Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pictures aus der Soi Boukhaow

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
604
451
1.153
Kann ich nur zustimmen. Leider anscheinend vielen, denn im Dezember habe ich dort oft keinen platz mehr bekommen.

Danke für die Bilder sockeye, gefällt mir der Thread :daume

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.326
51.722
6.415
LoS4ever✌
Ja das stimmt zu manchen Zeiten ist es wirklich sehr voll, da ist es die Regel das man sich mit anderen einen Tisch teilen muss was aber auch nicht weiter schlimm ist

Die Meinung teile ich mit Dir Stupfel. Hab Anfangs immer gewartet bis ein Tisch frei wird, hab ich mittlerweile aufgegeben. Einfach wenn ein freier Platz ist bin ich dazu gesessen. Wobei mir da aufgefallen ist, das da sehr viele Engländer dann angetroffen habe:licht

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.326
51.722
6.415
LoS4ever✌
Danke mal an die Member wo sich hier aktiv beteiligen am Thread:daume SUPER :daume

Hilfreich wäre wenn paar Worte vieleicht zum Picture dazu schreibt. Da sicher nicht jeder Leser weiß wo es ist/wo man umgeht:zwink

Danke mal vorab:hut

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.449
11.738
3.115
NRW, Deutschland
Der Thread gefällt mir sehr gut.

Bar ... Family Mart ... Obstverkäufer .... und nicht zu sehen (night-) food market um die Ecke ... 'ne Frau im Vordergrund

Also - auf dem Bild is alles zu sehen was man zum Leben braucht :bigg

[OFFtopic an]sollte jemand mal in diesem R-Con Residence gewesen sein ... bitte mal Eindrücke via PN .... [OFFtopic aus]

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
Da kommen Erinnerungen hoch. Hatte mein Hotel in der Soi Buakhaow. Laut, viel Trouble und ganz viele Frauen. Sehr geil :)

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
Robert,

das knapp nach 1 Stunde Regen.
Ich habe es richtig genossen,vom Balkon aus.:)

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: Sew81