen Bildern sieht es mehr nach Richtung Frühstück aus, aber auf dem Banner im Hintergrund meine ich auch Thai Food zu erkennen, oder ist das noch vom Vorgänger?

Bin nächste Woche ein paar Tage vor Ort, vielleicht schau ich mal spontan rein, vorausgesetzt man kommt ohne Schlauchboot hin ;-) (Auf dem einen Bild sieht es nicht so aus)
Danke Dir. :)

Die Karte wird noch im Laufe der nächsten Wochen erweitert. Muss sich erst einspielen. Denke aber da ist für viele schon was dabei. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
3 Mai 2016
244
1.103
1.493
Ich war heute vor Ort, schöner Laden, guter Kaffee, und leckere Kleinigkeiten zu essen - ich werde sicher wieder kommen. Ein ausführliches Review mit Bildern habe ich in meinem Reisebericht geschrieben.

https://www.pattayaforum.net/forums...d-reisen-2018-2019-ab-2022.84535/post-2055750
Danke fürs Kommen und schön, dass es gefallen hat. Freuen uns aufs nächste Mal.
Und natürlich auch ein großes Dankeschön, für dein ausführliches Review.😊
 

Skychief

Kennt noch nicht jeder
   Autor
24 Oktober 2023
48
150
393
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
3 Mai 2016
244
1.103
1.493
So morgen haben wir den ersten Monat rum und wir sind mehr als zufrieden.
Wir haben schon Stammkundschaft (wenn man das nach so kurzer Zeit schon so nennen darf) und auch einige Forenmember waren auch schon da, herzlichsten Dank dafür!
Ich habe dem ersten Beitrag auch noch unsere aktuelle Karte hinzugefügt.

404071431_246122341810728_2528598536520744456_n.jpg
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.547
34.921
4.115
Currywurst, finde ich ja mega 😉
Jetzt kommt ein kleines aber, für mich gehört da klassischerweise ein Brötchen dazu, kein Brot, das gleiche gilt auch für Fleischkäse. Vielleicht lässt sich das ja optional mit anbieten?

Edit: Sind die leckeren Brownie Kekse nicht mehr im Angebot? Meine +1 hat mir davon eine riesen Menge gekauft als ich die gelobt habe, davon esse ich heute noch, halten sich auch sehr gut.
 

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
3 Mai 2016
244
1.103
1.493
Currywurst, finde ich ja mega 😉
Jetzt kommt ein kleines aber, für mich gehört da klassischerweise ein Brötchen dazu, kein Brot, das gleiche gilt auch für Fleischkäse. Vielleicht lässt sich das ja optional mit anbieten?

Edit: Sind die leckeren Brownie Kekse nicht mehr im Angebot? Meine +1 hat mir davon eine riesen Menge gekauft als ich die gelobt habe, davon esse ich heute noch, halten sich auch sehr gut.
Kekse und Brownies gibt's noch. Brötchen haben wir auch da und bieten diese auch an. :)
Die süße Karte und die Frühstückskarte sind noch nicht fertig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.918
13.530
2.965
56
Heute Morgen ging es zum 1.x dorthin

Erstes Manko, was ich aber nicht dem Wirt ankreiden möcht, Parkplätze ! :eek:

Gast war ich zu füher Stunde der einzigste, etwas später kamen aber 4 einzelne Herren, die sich zu kennen schienen

Ich hatte eine Eisschokolade, die gut schmeckte und nett angerichtet war (y)

46723431qi.jpg

zur Stärkung gab es Toast Hawai

46723433xs.jpg

Besonders gefallen und hervorheben möchte ich das Besteck, welches gut ausschaut und das Messer war sehr scharf ! Es hat mir als Koch weh getan, damit im Metallpfännchen zu schneiden ! :barefoot:

46723434ji.jpg

Spekuliert hatte ich auf Kuchen zum mitnehmen, wurde aber leider enttäuscht, da es nur einen Muffin gab :frown:

Ich wünsche dem Besitzer viel Erfolg an diesen doch etwas abgelegenen Standort.
 

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
3 Mai 2016
244
1.103
1.493
Heute Morgen ging es zum 1.x dorthin

Erstes Manko, was ich aber nicht dem Wirt ankreiden möcht, Parkplätze ! :eek:

Gast war ich zu füher Stunde der einzigste, etwas später kamen aber 4 einzelne Herren, die sich zu kennen schienen

Ich hatte eine Eisschokolade, die gut schmeckte und nett angerichtet war (y)

Anhang anzeigen 1919787

zur Stärkung gab es Toast Hawai

Anhang anzeigen 1919788

Besonders gefallen und hervorheben möchte ich das Besteck, welches gut ausschaut und das Messer war sehr scharf ! Es hat mir als Koch weh getan, damit im Metallpfännchen zu schneiden ! :barefoot:

Anhang anzeigen 1919789

Spekuliert hatte ich auf Kuchen zum mitnehmen, wurde aber leider enttäuscht, da es nur einen Muffin gab :frown:

Ich wünsche dem Besitzer viel Erfolg an diesen doch etwas abgelegenen Standort.
Vielen Dank für deinen Besuch und die nette Rezension. :)

Zum Thema Parkplätze: Wir haben normalerweise gegenüber an der Straße verdammt viel Platz, war da alles voll?
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.636
6.161
1.915
Wenn es diese Teile auch in Käsekuchengeschmack irgendwann geben sollte, sag Bescheid,bitte! :giggle:
Ihr möchtet den Quark im Käsekuchen durch eine Alternative ersetzen. Das ist kein Problem, denn es gibt viele Alternativen. Ihr könnt Quark mit folgenden Alternativen ersetzen:

  • Frischkäse
  • Hüttenkäse
  • Mascarpone
  • Schmand
  • Saure Sahne
  • Skyr
  • Buttermilch
  • Griechischer Joghurt
  • Schichtkäse
  • Ricotta
  • Creme Fraiche
  • Vegane Quarkalternativen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.517
2.315
Schwabenland
Neulich an einem Stand vorbeigekommen, der einen an etwas erinnert hat..

no pj.JPG


und dann den echten ausprobiert:

pj aussen.JPG

Natürlich Toast Hawaii, genauso lecker, wie er bislang auch auf Fotos zu sehen war:

pj toast.JPG

Sehr nette Ownerin mit Freude an der Arbeit (y)
War zuvor noch kurz auf der FB-Seite, wollte dann aber nicht länger suchen, um an die Speisekarte zu kommen. Werde aber bei erstbester Gelegenheit zurückkehren... :o-o: