Ich hoffe dass die Zahlen explodieren, dann lassen sich die Leute schneller impfen und die anderen sind zügig durchseucht.
Verstehe wieder einer die ThailogikAlkoholverbot in den Hotels. Nur Geimpfte und PCR Getestete dürfen sich ein Bier im Zimmer bestellen
Anhang anzeigen 1712362
Jeweils ne Woche Patong und Rawai. Und für die Zeit danach hab ich mir mal Krabi ins Auge gefasstSehr schön, viel Spass! Bin ab Ende nächster Woche da. Wo ist Dein Hotel an welchem Strand?![]()
Aber man muss immer damit rechnen erwischt zu werden . . . . IST DAS DENN URLAUB ??? NEIN !!! ganz einfach
Anscheinend hat es sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen das auch geimpfte infiziert werden können und auch Überträger sein können.obwohl geimpft und vor Abflug Getestet mit PCR-Test
Deshalb sind doch 70% der Einheimischen geimpft?Anscheinend hat es sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen das auch geimpfte infiziert werden können und auch Überträger sein können.
Und diese haben dann anschließend Probleme.In anderen Ländern geht das auch ohne Probleme
So sehe ich das mittlerweile auch! Und am besten geschieht das vor dem Winter, wenn das Immunsystem dann eh angeschlagen ist, Grippe dazu kommt usw.Ich hoffe dass die Zahlen explodieren, dann lassen sich die Leute schneller impfen und die anderen sind zügig durchseucht.
Und immer hängt das Damenkloschwert über einen , wegen den Tests.
Aber man muss immer damit rechnen erwischt zu werden . . . .
Da ist sie wieder, die "German Angst"
Die Vollkasko Germanen sind wieder los in LOS
Aber das stimmt doch nur wenn ich jeden teste, unabhängig von der Nationalität, Wenn Du ein halbes Prozent Farang regelmäßig zum Test zitierst, die Thai aber aussen vor bleiben, dann geht die Maßnahme am Ziel vorbei, bleibt also unwirksam . Oder hab ich da nen Logikfehler ?Genau das ist der springende Punkt.
Es ist nicht das Geld, zumindest nicht hauptsächlich, es ist die Angst positiv getestet zu werden.
Ich bin ja geimpft da kann mir nix passieren und andere brauchen nicht wissen das ich vielleicht doch positiv bin.
Weil ich will ja meinen Urlaub haben.
Das machen sie ja. Jeder der von ausserhalb an der Sandbox teilnimmt muss diese Test machen. Auch Thais.Aber das stimmt doch nur wenn ich jeden teste, unabhängig von der Nationalität,
Genau das ist der springende Punkt.
Es ist nicht das Geld, zumindest nicht hauptsächlich, es ist die Angst positiv getestet zu werden.
Ich bin ja geimpft da kann mir nix passieren und andere brauchen nicht wissen das ich vielleicht doch positiv bin.
Weil ich will ja meinen Urlaub haben.