Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
576
957
1.173
Hallo,

schade dass der Info-Thread zur Sandbox immer wieder kurz vor dem Abkippen zur CoronaDiskussion und Sinn oder Unsinn der Sandbox steht…. 🧐

Wir haben heute die Sandbox beendet und ich muss ein positives Fazit ziehen.

Natürlich haben wir 8000 THB für die Tests bezahlt aber

- im Indigo bekamen wir zum eh schon sehr günstigen Zimmerpreis ein Upgrade auf eine Suite, im Hotelrestaurant gab es ein Spezialangebot mit Wagyu-Burger 2for1 (unterm Strich 410 THB für 2 Burger) bei Live-Msik und kühlem Chang Bier….
-im Renessaince bekamen wir (allerdings in Verbindung mit MarriottGoldStatus) sogar ein Upgrade auf eine eigene Pool Villa und outstanding Service (mit Schokoladeneis zum Frühstück 😉😂)
-morgens kurz die MorchanaApp an der Lobby oder beim Früstück scannen lassen hat mich null gestresst
- nachdem der Flug nach Samui gecancelt wurde bekamen wir nun eine Monatsrate bei Budget für einen Fortuner von etwa 900 THB pro Tag incl. Vollkasko etc.

Wie Helploader sehr gut in seinem Bericht darstellt mangelt es in Phuket auch nicht an Angeboten für Spiel und Spaß

Ich hab die letzten Tage nie unter 38,50 gewechselt (letztes Jahr im März war ich happy bei knapp 34)

Die Test waren easy, wenngleich ich zugebe dass ich schon mal kurz gedacht habe, wäre blöd wenn jetzt was schiefgeht ….(ohne dass deswegen mein Tag versaut war oder ich mit angehockten Beinen neben dem Telefon saß und aufs Ergebnis gewartet hätte)

Also, man kann sich informieren, weiß auf was man sich einlässt und ob man es macht ist jedem selbst überlassen - aber pausenlos über Abzocke zu fabulieren ist für mich nicht nachzuvollziehen….

Heute bekamen wir dann im Hotel die „Papiere“ (Art Zeritfikat auf dem steht in welchen Hotels man war, wann man getestet wurde und dass alles ok ist) damit sind wir dann mit Auto und Fähre nach Samui. Gab 3 Checkpoints zwischendurch, keine Kontrolle dauerte länger als 3 Minuten und wir wurden immer höflich, freundlich und professionell behandelt

Meinem ersten Eindruck nach ist auf Samui die touristische Infrastruktur mehr zerstört als auf Phuket, aber das ist erstmal ein erster Eindruck…

Wir sind trotzdem froh hier zu sein - mir liegt viel an der Insel

blyes,
der jetzt einfach Urlaub macht😎

Zuletzt bearbeitet:

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.266
9.777
3.515
Berlin / Koh Samui
schon interessant, das wirklich die Member, die am Sandboxmodel auf Phuket teilgenommen haben, ein positives Fazit ziehen und sogar noch einmal das Phuket Sandbox Model buchen wollen.
Für alle anderen Member, die Denken, Thailand besteht nur aus Pattaya ..... wird auch die Zukunft eher Essig sein.
Wer nach Thailand reisen möchte, muss den Bonbon der Sandbox buchen und Das wohl auch noch über einen längeren Zeitraum, denn Pattaya wird wohl in diesem Jahr nicht mehr aktuell angesteuert werden können.
Die "Miesmuscheln" hier dürfen gerne weiterhin ihre Abneigungen gegenüber dem Sandboxprogram kundtun. vorgeschobene Gründe, um nicht nach Thailand zu reisen, sind ja vielfältig gelagert ..... mich stört es nicht.

schönen Sonntag gewünscht ...

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Da ich ein positiv gestimmter Mensch bin, will ich für die sog. "Miesmuscheln" zu denen ich mich explizit nicht zähle, einmal Partei ergreifen.
Warum müsst ihr Member, die ihr für euch die Entscheidung getroffen habt das Sandboxmodell zu nutzen immer die Andersdenkenden und deren Meinung so runtermachen. Ist doch schön für euch, wenn ihr das ganze Testen, VerAppeln, Kontrollieren und dgl. mehr nicht als schlimm empfindet.
Es ist ja nicht so, dass die Masse von 40 Mio. Einreisen immer recht hat, wahrscheinlich sind jene die Dummen, weil sie nicht so schlau sind Ruhe, Entspannung in verlassenen Urlaubsorten im Europasommer zu buchen.
Schön für Euch, nur leider nicht für die Eingeborenen, denn eure Devisen Mitbringsel werden sie nicht retten.

• Like
Reaktionen: Jonyw und Mr.Devil

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2025
26 Oktober 2013
218
646
933
Ich verstehe nicht warum die Kollegen "Miesmuscheln" einen Info-Thread mit Ihrer Meinung zumüllen. Ändern tut sich dadurch GAR NICHTS.
Werdet erwachsen und findet euch mit der Realität ab.
Schön für Euch, nur leider nicht für die Eingeborenen, denn eure Devisen Mitbringsel werden sie nicht retten.
@luckybaby : Ich glaube nicht, dass auch nur ein einziger Sandbox-Besucher nach Thailand reist um Menschen zu retten.

Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.951
49.950
4.215
Warum müsst ihr Member, die ihr für euch die Entscheidung getroffen habt das Sandboxmodell zu nutzen immer die Andersdenkenden und deren Meinung so runtermachen.

Ich mache niemanden runter. Ich sehe ein, dass es verschiedene gute und nachvollziehbare Gründe gibt, das Programm nicht zu nutzen. Nur das Argument "höhere Kosten" lasse ich halt nicht gelten. Das finde halt man kann einen schönen Urlaub haben wenn man mit den Bedingungen leben kann. Ansonsten gibts auch keinen Grund sich zu streiten - alle werfen ihre Argumente in den Ring, und jeder muss für sich selbst entscheiden ob ein Urlaub in der Sandbox für ihn in Frage kommt oder nicht.
Bei einem geb ich dir recht - den Tourismus retten wird die Sandbox nicht, und bevor man nicht wieder frei ein- und ausreisen kann ohne weitere Auflagen wird der Tourismus auch nicht wieder nennenswert Fahrt aufnehmen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
sogar noch einmal das Phuket Sandbox Model buchen wollen.
Für alle anderen Member, die Denken, Thailand besteht nur aus Pattaya .....
Du weißt aber schon, dass das "Phuket Sandbox Modell " eine Art pilotprojekt ist, und es durchaus sein kann, das es so oder ähnlich auch in Pattaya geben kann / wird ?

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.058
2.565
Mir sind die Preise eigentlich egal und auch 2 Wochen phuket krieg ich rum. Allerdings will ich dann auch wirklich frei durch Thailand reisen dürfen. Sobald also das Transporwesen wieder funktioniert, kein Problem. Gehe in mein Reisebüro und lass mir die Sandbox zusammenstellen, für visa und Coe gibt's auch Dienstleister. Test machen und los geht's.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.266
9.777
3.515
Berlin / Koh Samui
Da ich ein positiv gestimmter Mensch bin, will ich für die sog. "Miesmuscheln" zu denen ich mich explizit nicht zähle, einmal Partei ergreifen.

LOL .... Hammer !
Gerade für Dich ist doch der Begriff " Miesmuschel " völlig zutreffend.
Ein "positiv gestimmter Mensch" der und hier im Forum über Monate erklärt, warum für Ihn Thailandreisen und Thailand überhaupt völlig " Kacke " sind / ist.
Du bist quasi der Anführer der Miesmuscheln ! :bigsmile

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Nachdem sich hier wenig bis keine Angehörigen chinesischer oder pakistanischer Touristengruppen oder russischer Familienurlauber angemeldet haben, meine Vermutung, werden sich wohl hier viele mit besonderer Bindung zu Thailand als Member wiederfinden sowie eine große Zahl von allein reisenden Männern aus DACH.
Was suchen allein reisende Männer im Urlaub?
Touristenattraktionen, Traumstrände, Stadtrundfahrten und Tempel zum beten
oder
Party, Bier, Girls, Sex
oder eine Mischung von allem?
Das gibt es normalerweise wohl alles auch auf Phuket, nur den Ort SANDBOX habe ich noch nicht Mal in Google Maps gefunden

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
620
3.972
1.695
Duisburg, Deutschland
Nachdem sich hier wenig bis keine Angehörigen chinesischer oder pakistanischer Touristengruppen oder russischer Familienurlauber angemeldet haben, meine Vermutung, werden sich wohl hier viele mit besonderer Bindung zu Thailand als Member wiederfinden sowie eine große Zahl von allein reisenden Männern aus DACH.
Was suchen allein reisende Männer im Urlaub?
Touristenattraktionen, Traumstrände, Stadtrundfahrten und Tempel zum beten
oder
Party, Bier, Girls, Sex
oder eine Mischung von allem?
Das gibt es normalerweise wohl alles auch auf Phuket, nur den Ort SANDBOX habe ich noch nicht Mal in Google Maps gefunden
Also ich suche ganz klar das erste. :trottel

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.646
32.396
5.215
58
Waterkant
Ich fliege wenn nicht alleine nach Thailand, ohne meine bessere Hälfte bringt es mir keinen spaß

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.174
67.027
4.415
Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.234
24.221
4.815
58
O-Zone in D
aber pausenlos über Abzocke zu fabulieren ist für mich nicht nachzuvollziehen….
Vermutlich ist dir auch schon aufgefallen, das jenes noch nie jemand geäußert hat welcher vor Ort ist oder vor hat das Angebot der Sandbox anzunehmen. Also Wurscht würde ich sagen. Mit deiner Aussage bezüglich des Abgleitens des an sich sehr informativen Threads hast du natürlich vollkommen recht.

• Like
Reaktionen: ullilu