Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.798
8.978
2.865
Phuket sandbox soll laut Thai News schliessen von 03.08-16.08
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.798
8.978
2.865
Eventuell die Nachrichten richtig lesen.
Die Sandbox ist für Touristen aus dem Ausland weiterhin aktiv. Genauso wie vorher.

Der Lockdown betrifft lediglich lokale Reisen.
Mein Mädel kam heute morgen ganz frustriert mit der Nachricht.
Die labert oft Mist. Isaan girls halt 😡

Edit: glaube eher sie hat Angst ich bin alleine in Phuket ohne sie und such mir ne andere 😡😡😡😡
 

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
1.779
6.604
2.215
Sisaket, Thailand
Grundsätzlich hast Du Recht aber versuch das mal einem Ortssherriff zuvermitteln. Wenn der will dann gehst gleich nochmal in Quarantäne. TiT


da muss ich dir leider widersprechen. Eigentlich weiss jeder Phu-Yai-Ban für das Dorf, aber mindestens der/das/die Kamnan für das Tambon mittlerweile bescheid.
...weil es dort ja auch schon überall praktiziert wurde.

selbst , wenn das nicht ausreichen sollte, gibt es in der Chanwat Hauptstadt eine "Gesundheitsamt" mit dem du dich Vorab in Verbindung setzen und klären kannst.

Also, unser Phu-Yai-Ban (übrigens mein Schwager ;)) und unser Kamnan Beisitzer (übrigens mein anderer Schwager :ROFLMAO:) kennen das Prozedere aus dem FF.

Es muss kein Geimpfter in Quarantäne
 
Zuletzt bearbeitet:

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.524
2.465
Auf der grossen Insel
Bars auf der Nanai Rd. unveraendert gut besucht. Mittlerweile haben auch Katzekloo - Benutzer die Strasse gefunden. Lt. Intel kamen viele der aktuellen WuFlu Faelle aus dem Central, obwohl ja SHA+ und Sinocrap geimpft... es geht noch weiter doch die Spannung steigt und Mia schiebt Duese. Wetter ist scheisse.
 
  • Like
Reaktionen: Ram0815

GNDN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2015
39
85
428
52
Bars auf der Nanai Rd. unveraendert gut besucht. Mittlerweile haben auch Katzekloo - Benutzer die Strasse gefunden. Lt. Intel kamen viele der aktuellen WuFlu Faelle aus dem Central, obwohl ja SHA+ und Sinocrap geimpft... es geht noch weiter doch die Spannung steigt und Mia schiebt Duese. Wetter ist scheisse.
In welcher Sprache wurde der Post verfasst? Bin ich zu alt oder zu doof das zu verstehen?
Katzekloo- Benutzer?
Intel?
Central?

Verstanden habe ich nur
- WuFlu = CoVid19
- Sinocrap = wohl SinoVac und/oder SinoPharm gemeint.
- Wetter ist schlecht

Das reicht aber nicht um die Aussage des Posts zu verstehen. Kann mir das bitte jemand übersetzen?
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Sponsor 2024
7 Juli 2021
518
3.082
1.495
Duisburg, Deutschland
In welcher Sprache wurde der Post verfasst? Bin ich zu alt oder zu doof das zu verstehen?
Katzekloo- Benutzer?
Intel?
Central?

Verstanden habe ich nur
- WuFlu = CoVid19
- Sinocrap = wohl SinoVac und/oder SinoPharm gemeint.
- Wetter ist schlecht

Das reicht aber nicht um die Aussage des Posts zu verstehen. Kann mir das bitte jemand übersetzen?
Seine Mia hat Angst das habe ich auch noch verstanden