Sehr interessant, aber du bist ja auch nicht in der SandboxHabe keine von den beiden Apps benötigt.
Sehr interessant, aber du bist ja auch nicht in der SandboxHabe keine von den beiden Apps benötigt.
Du hast wohl noch vergessen, das du noch zusätzlich 24h in nem Zimmer sitzen musstestIch bin am 3 August in Bangkok angekommen im Quarantäne Hotel. Habe keine von den beiden Apps benötigt. Das einzige was ich machen musste 2x am Tag per Line meine Temperatur durchgeben
Ja, sogar für 15 Nächte. Wenigstens hatte ich einen Balkon für „frische“ LuftDu hast wohl noch vergessen, das du noch zusätzlich 24h in nem Zimmer sitzen musstest.
Ja, wobei jeder wohl seine eigenen triftigen Gründe hat. Hier meine:Hmm....
Gibt es einen triftigen Grund, warum du die Quarantäne ( Hotel Knast ) in BKK dem Sandboxprogram auf Phuket vorgezogen hast ?
Ja, das stimmt. Die Thailand Plus App braucht aber lt. Vielen Posts aus Foren und FB groups keiner die Mor chana app wohl schon in Phuket.Sehr interessant, aber du bist ja auch nicht in der Sandbox![]()

Kurzes Update:Kurzes Update von mir zum Sandkasten:
Soeben gebucht: 08.10.21 FFM-Phuket mit Qatar Air 495.-€,
Hanse Merkur 365 Tage 1270.-€ Auslands KV
SHA+ Hotel Tosino Patong 500.-BHT pro Tag, incl. Frühstück plus PCR Tests und Taxi. Habe ja eine Wohnung nebenan in der Nanai 2
Terminanfrage Thai Konsulat FFM
PCR Termin Testanfrage FFM Flughafen
Fall gewünscht, berichte ich gerne "Kurt und Schmerzlos"
Bitte berichte, wenn Du Lust hast. Fliege am 08.10.21 mit qatarHabe gerade auch für Freundin und mich Flüge in die Sandkiste gebucht. Abflug 6.10. Fra, Ankunft 7.10 Phuktet mit Qatar.
Vox fliegt aber mit EmiratesIch fliege auch am 08.10.21 mit Qatar
Unterlagen SHA plus soeben erhalten. Fehlt nur noch die Bezahl-Quittung.Kurzes Update:
Nach 3 Tagen Antwortmail der Thaibotschaft in Frankfurt. Ich wollte Termin am 1. September. Jetzt Termin am 13. September 21. bestätigt. Also schon 3 Wochen Vorlauf bis zum Termin. Mail-Anfrage Hanse Merkur für 100.000 Dollar Schreiben läuft. SHA plus Hotelbuchung läuft.
Danke "Erbsenzähler" , hatte ich gelesen.Vox fliegt aber mit Emirates![]()
Paar Infos wird es geben, aber für einen Reisebericht hab ich keine Lust und Zeit.Bitte berichte, wenn Du Lust hast. Fliege am 08.10.21 mit qatar
Echt ?Als Hotel hab ich das Hilton Arkadia im Auge. Die haben aktuell einen super Preis.

Wie denn auch wenn es kein Touristen gab?Die haben seit 2019 keine neuen Rezesionen mehr auf Booking.com bekommen.