Sandbox News aus Phuket - So. 22. Aug. 2021 - Reisenews Thailand
Der jüngste tägliche COVID-Situationsbericht des Gesundheitsamtes der Provinz Phuket (PPHO) verzeichnete gestern 126 neue lokale Infektionen auf der In...

@luckybaby : Ich glaube nicht, dass auch nur ein einziger Sandbox-Besucher nach Thailand reist um Menschen zu retten.Schön für Euch, nur leider nicht für die Eingeborenen, denn eure Devisen Mitbringsel werden sie nicht retten.
Warum müsst ihr Member, die ihr für euch die Entscheidung getroffen habt das Sandboxmodell zu nutzen immer die Andersdenkenden und deren Meinung so runtermachen.
aber die ,,NichtMiesmuscheln,, dürfen das .Ich verstehe nicht warum die Kollegen "Miesmuscheln" einen Info-Thread mit Ihrer Meinung zumüllen
Du weißt aber schon, dass das "Phuket Sandbox Modell " eine Art pilotprojekt ist, und es durchaus sein kann, das es so oder ähnlich auch in Pattaya geben kann / wird ?sogar noch einmal das Phuket Sandbox Model buchen wollen.
Für alle anderen Member, die Denken, Thailand besteht nur aus Pattaya .....
Da ich ein positiv gestimmter Mensch bin, will ich für die sog. "Miesmuscheln" zu denen ich mich explizit nicht zähle, einmal Partei ergreifen.
Wie ist genau die Frage?Nach der Sandbox fliegen nur direkt oder geht auch über Abu wie war das nochmal
Danke
Also ich suche ganz klar das erste.Nachdem sich hier wenig bis keine Angehörigen chinesischer oder pakistanischer Touristengruppen oder russischer Familienurlauber angemeldet haben, meine Vermutung, werden sich wohl hier viele mit besonderer Bindung zu Thailand als Member wiederfinden sowie eine große Zahl von allein reisenden Männern aus DACH.
Was suchen allein reisende Männer im Urlaub?
Touristenattraktionen, Traumstrände, Stadtrundfahrten und Tempel zum beten
oder
Party, Bier, Girls, Sex
oder eine Mischung von allem?
Das gibt es normalerweise wohl alles auch auf Phuket, nur den Ort SANDBOX habe ich noch nicht Mal in Google Maps gefunden
Wichtige Info im Thread:Ich fliege wenn nicht alleine nach Thailand, ohne meine bessere Hälfte bringt es mir keinen spaß
Viel Spaß beim WasserabfüllenWer als Mann glaubt in Begleitung nach Thailand fliecken zu müssen, sollte auch Wasser abfüllen und es am Strand ins Meer schütteln.
Thailand ist für meine Frau und mich Urlaubsland, mehr nicht.
Allerdings wenn man wieder normal einreisen kann, diesen ganzen bürokratischen Kram tun wir uns nicht an.
Vermutlich ist dir auch schon aufgefallen, das jenes noch nie jemand geäußert hat welcher vor Ort ist oder vor hat das Angebot der Sandbox anzunehmen. Also Wurscht würde ich sagen. Mit deiner Aussage bezüglich des Abgleitens des an sich sehr informativen Threads hast du natürlich vollkommen recht.aber pausenlos über Abzocke zu fabulieren ist für mich nicht nachzuvollziehen….