Wir können doch froh sein das wir überhaupt wieder fliegen können.wenn der Service scheisse ist steh ich auf der Glocke und wenn das nicht wirkt bin ich höflich aber penetrant und eklig.
Wir können doch froh sein das wir überhaupt wieder fliegen können.wenn der Service scheisse ist steh ich auf der Glocke und wenn das nicht wirkt bin ich höflich aber penetrant und eklig.
Ja ein Wasser auf dem Flug wäre nett
Wo ist das Problem?
Das Problem ist dass ich mit dem Ticket auch einen gewissen Service erwerbe,
Ja, denn dafür sind Foren wie diese daOder hättet ihr euch Wasser ins Handgepäck gepackt ?
Nach gut 18 Monaten Pandemie sollte selbst der letzte Hinterwäldler gemerkt haben das die Uhren z.Zt. etwas anders gehenSollten Bestimmungen / Anweisungen dagegen sprechen , sollten diese dem Kunden mitgeteilt werden.
Mir ist also Klar, das ich nach dem Bording bei Qatar Airways weiterhin pink Champus schlüfen werde
sollte selbst der letzte Hinterwäldler gemerkt haben
Es geht in diesem Forum um
Wann greifst du anund Sex
Zu oft angegriffen die letzten Tage... brauche morgen mal ganz dringend Zeit um davon berichten zu können. Japanese hab ich leider verpasst... Weil zu dämlich.Wann greifst du an![]()
![]()
Was angreifen?Wann greifst du an![]()
![]()
Vielleicht unterstützt du deine Kollegen bei ihren nächsten Poolparty. Nicht dass das wieder in einem Fiasko endetZu oft angegriffen die letzten Tage... brauche morgen mal ganz dringend Zeit um davon berichten zu können. Japanese hab ich leider verpasst... Weil zu dämlich.
Sorry, sollten wir auch froh sein die Maske beim essen und trinken abnehmen zu dürfen? Froh sein, dass uns Staaten so gängeln und über uns bestimmen?Wir können doch froh sein das wir überhaupt wieder fliegen können.
Sehe ich auch so. Ein Langstreckenflug mit Maulkorb ist nicht gerade das angenehmste. Wenn alle geimpft sind, warum brauch man das Ding immer noch? Außerdem sind die Flieger im Moment nicht mal halbvoll. Langsam könnte man schon mal von den strengen Maßnahmen herunterkommen.Sorry, sollten wir auch froh sein die Maske beim essen und trinken abnehmen zu dürfen?
Nein, du könntest nur froh sein das fliegen wieder möglich ist, auch wenn dies mit ein paar Einschränkungen einher geht. Immerhin kannst du so frei entscheiden, ob du fliegen willst oder nicht. Auch darfst du selbst entscheiden ob du dich impfen lassen willst oder nicht, es hat nur jede Entscheidung irgendwelche Konsequenzen. Und je nachdem kannst du dich immer noch frei entscheiden.Sorry, sollten wir auch froh sein die Maske beim essen und trinken abnehmen zu dürfen? Froh sein, dass uns Staaten so gängeln und über uns bestimmen?
Mein Verständnis von Freiheit ist ein anderes. Darf nicht jeder selbst entscheiden wie er/sie leben will, ob geimpft oder nicht, fliegen oder nicht?
Ich muss nicht froh sein darüber, dass man Einschränkungen wieder aufhebt, die möglicherweise unnötig waren, für manchen kam die Aufhebung des Flugverbots zu spät, weil schon zu alt oder letzte Reise zum Friedhof schon angetreten...
Du bringst es auf den Punkt, es wird vorher nicht darauf hingewiesen. Und am Flughafen war alles noch teurer als vor Corona-Zeiten, Wasser und Cola-Flasche jetzt jeweils 5 Euro. Da denkt man noch, das spart man sich, gibt ja gleich was im Flieger. Hätte die Airline darauf hingewiesen, hätte man natürlich entsprechend vorgesorgt.Erstens ist die Dehydration während eines Fluges kein Quatsch und zweitens weist die Thai und im anderen Fall Iberia NICHT auf den extrem reduzierten Service hin.
Würden sie das tun , kann man sich easy darauf einstellen.
Oder hättet ihr euch Wasser ins Handgepäck gepackt ? Ich hätte es nicht getan , da es bei Thai immer genügend Getränke in der Galley hatte.